Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Gerade Zelda: A Link to the Past (SNES) durchgedaddelt! :)

Woop Woop!
 
Das großartige "A Link to the Past" und direkt darunter der "Agrar Simulator"...

Liest sich fast wie:

X:"..und, was schaust du gerade ?"

Y:"Arte hat zur Zeit eine Studio-Ghibli Woche, da laufen Myazakis beste Werke zur Prime-Time im deutschen Fernsehen. Was schaust du ?"

X:"Frauentausch."

:kuh:
 
Lost Planet 2 :ps3:

Hab gedacht für nen 20er kann man nichts falsch machen aber da hab ich mich dann doch getäuscht :bigsmile:

Bisher bin ich noch nicht richtig warm geworden, einige Features sind mir noch rätselhaft und dieses Kampagnen-Host-Online Teil geht mir irgendwie auf den Keks :sun: Multiplayer hat mich bis jetzt noch nicht wirklich gefesselt... war viel zu schwach und Einstiegshilfen gab es nicht.

Und: trophäen scheinen auch nicht wirklich richtig freigeschaltet werden und zudem ist das speichersystem einfach nur fürn
Arsch
.

naja zum koop zocken reichts ja :p
 
Ja, Lost Planet 2 ist aufgrund einiger fragwürdiger Design-Entscheidungen sehr komisch zu spielen. Habe es auch vor Monaten ins Regal verbannt, zu vieles kotzt mich einfach an, obwohl es ja nicht schlecht aussieht, aber Grafik ist nun mal nicht alles.
 
So wieder 2 Games abgehakt:

Enslaved...Super Titel
Und Driver .. Beides :ps3:
 
Dead Island :xb360:
..endlich mal

Mit einem Kumpel im CoOp ca. 2-3 Std angezockt.

Das Intro war ja schonmal genial mit dem besten Introlied "who do you vodoo". :sun:


Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)
 
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty HD durchgespielt. :)
Die komplexe Story hat mich ein wenig verwirrt aber war super inszeniert mit Wendungen und Überraschungen.
Metal Gear Solid 1 gefällt mir von der Story und den Gegnern aber besser.
 
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Syndicate
Binary Domain
Asuras Wrath
NeverDead



Puuuuh... :bigsmile:
 
So, habe gestern Rayman Origins durchgespielt. Zumindest, ich habe das Ende gesehen, was ich mir eigentlich nicht gedacht habe das ich das schaffe. Die letzte Welt hat`s wirklich in sich. Boah. Der/die Endgegner war/en jetzt nicht wirklich soo schwierig. Wer aber wirklich alles sehen will, der hat aber auch noch hinterher gut zu tun. Top Spiel und klare Kaufempfehlung. :mosh:
 
Wie lang hast du für die letzte Welt gebraucht ;) meinste die Zusatzmisson ?
 
Sodala, "Rayman Origins" nun auch abgeschlossen, inklusive dem Land der Tulpen gießenden, Boule spielenden, untoten Omas. Amüsanterweise empfand ich die Schatzjagden und die Unterwelt insgesamt um einiges einfacher als so manche Abschnitte des Hauptspiels. Erstere sind zwar nur mit viel Geduld und Spucke zu knacken, aber dafür ist das Leveldesign perfekt abgestimmt und lässt sich mit entsprechend guten Reflexen dann auch locker in einem Rutsch nehmen, während es im regulären Spielverlauf oft Stellen gibt, wo die Levelarchitektur zerfahren wirkt und der Spielfluss wegen abgehackter Sprungpassagen völlig verloren geht.
 
Da ich am Wochenende bei Lego Harry Potter: Jahre 5-7 endlich Platin erhalten habe, wird nun Dead Space 2 ein zweites Mal gespielt, und demnächst wird auch Batman Arkham Asylum angefangen :mosh: .
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Wie lang hast du für die letzte Welt gebraucht ;) meinste die Zusatzmisson ?

@Jojo
Hi. Ich meine das Level launische Wolken. In diesem Level hätte ich fast meinen Meister gefunden. :bigsmile: Hab nur geschaut das ich i-wie durchkomme, ohne i-was zu sammeln. :blackeye: Mit Zusatzmission meinst woll wo man 200 Electoon`s braucht um reinzukommen. Aber so viele hab ich noch gar nicht. :bigsmile:
Klar ist das Game teilweise schwer. Aber es relativiert sich wieder, da man ja unendlich viele Leben hat. So ist das sogar für mich schaffbar. :) Zu 100% werde ich das Game wahrscheinlich nicht schaffen. :blackeye:
 
Vanquish, Batman Arkham Asylum und Dead Space 2 werden derzeit abwechselnd gespielt.
 
Fertig mit:

Modern Warfare 3, Enslaved, Driver,

Bin im Moment an:

Catherine, Deus Ex, Dirt 3, (Uncharted, Rayman Origins, Virtua Tennis (Vita))

Danach kommen:

Mass Effect 3, Zelda Skyward Sword, Azuras Wrath
 
Zurück