Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Weiterhin Forza 4 :xb360:

Ansonsten läuft die Wii wieder. Meine Freundin spielt Harvest Moon - Baum der Stille :)
 
@GFS

Meine Wii läuft auch wieder. Ist erst mein 2tes Wii Game heuer. Hab grad Conduit 2 in der Arbeit.

So gerade mal 2 Stunden gespielt, und ich frag mich was zum Teufel hat HVS mit der Steuerung angestellt. Die grosse Stärke noch im ersten Teil, bin ich hier am verzweifeln. Hab`s mit Motion+ versucht, ohne Motion+ und etlichen Steuerungseinstellungen. Ich denke, werde mal den Classiccontroller ausgraben und es mit dem versuchen.
 
MAl wieder das halbe WE in Skyrim verbracht und ich kann sagen...verdammt ich bin jetzt Level 13 und war noch nicht mal bei den Graubärten weil ich dauernd von was anderem abgelenkt werd. Allein beim Spazierengehen wurde ich heut 3 mal von Drachen angegriffen (also namenlose oder wie ich sie nenne: einfache Beute)
 
Ich kann gerade voll nicht schlafen (muss dennoch um 7 wieder aufstehen) und zocker daher weiter Batman AC
 
Da warte ich sehnlich auf das Wochenende, um God of War 3 endlich in der Nacht weiterspielen zu können, bin aber wegen den späten Uhrzeiten leider nicht dazu gekommen :( . Immerhin konnte ich es gestern durchspielen, und demnächst werden die paar übriggebliebenen Trophäen im zweiten Durchgang geholt.
 
Karriere bei Dirt 3 :ps3: abgeschlossen . Jetzt gehts noch an die World Tour und dann ist alles geschafft.
 
Skyrim :windows:

heute angefangen und... ich muss mich erst einmal dran gewöhnen. Ich finde ja persönlich das auge isst mit... aber bei dem Charakterdesign kommt es so rüber als ob die Entwickler da anderer Meinung waren...

ich geb nicht auf... ich bin aber leider etwas durch Online-Rollenspiele versaut, da ist die Umstellung auf diese Art von RPG's ein "kleiner" Schock für mich :bigsmile:
 
Metroid Prime 3 das zweite male durchgespielt.

Man was für ein Hammer-Game!
 
Call of Juarez :xb360:

Obwohl es mehrere Endings gibt reicht 1mal durchspielen völlig. Nochmal tu ich mir sowas nicht mehr an. Jetzt werde ich mich etwas besseren widmen.

Batman ich komme. :mosh: :bigsmile:
 
Nachdem ich vor einem guten Monat mit Half-Life ein Spiel endlich durchgespielt hatte, dass ich schon ewig besitze aber nie beenden konnte, kann ich heute eine weiteres Spiel dieser Kategorie abhaken.

Need for Speed Underground :windows:
 
Habe am Wochenende mit Dead Space 2 angefangen und dieser Tage werde ich auch noch mit Toy Story 3 beginnen und abwechselnd durchspielen :mosh: .
 
Call of Duty MW3 :xb360:


Kampagne durchgezockt und natürlich auch den Multiplayer gezockt.

Bisher die beste CoD Kampagne die ich gespielt habe.
Die Missionen haben extrem Spaß gemacht und in jeder Mission gab es irgendwelche filmreifen Effekte, so dass es nicht nur reines Gelaufe und Geballer gab.


Leider war die Kampagne insgesamt zu kurz. Hab 5h und etwas gebraucht (auf Soldat).
Gleicht aber der unendliche MP wieder aus.


Jetzt noch ein paar Erfolge holen und mich auf Veteran versuchen :)
 
Ja war es. Wobei man, wenn ich mich recht erinnere guten Gewissens von einem Rail-Shooter sprechen kann. Sprich: Der Drache fliegt auf festen Bahnen durch die Botanik und der Spieler steuert in erster Linie nur das Fadenkreuz
 
CoD:MW3 :xb360:

Kampagne durch, auf schwer in 5:47h, fand ich schon bisschen bitter :/
 
Zurück