Burgherr Ganon
Moderator
Red Faction III (Demo) 

Martin1992 hat folgendes geschrieben:
Ich hab gestern wieder mit GTA IV angefangen, vielleicht zock ich es diesmal durch![]()

Swar hat folgendes geschrieben:
Der Pate 2![]()
Nach 16 1/2 Spielstunden habe ich es durch.
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Der Pate 2![]()
Nach 16 1/2 Spielstunden habe ich es durch.
Mmm, mit dem Vorgänger habe ich locker doppelt soviel Zeit verbracht.
, zum Vergleich ich habe knapp 130 vollwertige Spiele auf meiner Festplatte und die kosten mich gerade mal 1,5 GB und wirklich leise ist die Xbox 360 auch nicht, ich hätte PS3 Niveau erwartet.

Sam & Max - Season One
Das was ich bisher gespielt habe ist ganz ok, nur an der deutschen Synchro hat man ordentlich geschlampt.
De Blob
Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen und gezockt, sollte mal De Blob spielen, wirklich erfrischendes Gameplay.

- Vom Inhalt zwar übetrieben heftig, aber insgesamt trotzdem sowohl grafisch als auch spielerisch ein recht ordentliches Action-Adventure mit abwechslungsreichen Locations. Absolut überflüssig finde ich die Gewaltgrade, um Gegner zu beseitigen, aber die muss man ja nicht nutzen. Die durch Unschärfe vernünftigerweise "ent"schärften Sequenzen kommen im Spielverlauf immer seltener vor (wenn man so wie ich keinen Wert drauf legt), da sich das Spiel eher zum 3rd-Person-Shooter entwickelt und man die Schleichaktionen sehr gering halten kann. Storymäßig ist man dem Hauptcharakter behilflich beim Kampf gegen sich selbst, der durch ein Versuchsprojekt verursacht wurde. Zum Ende kommen ein paar knifflige Abschnitte, an denen man sich schon mal etwas die Zähne ausbeissen kann, insgesamt geht der Schwierigkeitsgrad i.O. Nervig, dass man keine Zwischensequenzen abbrechen kann. Unlogisch, dass man jeden Level wieder sämtliche Ausrüstung verliert, anderseits würde es sonst wohl zu einfach und zum reinen Shooter werden.
- Hauptaufgabe ist es, in jedem Level sieben Seelen in eine selbstgezeichnete Luftblase zu verpacken und durch Pusten des Hauptcharakters an's Ziel zu steuern, ohne dass die Blase platzt und die Seelen das zeitliche segnen. Hierbei gilt es die Level zu erkunden und versteckte Kürbisse und Sterne zu finden, um dann den Ausgang anzusteuern. Verschiedene Welten und Aggregatzustände der Blase bringen Abwechslung rein, außerdem muss man die Blase öfters zerteilen, verkleinern, vergrößern um weiterzukommen. Optisch gut umgesetzt, Steuerung ist innovativ, Musikuntermalung und Umfang passen ebenfalls, Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich, sehr gelungenes Geschicklichkeitsspiel.Cap10 hat folgendes geschrieben:
Sam & Max - Season One
Das was ich bisher gespielt habe ist ganz ok, nur an der deutschen Synchro hat man ordentlich geschlampt.
Die UK-Version hat deutsche Synchro bzw. Texte? Ich warte bisher vergeblich auf die deutsche Version, daher wäre das 'ne gute Alternative für mich.
!

und 1x
) und bin immer noch total begeistert von dem Game! Meiner Meinung nach eines der besten Spiele der vergangenen Jahre!