Offizielles „Your Last Game“ Topic!

BF3 die Luft ist raus, es wimmelt nur von Freaks und daher spielt kaum einer im Team...wundern sich aber, warum sie nur am verlieren sind.
Von mir aus könnte EA es auch in Egospieler-Sniperfield umbenennen.
Es machte Spass keine Frage, aber es wiederholt sich doch stetig, die Abwechslung ist zu gering.

@BigJim
Wow, sieht echt mal kreativ aus, wie kommt es nur das ich davon nie gehört habe.
die stimmung mit den türen ist ja geil.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Wow, sieht echt mal kreativ aus, wie kommt es nur das ich davon nie gehört habe.
die stimmung mit den türen ist ja geil.

Das Spiel gibt es für PC und XBOX mittlerweile sehr günstig (ca. 10 €) und hat von Gamezone gute Noten erhalten: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24174

:sun:
 
Gestern Abend mit Enslaved :ps3: begonnen. Der Sound-Bug ist sehr nervend :meckern: .
 
Enslaved beendet, und jetzt werden noch die letzten Trophäen geholt, womit dann das Spiel demnächst mit Platin abgeschlossen wäre :) .
 
Tokyo Highway Challenge, DC

Ich weiß nicht zum wievielten Male ich eines meiner absoluten Liebligsspiele jetzt durchspiele, aber es ist jedes Mal aufs Neue ein Traum.
 
Metro 2033 durch. Jetzt noch ein paar Erfolge holen, vor allem muss ich jetz eine Mission noch 2 Mal spielen -.-
 
Quake 3 Arena (US Version für PC)

Schade, dass in der Spielesammlungsannahme nicht Quake 1-3 für PC auswählbar ist. Die Quake Reihe ist so extrem gut :-)!
 
PGR3 beendet . Jetzt noch ein paar Rennen um den Rang zu erhöhen und alles auf Gold zu beenden.
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

PGR3 beendet . Jetzt noch ein paar Rennen um den Rang zu erhöhen und alles auf Gold zu beenden.
welchen Rang hast Du nach Beendigung des Career Mode?
Rang 4? So war es zumindest bei mir, bis Rang 1 muss ich noch ein paar Kudos kloppen.
 
Ja Rang 4 . Zu mehr hats nicht gereicht. Wollt aber nach und nach versuchen doch noch Platz 1 zu erreichen . Das wird aber auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen . Teil4 wartet auch noch auf mich .


btw: Colin McRae Dirt2 beendet .
 
Herr der Ringe: Krieg im Norden mal kurz angespielt (Kapitel 1). Bislang ganz spassig, erinnert mich aber von der Machart ein wenig an Dragon Age 2
 
Habe am Wochenende God of War 3 im Titanen-Modus angefangen und habe schon manch einen in die ewigen Jagdgründe geschickt. Der letzte war Herkules :mosh: .
 
Rage :xb360:

+ Steuerung, Sprachausgabe, Soundtrack, ansprechende Grafik
- Story
Sobald man der Meinung ist das die Story endlich in Fahrt kommt, ja, dann ist plötzlich das Spiel zu Ende. Ich meine, ich will ja nix spoilern, aber so ein besch.... Ende hab ich bei Gott noch nie gesehen. Das von Enslaved war auch ziemlich übel z.B., aber das war noch weniger als nix. Das gibt natürlich einen dicken Punkteabzug in der Endwertung. Grafik, Sound un Steuerung bekommen von mir ne glatte 9. Aber unterm Strich vergebe ich maximal 8,2.
Habe die Anarchy Edition und habe mir sämtliche DLC`s runtergeladen. Werde beizeiten mal weiterspielen, aber zuerst muss ich mal den Schock verdauen. :bigsmile:
 
Zurück