Offizielles „Your Last Game“ Topic!

hmmm bei mir war es vor ca. 1 Stunde Wario Land 4 ein sehr feines Spiel für den GBA ich kann und möchte dazu jetzt auch (noch)nicht mehr posten
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

hmmm bei mir war es vor ca. 1 Stunde Wario Land 4 ein sehr feines Spiel für den GBA ich kann und möchte dazu jetzt auch (noch)nicht mehr posten


Spiel es durch und sag uns dann deine Meinung :bigsmile:
Ist ein gutes Game mit leider kleinen Schwächen......
 
Robots

So, hier mal eine kleine Bewertung zum Spiel. Wer hier ein Lizenzspiel vermutet, liegt genau richtig! Es erwartet einen ein klassisches Jump n` Run mit leider einigen kleineren und größeren Schwächen. Am nervigsten waren die hackelige Kamera, bis man die hat wo man sie möchte braucht man entweder ne Weile oder man springt am besten gleich einfach mal so ins Ungewisse. Die Sequenzen zwischen den Leveln sind dagegen echte Filmclips, find ich gut. Story hält sich an den Film und das Leben unseres Protagonisten.

Fazit: 6,5/10
 
HotD 2&3 :wii: - Etwas betagte Railshooter, denen man das Alter ansieht (vor allem natürlich Teil 2), die aber durchaus 'ne zeitlang unterhalten können. Man ballert sich im Arcade-Modus durch Zombie und Mosterhorden ausgestattet mit einer Waffe, ein paar Leben und Continues. Spielumfang ist jeweils recht spärlich, eine Hand voll Level, ein paar Abzweigungen und Freischaltbares, das war's. Im Einzel-Modus durchaus herausfordernd, habe einige Anläufe gebraucht, bis jeweils der letzte Obermotz besiegt war. Im Original-Modus kommen auch gesammelte Items/waffen zum Einsatz. Bosskämpfe sind gelungen, Teil 2 hat mehr was von einem leicht humorigen B-Movie. Mal schauen, wie mir im Vergleich das neue Overkill gefällt. 6/10


Mata Hari :windows: - Point & Click-Adventure, das den Spieler in die Rolle der berühmten Nackttänzerin und Doppelspionin Mata Hari versetzt. Man tritt als Tänzerin auf, begeistert die Zuschauer, redet mit Verehrern, knüpft Kontakte, gerät in's Spionage-Milieu und muss Aufgaben bewältigen, was meistens Informationsbeschaffung bedeutet. Dabei wird die Hauptdarstellerin zum Spielball zwischen Deutschen und Franzosen. Das Ende dürfte dem ein oder anderen aus der Geschichte heraus bekannt sein, ich will aber natürlich nix verraten. Solides Adventure, das schön aufbereitet wurde, aber ruhig etwas mehr Tiefgang, Umfang, Schauplätze, kniffligere Rätsel und weniger simple Minispiele hätte vertragen können. Dennoch unterhaltsam. 7/10
 
Ninja Blade :xb360:

bin grad beim Endgegner von Mission 6....das Teil macht, trotz etwas überstrapazierter QTE's, richtig Laune und kommt sogar fast an Ninja Gaiden II ran.

Fracture :xb360:

nur kurz angezockt, ist ganz nett

Call of Duty: World at War :xb360:

ebenfalls nur kurz angezockt, leider lag in der Redaktion nur die USK-Fassung rum
 
Anno 1701 :windows:
Das Strategiefieber hat mich wieder gepackt.
 
Seit einigen Tagen Tokyo Highway Challenge 2, DC.

Eigentlich wie gewohnt ein sehr gutes Spiel. Aber irgendwie kommen beim zweiten Teil sehr häufig Unentschieden zustande, weil die Gegner ne Abzweigung verpassen. Sehr ärgerlich!
 
The Dishwasher

Wirklich richtig gut gemachtes Game! Sollte man nicht verpassen!
 
Zuletzt beendet:
Splinter Cell: Double Agent für Xbox360
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

InFamous Demo, macht Lust auf mehr, werde mir das Spiel sicherlich noch holen. :P


Wie ich schon erwähnt hatte, in der Gamepro hat es 87 % bekommen. Werde es mir wohl auch zulegen.
 
Durchgespielt hab ich keins, bin aber fleißig an 3 Spielen gleichzeitig

Luigi´s Mansion :cube:: Macht einen ganz lustigen Eindruck, hab aber bisher nicht so viel gespielt
Metal Gear Solid: Portable Ops :psp:: Finde ich persönlich jetzt nicht so überragend, da gefällt mir ein Splinter Cell wesentlich besser
Gears of War 2 :xb360:: Spiele ich gerade zu dritten Mal, schönes Rumgeballer für zwischendurch.
 
X-Men Origins - Wolverine :xb360:
Feines Schnetzelgame a'la God of War
 
LEGO Star Wars - Die komplette Saga :wii: - Sehr gelungenes Action-Adventure im LEGO-Stil. Großer Spielumfang, da beide Star Wars-Trilogien vereint wurden. Humor, Steuerung, Optik stimmen ebenfalls. Wer gerne sammelt, kann dies machen, bis der Arzt kommt. Der Koop-Modus wertet das Spiel zusätzlich auf. Nervig ist manchmal nur die Kamera, die nicht verstellt werden kann. 8/10

LEGO Batman :wii: - Im Prinzip gilt hier das gleiche wie bei LEGO Star Wars inkl. der bockigen Kameraperspektiven. Nur Charme und Humor des Fledermaus-Helden & seinem Kumpel Robin kommen nicht ganz an den der Weltraum-Saga ran. 7,5/10
 
Zurück