I
Illuminati
Guest
Das Ding wird noch massig Online Gespielt! Also das ist wirklich kein Problem.ME2S hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Shadowrun für![]()
Ist wirklich ein netter Online-Shooter, nur ein wenig schwierig sich mit seinen Teamkollegen abzusprechen![]()
Eine Frage drängt sich mir da einfach auf. Das Game gibt es bei mir beim Händler für nen Zehner und eigentlich fand ich es recht witzig, nur:
Wird das Spiel online denn noch gespielt, oder musstest du mit einem Freund zocken?
Ist ja ein reiner Online-Shooter wenn mich nicht alles täuscht, oder?
Wäre um Antwort dankbar
Du kannst auch gegen Bots Lokal spielen so ist es nicht, aber ist eben als Online-Shooter konzipiert.
Für nen Zehner ist es ne überlegung Wert!

Es rockt verdammt... 
, das war God of War Light, also nee Sega schämt euch.
- Bin zufällig drauf gestossen und absolut positiv überrascht. Zu bekannten Song's wird eine unterhaltsame Comic-Story als Hintergrund erzählt, je nachdem wie man mit dem Stylus den Takt einhält, verläuft diese mehr oder weniger gut. Viel Geschick und Reaktionsvermögen ist gefragt. Extrem motivierend, nach dem Motto "einen Versuch noch". Verschiedene Schwierigkeitsgrade, Bonus-Songs. 8,5/10
- Indirekter Nachfolger von Sonic und die geheimen Ringe, nur dass es diesmal in's Mittelalter geht und sich um die Artus-Sage dreht. Im Prinzip genauso gelungen wie der Vorgänger, grafisch gut (auch wenn mir "die geheimen Ringe" 'nen Tick besser in Erinnerung ist). Steuerung bedarf wieder Eingewöhnungszeit und sensible Bedienung, funzt aber grundsätzlich ordentlich. Diesmal aber mit Nunchuck und nicht mit waagerecht gehaltener Wiimote. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte die Steuerung vom Erstling komplett übernommen und das Rückwärtslaufen verbessert (was auch diesmal nicht optimal ist, wenn auch geringfügig besser). Ansonsten gewohnt schnell, pures Durchrasen führt aber nicht zum Erfolg. Das Spiel beginnt gemächlich, steigert sich aber im Verlauf deutlich. Wenn das erste Mal die Credits über den Bildschirm laufen, nicht enttäuscht über den geringen Spielumfang ausschalten. Da fängt es erst richtig an
Die Video's sind wieder klasse (nur zu wenig), die Story wird ansonsten wieder in Bildschnipseln präsentiert. Viele Missionen, die zum Schluss immer kniffliger werden, fand aber auch hier den Vorgänger etwas motivierender. 8,0/10