• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Resident Evil 5 :xb360:
Hat zwar kaum noch was mit Resi zu tun aber wenn man das mal vergisst, dann bekommt man n verdammt gutes Axtion Spiel geliefert.
9.5/10

Kettensägenspiel 2
Teil 1 war meiner Meinung nach etwas geniales neues und bekommt mit Teil 2 einen mehr als würdigen Nachfolger.. freu mich schon auf teil 3.. denn "was habt ihr nur getan" :bigsmile:
9/10

Weiterhin

X-Men - Origins Wolverine :xb360:
Also der neuste X-Men entwickelt sich zur einer erstklassigen Filmlizenz. Die Steuerung funktioniert einwandfrei, das Gameplay ist überraschend gut und mit Logan hat einen Helden der einfach alles aushält, ab und zu ruckelt es mal und die Kamera ist ein wenig zickig.

:windows: Armed Assault
:windows: Armed Assault: Queen's Gambit
Ein wunderbarer, modoffener Taktikshooter mit einem genauso geilen AddOn, ein MUSS für jeden Taktik/Shooter-Fan.
Na gut, ich spiele es eher weniger, ich versuche eher, aus den 15GB belegtem Speicherplatz (mit x-tausend AddOns und Mods) eine nette Mission zu zaubern ;)

:windows: Wheelman
Kann ich leider noch nicht viel zu sagen, da ich das Spiel gestern bekommen habe, aber dann schon den ganzen Nachmittag damit verbracht habe.
Leider ruckelt das Spiel bei mir und ich suche immer noch nach einer brauchbaren Konfiguration.[/b]

Schon etwas länger her:

Resident Evil 5 :xb360:
Nach knapp 50 Stunden Spielzeit und insgesamt vier Durchgängen, in denen ich alles freigeschaltet, erspielt und/oder hochgelevelt habe (Mercenaries- und Profi-Modus mal ausgenommen), weiss ich nicht so recht, wie ich das Spiel einordnen soll.

Es sieht gut aus, spielt sich wunderbar, ist abwechslungsreich und hat einen enormen Wiederspielwert, aber so ganz springt der Funke für mich, als Resident Evil-Fan der ersten Stunde, nicht wirklich über. Zwar macht die allgemeine Geschichte hier deutliche Schritte nach vorne, nicht aber immer in die richtige Richtung, was vor allem der Endkampf deutlich zu Tage bringt. Hier wäre weniger doch mehr gewesen!

Im direkten Vergleich schlägt für mich Teil 4 seinen Nachfolger, da beide Teile im Grunde doch sehr ähnlich sind, Teil 4 aber davon profitierte, dass vieles neu war.

Phoenix Wright: Ace Attorney :nds:
Einer der Titel, warum ich den DS der PSP vorziehe: Erfrischend anders wird hier ein total unverbrauchtes Szenario (schon mal ein virtueller Anwalt im Gericht gewesen?) zu einem ganz tollen Adventure bzw. Knobelspiel zusammengepackt. Was ist das ein Spass, den Zeugen im Kreuzverhör in die Mangel zu nehmen und den Fehler bzw. Widerspruch in seiner Aussage zu finden! Die Spielzeit ist wirklich enorm, die Fälle abwechslungsreich und im weiteren Verlauf immer wieder für die ein oder andere Wendung gut.

Demon's Souls - Brockenhartes action-rpg. Gestern aus Hong Kong gekommen. Sehr stilvoll inszeniert (man sieht ihm den japanischen Ursprung eigentich nicht an) und macht richtig Laune, aber eine ordentliche Portion Frustresistenz sollte man schon mitbringen. Jeder kleine Mob kann einen ins Grab bringen und die Größe der Bossmonster ist ein sehr guter Indikator für die eigene Lebenserwartung. If it looks like it's going to kill you in one hit it probably does:)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Phoenix Wright: Ace Attorney :nds:
Einer der Titel, warum ich den DS der PSP vorziehe: Erfrischend anders wird hier ein total unverbrauchtes Szenario (schon mal ein virtueller Anwalt im Gericht gewesen?) zu einem ganz tollen Adventure bzw. Knobelspiel zusammengepackt. Was ist das ein Spass, den Zeugen im Kreuzverhör in die Mangel zu nehmen und den Fehler bzw. Widerspruch in seiner Aussage zu finden! Die Spielzeit ist wirklich enorm, die Fälle abwechslungsreich und im weiteren Verlauf immer wieder für die ein oder andere Wendung gut.
signed. Ich warte nur darauf, mit den Nachfolgern endlich mal loszulegen.:)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Demon's Souls - Brockenhartes action-rpg. Gestern aus Hong Kong gekommen. Sehr stilvoll inszeniert (man sieht ihm den japanischen Ursprung eigentich nicht an) und macht richtig Laune, aber eine ordentliche Portion Frustresistenz sollte man schon mitbringen. Jeder kleine Mob kann einen ins Grab bringen und die Größe der Bossmonster ist ein sehr guter Indikator für die eigene Lebenserwartung. If it looks like it's going to kill you in one hit it probably does:)

Gibt's wenigstens eine englische Synchro oder Untertitel ?

Topic:

X-Men Origins Wolverine :xb360:
Anno 1701 :windows:

Swar hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Gibt's wenigstens eine englische Synchro oder Untertitel ?

Topic:

Anno 1701 :windows:

Die Hong Kong Version ist komplett Englisch.

Das Spiel ist übrigens das PS3-exklusive Pendant zum Xbox360-only-Titel "Ninja Blade" ;) .

Chronicles of Riddick :xb360: - Erst das Interesse verloren, nun doch gekauft. Verdammt nett, wenn auch mit frustigen Stellen.

Außerdem: Strider 1 & 2 auf der ollen Playstation. Capcom's eigensinniger Schnetzelklassiker könnte auch gern mal einen neuen Teil vertragen...

X-Men Origins - Wolverine :xb360:
Durchgespielt und für Gamescorejäger dürfte das Spiel interessant sein, ich habe auf Anhieb 530 Punkte geholt.

Tales of Eternia
recht hübsches RPG, kommt so hübsches Retro-Feeling auf, ich schreib nochmal ausführlich was, wenn ichs durch hab.

GUN
Hatte es zu Releasezeiten mal für den PC angespielt, Grafik ist etwas angestaubt, macht aber doch ne Menge Spaß das Ganze.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft:windows: - Tja, ich dachte, ich stimme mich mal auf das bald erscheinende neue Indy-Abenteuer ein. War aber nur ein kurzes Vergnügen. Das Spiel an sich hat mir durchaus gefallen, spielt sich ähnlich wie Tomb Raider, Aufmachung und Athmosphäre stimmten jedenfalls. Leider hat mir die Steuerung den Zahn gezogen. Mit Tastatur eine einzige Katastrophe und bei meinem Gamepad wird vom Spiel das Steuerkreuz nicht erkannt. So hing ich dann in Level 2 dank Steuerung und des nervigen Speichersystems fest, bis der Frust so groß war, dass ich das Spiel wieder von der Festplatte geputzt habe. Das war wieder mal 'ne Bestätigung für mich, lieber an der Konsole zu zocken.

Chronicles of Riddick :xb360: - Hab nun beide Kapitel durch. Und entgegen der gängigen Meinung fand ich die neue Episode teilweise fast besser. Einerseits linearer und actionlastiger, aber zugleich auch stringenter und weniger verwirrend aufgebaut. Auch die Atmosphäre ist insgesamt dichter, wenngleich in Punkte unterschiedlichen Arealen etwas weniger Abwechslung geboten wird. Insgesamt ein brillantes Paket, das allerdings angesichts der gebotenen Spielzeit nicht ansatzweise gegen die Orange Box und Konsorten anstinken kann.

Call of Duty: World at War

Trotz der verstümmelten USK-Version macht es durchaus Spaß.

god of war chains of olympus :psp:

Kratos auf der PSP muss man gezockt haben. tolle grafik und fette action.. leider etwas zu kurz geraten...

Jo, God of War is geil! Bin noch nicht durch, erst im Hades angekommen, aber is fett gemacht!

Ein zweites mal durchgespielt, dieses mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, wobei der nicht wirklich schwer war.

Eat Lead :xb360:

Hab zwar erst knapp 2 Stunden gespielt, aber ich bin begeistert. Viel Charme und Humor. Zwar altbackene Technik, macht aber einen Heidenspaß. Werde es wohl heute oder morgen durchzocken.

Zurück