Offizielles „Your Last Game“ Topic!

@ dj

Jap die japanische Version hat deutsche Untertitel und ist PAL Kompatible
 
REZ HD - Auch nach 9 Jahren (das Dreamcast-Original betreffend) immer noch saugeil.
 
Halo Wars

Bin jetzt dabei auf Legendär durchzuzocken und muss sagen, es ist wirklich nicht gerade einfach, die Gegner greifen sehr schnell an und haben massenweise Health!
 
:cube: NfS:MW

Hab mal wieder 2 Blacklist-Fahrer geschlagen und die Autos abgegriffen :sun:
 
Onechanbara Bikini Samurai Squad :xb360:
Lustiges Hack'n Slay für zwischendurch

Ninja Blade :xb360:
Aktuell in der 4. Mission und es spielt sich weiterhin sehr gut

Destroy all Humans - Der Weg des Furon :xb360:
Bin in der letzten Stadt.
 
Mirror's Edge

Ist wirklich spassig, find den Grafikstil wirklich schön nur das Kantenflimmern ist unerträglich.
 
Ninja Blade :xb360:
Das Spiel wird von Mission zu Mission immer besser, vor allem werden die Endbosse immer spektakulärer, da wird es sicher neidische Blicke von only PS3 Usern geben :D
 
F.E.A.R.2 :xb360:

durch....super Spiel, auf "normal" aber fast schon zu einfach.
 
Gerade eben Killzone 2 :ps3: durchgespielt. Also nachdem ich anfangs nur sehr zufrieden war, hat mich das Spiel in den letzten 3 Levels richtig begeistert - obwohl ziemlich happig. Aber das Ende ist doch schon ziemlich unbefriedigend für diesen harten Kampf :meckern:
 
Agatha Christie - Und dann gabs keines mehr :wii: - Gelungene Christie-Versoftung mit ein paar Abstrichen. Ein paar Übersetzungsfehler, technisch wäre mehr drin, die Story kommt manchmal etwas wirr rüber, es ist manchmal unklar, was zu tun ist bzw. wo man suchen muss und man sucht deshalb wie blöde die ganze Insel ab. Trial & Errror hält sich dennoch in Grenzen, an ein paar Stellen wurde die Bewegungssteuerung sinnvoll eingebaut, die Geschichte ist spannend, da schwer durchschaubar ist, wer der Täter ist. Für Point & Click-und Krimi-Fans sicher 'nen Blick wert, " Das Böse unter der Sonne" werde ich mir jedenfalls auch beizeiten zulegen.
 
GTA IV - TLAD

Wirklich ein seeeehr gelungenes Addon, dass sicher jedem GTA Fan sicher viel Spaß bereitet (wenn er denn die :xb360: Version hat ;) ). Super Story, gelungene Charaktere und auch die Bekannten Gesichter aus GTA IV (Nico, Roman, Elizabetha, usw.) wurden sehr gut eingebaut und in die Story integriert. Mit bisschen rumprobieren und dem Austesten einiger Nebensachen (Gangwars sind sehr spaßig), wie Airhockey, Bikerennen, usw. hängt man da gut 8-9 Stunden dran, was ein angemessener Zeitraum für 1600 MS Points (ca. 20 Euro) ist meiner Meinung nach. Einzig das nach wie vor irgendwie unflexible Kampfsystem hat bei einigen Missionen etwas genervt.
 
:ps3:Tom Clancys H.A.W.X. - Demo
Fand die Demo richtig gut, endlich mal ein Flugzeugspiel, wo man sich nicht 1000 Jahre einarbeiten muss. Werd es mir früher oder später auf jeden holen!
 
Destroy all Humans - Der Weg des Furon :xb360:
Nach knapp 17 Spielstunden durchgespielt
 
Zurück