Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Asuras Wrath Demo für :ps3: angespielt.

Hab die Sequenzen einfach mal immer mit Select weggedrückt, wolte mir nur erst einmal das Gamelay zu Gemüte führen. Ersteindruck ist recht positiv, ich erwarte zwar nicht mehr als diese Quicktime Events und etwas Button Smashing, aber ein bisschen mehr Gameplaygehalt in dem Bosskampf in Anspielepisode 5 der Demo wäre besser gewesen.

Mich erwartet da wohl ein sehr sehr ungewöhnlicher Titel mit kranken Charakteren und epischen Fights. Ich bin gespannt. :)
 
Mount & Blade

Etwas altbackene Grafik, aber rein spielerisch recht gut:

http://www.youtube.com/watch?v=qWw4-JQOD88

:windows:
 
Ninja Gaiden 3

Durch die furchtbare Kamera fast unspielbar. Schade.

Blades of Time

Ganz nett. Allerdings redet die Dame zu viel. :D

Mass Effect 3

Nur kurz angezockt.
 
@djhousepunk: zu blades of Time ..ganz nett..denke du meinst die Protagonistin damit oder der budgetpreis..alles andere ist Langeweile pur..
 
jojo hat folgendes geschrieben:

@djhousepunk: zu blades of Time ..ganz nett..denke du meinst die Protagonistin damit oder der budgetpreis..alles andere ist Langeweile pur..

Ich meinte ihren Hintern :D
 
Aufgeteilt auf mehrere stundenlange Sitzungen habe ich endlich Skyrim zu Ende gespielt, vorzugsweise erst einmal im Bezug auf "alle Erfolge geholt" - Quests habe ich noch jede Menge offen (die kommen i-wann noch dran).

Skyrim ist für mich nach wie vor nix Halbes und nix Ganzes! Für ein RPG ist es zu Multi-Kulti, für ein Action-Adventure wiederum schon fast zu sehr RPG. Wobei mir persönlich die vorhandenen RPG-Elemente dann unterm Strich auch zu lasch ausgefallen sind. Skillungen, Aufbauoptionen, etc. pp. sind "RPG-Grundschul-like" und wenig fordernd - es fehlt, sich einfach wirklich nen Kopf machen zu müssen, wie was man am Besten aufbaut. Eine Facette, die mir persönlich sehr wichtig ist! Die Echtzeitkämpfe gehen in Ordnung, Locations wiederholen sich für meinen Geschmack recht oft und zusammen gefasst sind sie aus meiner Sicht Standard-Ware. Die Steuerung war für mich ohne Befund und ging einwandfrei von der Hand. Und auch in Sachen Atmosphäre, die vor allem und gerade mit der tollen Musikuntermalung richtig Leben bekommen hat, gibt es nix zu meckern. Gestört hab ich mich dagegen wieder am Feintuning der Quests und die Map hätte mehr Übersicht/Genauigkeit vertragen können. Na ja, und in Sachen Items hat Bethesda für mein Empfinden einen schönen Weg des RPGs mit Füßen getreten: Das Suchen und Finden von raren Items. Statt Seltenheit war Massenware am Start und Item-Sammeln war, jedenfalls für mich, null und nichtig bzw. nicht wirklich nötig.

Alles in allem aber ist Skyrim durchaus ordentliche Unterhaltung - nachdem ich aber nun erst einmal auf Erfolgsbasis fertig bin, meine 1.000 Punkte habe + ca. 130 Stunden effektiv gespielt habe (ohne farmen, usw.), reicht es erst einmal. Mal gucken, was dann mögliche DLCs eventuell bringen, ggf. auch besser machen.
 
Kingdoms of Amalur :xb360:

Richtig gutes Hack & Slay spiel. vielleicht sogar das beste das es derzeit für die Box gibt.
 
Inversion
Lollipop Chainsaw
Ghost Recon: Future Soldier
Max Payne 3
Syndicate durch
 
International Superstar Soccer Pro, Mechwarrior 2, Diablo 1 und Front Mission 3 alle auf der PSone wieder ausgegraben. Heute und am Sonntag ist dann G-Police, Fluid und MDK dran.
 
Two Worlds II: Velvet GotY-Edition (viiiel zu leicht, aber auch seeehr spaßig!)
Darkstar: the Interactive Movie (mein erstes FMV-Game XD)
Baphomets Fluch 2 - Der Spiegel der Finsternis (einfach ne tolle Adventure-Serie)
 
Zurück