Phantasy Star Universe - Betatest

Brauchst angeblich kein Gold, um PSU spielen zu können, es reicht Silber, da du ja eh schon 10 Euro pro Monat an Sega latzt... Ist also nicht so, wie bei der ersten Xbox... mist, hätt ich mal noch im preview erwähnen sollen...

und was ist dann mit voice chat etc? geht doch gar nicht ohne xbl oder?

Doch. Voice Chat etc funktioniert ja auch mit Silber, brauchst halt n Headset. Du kannst nur ohne Gold keine Spiele online zoggen - mit ausnahme von PSU...

Also ich hab mir die Beta runtergeladne hab es ein bisschen gepsielt und muss sagen, das die Zeit die ich in diesen Download und in dieses Spiel investiert habe reine Zeitverschwendung war.

Das ist wirklich das erste Xbox 360-Spiel das mich zum kotzen gebracht hat. Nichts gegen Fans des Spiels, jedem das seine, aber das meine ist es nicht.

Ich finde die Optik einfach nur zum Reiern, selbst ein FFIX sieht in meinen Augen besser aus. Steife Animationen und lahmes Gameplay machten für mich den Abend des Erbrechens dann vollkommen.

Wenn man ein Spiel als Schrott bezeichnen kann, dann doch wohl dieses! Wenn ich dir einen Rat geben darf Sunshine, kauf es dir nicht, spiel es nicht. Die 10 Euro monatliche Gebühr und die 60 Euro für den Spielkauf selbst sind es im Ansatz nicht Wert!

:kotz: :kotz: :kotz:

P.S.: Beachtet bitte, das dies nur meine persönliche Meinung ist. Es gibt viele, die anders denken und das Spiel lieben. :eek:

Sorry, kann dir irgendwie nicht folgen

ok, die grafik ist low res, aber hässlich ist sie nicht. Sie ist im typischen Phantasy star kitsch gehalten und macht einen sehr stabilen und massigen Eindruck, wenn du mich fragst. Bedenke (im bezug auf das von dir genannte "lahme gameplay") , dass es ein RPG ist... WOW ist auch nicht actionreicher. Vielleicht ist es einfach nur nicht dein Genre. Ich hab schon in der Demo hunterte leite getroffen, die es unbedingt spielen wollen.....

Steife animationen ? Du hättest mal den Vorgänger sehn sollen!! Naja, wie schon in meinem Preview erwähnt, PSU ist nicht perfekt, aber die atmosphäre machts. Nicht umsonst findet man jetzt noch (!!) PSO spieler auf dem PAL Server der Dreamcast version (der einzige server , der noch läuft)....

sorry für die verspätete Antwort Karaokefreak =) hatte Internetprobleme Zuhause und musste das Wochenende ohen Telefon und Internet verbringen...

Also, flüssig läuft das Spiel schon, die Framerrate machte einen stabilen Eindruck.

Ich stehe schon sehr auf RPG's, habe das Genre vor einiger Zeit mit Jade Empire für mich entdeckt ^^ danach Fable, WoW, Enchanted Arms, Morrowind, Oblivion usw...

aber PSU ist das erste, neben FF auf 360, das mich enttäuscht hat. Vielleicht sind es aber auch die Online-RPG's, ich weiß es nicht. Ein WoW konnte mich auch nur für einen Monat fesseln...

Zurück