Offizielles „Your Last Game“ Topic!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Dark Sector

Deutlich besser als sein Ruf.

*signed* - Hammerspiel

Wenn der Multiplayer nur noch gut gegangen, aber an und für sich wirklich super!

@Topic:

Mal wieder Saints Row und Oblivion hervorgekramt, dabei sind mir mal wieder die ewig langen Ladezeiten bei Oblivion und die lächerliche Kollisionsabfrage bei SR aufgefallen aber dennoch spassig.
 
F.E.A.R. 2 :xb360:

Ich muss sagen, mir gefiel er deutlich besser als der erste Teil. Schockmomente hielten sich in Grenzen, aber die paar, die hatten es in sich.
Klasse Game !
 
:ps3:Flower
Echt ein geniales Game, zum ersten Mal find ich die Sixaxis-Steuerung super! Ist leider recht kurz, was man bei dem Preis aber verschmerzen kann. Und auch wenn ich die 100% schon erreicht habe, wird das stets ein tolles Spiel für Zwischendurch sein! =)
 
Resident Evil 5 :xb360:
So ich bin jetzt im 3. Kapitel und habe lange Zeit zu Unrecht auf Teil 5 draufgehauen, weil der Teil geht wieder in die Richtung der Serie und es dreht sich alles um die Umbrella Cooperation.

Jetzt muß Capcom den nächsten Teil düsterer gestalten, die Rätsel wieder einführen und für Munitionsknappheit sorgen, dann bin ich so richtig glücklich :)
 
Resident Evil 5 :xb360: nach 13h und 34min auf Leicht durchgezockt.
 
:ps3:Wanted: Weapons of Fate - Demo
Nette Demo, die aber bereits zeigt, dass das hier lieder kein Toptitel wird. Dennoch werd ich mir das Game auf jeden holen, werd mit dem Kauf aber wohl noch etwas warten.

:ps3:Trivial Pursuit
Nettes Quizspiel für Zwischendurch und Mehrspielerabende. Der Einzelplayermodus wird nicht lange motivieren können.

:ps3:Fallout & Endwar
Nach langem Warten endlich mal angezockt. Fallout 3 gefällt mir dabei sehr gut, auch wenn ich jetzt schon merke wie zeitaufwändig das Ganze wird. Endwar findsch net so prickelnd...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 5 :xb360:

So ich bin jetzt im 3. Kapitel und habe lange Zeit zu Unrecht auf Teil 5 draufgehauen, weil der Teil geht wieder in die Richtung der Serie und es dreht sich alles um die Umbrella Cooperation.


Jetzt muß Capcom den nächsten Teil düsterer gestalten, die Rätsel wieder einführen und für Munitionsknappheit sorgen, dann bin ich so richtig glücklich :)



Ich bin jetzt auch kurz vorm 3. Kapitel und kann mich dir nur anschliessen.
Man kann schon sagen - ich bin begeistert - trotz meiner Bedenken vorher.
Nicht ganz sooo gut wie Teil 4, aber definitiv ein Kracher
:)
 
Gears of War 2
tut gut nach langer Zeit wieder mal die Kettensäge anspringen zu lassen
 
Mercenaries 2 :xb360:
Trotz aller erheblichen Mängel und Bugs fand ich das Spiel klasse. Action ohne Ende und der mögliche Grad an Zerstörung setzte dem Ganzen die Krone auf: Selbst ganze Bohrinseln wie auch höchste Wolkenkratzer konnten mit der richtigen Ausrüstung in Schutt und Asche gelegt werden.

Call of Duty - World at War :xb360:
Insgesamt ein gelungener Shooter, welcher aber nicht die Intensität von Teil 4 erreichte, geschweige denn ihn insgesamt übertraf. Dennoch gefielen mir besonders die Scharfschützen-Mission in Stalingrad wie auch die Erstürmung des Reichstages in Berlin.

Resident Evil 3 :cube:
Als alter Fan der Serie und natürlich als Einstimmung auf Teil 5 habe ich die letzten Wochen über noch einmal fast alle alten Resident Evil Episoden durchgezockt.

Während im Januar Teil 1 und Teil 2 dran waren, ging es später mit Nemesis weiter. Dieser Teil ist meiner Ansicht nach mehr die Resident Evil Episode für zwischendurch: nicht wirklich anspruchsvoll, aber trotzdem spassig. Obwohl ich den Abspann schon mehrmals auf der PlayStation sehen durfte, kam jetzt, also Jahre später, bei der Gamecube-Portierung an keiner Stelle Langeweile auf. Im Gegenteil, vieles wirkte immer noch sehr vertraut, allein der Abschnitt im Saint Michael Clock Tower ist nach wie vor toll gemacht.

Resident Evil - Code Veronica :cube:
Ich erinnere mich, als ich den Titel Ende 2001 / Anfang 2002 auf der Dreamcast das erste Mal durchspielte, nicht wirklich damit warmgeworden zu sein. Jetzt, beim zweiten Durchgang, muss ich etwas zurückrudern und ein Lob für das letzte Resident Evil der ganz alten Schule aussprechen. Eine deutlich längere Spielzeit als bei Teil 2 und 3 gepaart mit starkem Gameplay. Zwar ist Code Veronica insgesamt etwas abgedreht, aber dennoch sehr spassig.

Resident Evil 5 :xb360:
Aktuell bin ich erst am Anfang des zweiten Kapitels und muss mich ein wenig auf das Koop-Feature einstellen, aber insgesamt macht das Spiel Lust auf mehr.
 
Soukyugurentai (SEGA Saturn) - nachdem das Spiel auf dem Postweg in einem Riss des Raum-Zeit-Gefüges verschwunden und nun dank Ersatzleistung doch endlich bei mir angekommen ist, wird der zweitbeste Saturn-Shooter (nach Radiant Silvergun) bis zum Umfallen durchexerziert :mosh: !
 
Call Of Duty 4 :xb360:

Wieder mal eine Session mit SteelDeer und JannLee, ich komm nicht mehr davon los (von dem Spiel und von SteelDeer + JannLee :D )
 
Splinter Cell: Double Agent :xb360: .

War echt schön ausgewogen vom Spielprinzip auch wenn es hin und wieder ein paar Schwächen hatte. Ich hab jetz wenigstens richtig Bock auf Conviction:D
 
Zurück