Phantasy Star Universe - Betatest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Gute Nachrichten, denn Sega veranstaltet einen kostenlosen Betatest ziwschen dem 11.10.06 und dem 18.10.06 in den USA.

Das gute daran ist, dass der Betatest in Deutschland auch in den nächsten Tagen starten soll. (von Sega Deutschland bestätigt) Vielleicht auch am Mittwoch, also Morgen. Benötigt wird allerdings ein Gold Account und etwas Platz auf der Festplatte.

Naja, hier können wir uns ja mal zu Streifzügen verabreden und etwas diskutieren.
 
Wenn mir jemand erzählt was das überhaupt ist und mich das dann auch überzeugt bin ich auch dabei :bigsmile:
 
Ich bin auf die Größe gespannt. Ich denke mal, dass unter 2 GB sicher nichts laufen wird. Übrigens wurde von Sega Deutschland bestätigt, dass es Morgen gegen Mittag losgeht.

@Morcielargo
Ist ein Online RPG. Phantasy Star müsste man doch kennen. ;)
 
Ahh, der Dealer bringt den ersten Stoff kostenlos unter die Leute! :devil:

Tjo, ich kenne mich, wenn ich damit einmal wieder Anfange, kacke ich voll darauf ab. Das ist nicht so wild wegen der Kohle, sondern wegen der ganzen Zeit, die dann drauf geht...

Ach, was solls, mal 5 min. anzocken kann man es ja!:mosh:

Ich hoffe nur, dass man nix kündigen muss, sondern die Beta abgeschaltet wird und man nix mehr damit zu tun hat, außer man möchte weiterspielen...
 
Hab mir inzwischen nen Screen angeschaut.....:
IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
 
leider wurde der Betatermin schon verschoben, im offiziellen Forum wurde jetzt mitgeteilt, das der Start der Beta nicht mehr der 11. Oktober sei, aber es sich nur um ein paar Tage handeln würde, bis es dann so weit sei, also warten wir halt noch ein bißchen ;)
 
Jo, verschoben!

Fuck man, ich hab´ mich so drauf gefreut... habe PSO schon über 2k Std. gespielt. Aber es soll noch die Tage kommen. Ich hoffe nur, dass die Server den Anstorm standhalten werden.

Ich werde ein HUmar Namens Tom Clancy erstellen, nur damit ihr es wisst ;-)
 
öööhm - wie komm ich denn dann an die Beta ran ? -will auch, denn ich liebe Phantasy Star Online - ich bin jedenfalls dabei!
 
@karaokefreak
Einfach vom Marktplatz runterladen, wenn es dann mal erhältlich ist.
 
Juhu meine neue Xbox is heut angekommen, also steht einem Beta-gemetzel nix im Wege... naja bis auf eine Sache...

Ich komme nicht auf den Server ^^
Geht's euch ähnlich?... FALLS jemand schon ausprobiert hat zu starten^^

EDIT: Nach hundert Versuchen hats geklappt xD
 
Wie kann man sich das schon saugen?????
Ich glaub ich bin mal kurz wech...... :sun:
 
ICH,ICH,ICH... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Irgentwie kommm ich mior vor wie in der Schule :p
 
Ich spiele es schon Nick Suntiago
Werde aber wohl erst heute abend weitermachen ^^
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Habe die Beta. Wer spielt hier auch (Gamertags)?

Ich spiele die Beta gerade, bin aber noch am fummeln, was man alles machen kann... Bin grad Level 6, hab aber das gefühl, dass man weit weniger items und vor allem weniger Geld bekommt, als noch in den Vorgänger-Spielen.

Tag: karaokefreak
 
Zurück