Offizielles „Your Last Game“ Topic!

GTA IV The Lost and Damned

Nach etwas mehr als fünf Stunden hatte ich die Story vom Add-on durch. Es gab schon abwechslungsreiche Missionen, muss man schon sagen. Auch das coole Feeling, wenn man mit seinen Leuten durch die City cruiste, war schon geil... nur bin ich doch etwas von der kurzen Spielzeit enttäuscht.

Egal, gelohnt hat es sich dennoch.
 
Mario Smash Football

Eigentlich ganz spaßiger Titel, lässiges Rumgebolze mit den Charakteren aus dem Mario-Universum. Jeder der "Arcade-Fussball" nicht abegeneigt ist sollte mal ein genaueren Blick drauf werfen.

Der SP wird aber nach wenigen Stunden Spielzeit schon etwas eintönig aber macht im MP dafür umso mehr Spaß.
 
Hab mich auch gerade an Killzone 2 gemacht. Die ersten 4 Level durchgezockt plus 2 Stunden online.
Also, was die Steuerung anbelangt, weder gewöhnen noch ungewöhnen musste ich mich an gar nichts ! Hat sich von Anfang an gut gesteuert und fertig. Grafik ist sehr gut, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Das Spiel ist sehr gut inszeniert, aber mit Sicherheit nicht das Spiel des Jahres. Es macht Spaß, ist aber bei Weitem nicht ne Offenbarung. Werde auch höchstens 7-8 Stunden brauchen um das Ende zu sehen, dafür aber ziemlich mit non-stop Action. Geiles Game, aber mit gefiel bis jetzt Resistance 2 besser.
 
The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon :xb360:
Gutes Spiel und die negativen Wertungen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
 
Halo Wars :xb360:

Ist wirklich richtig gut gelungen, vorallem für mich als Strategiespiel-Neuling. Ist sehr eingängig und auch nicht zu schwer, dennoch sind die Missionen recht kurz wie ich finde....
 
Mortal Kombat vs. DC Universe :xb360:
Schade es hätte wirklich ein guter MK Teil werden können, aber es spielt sich wie ein gewöhnliches Beat'em Up und die richtigen Finishmoves fehlen leider.

The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon :xb360:
Sehr actionreicher Teil der Serie, ab und zu zickt mal die Kamera aber sonst ist es gut.
 
Grad mal wieder Ninja Gaiden II ausgepackt. Man kann sagen, was man will... Das Spiel kann man vllt. nicht sehr lange am Stück zocken, aber daür immer und immer wieder. Gratuitous gore doesn't grow old.
 
Killzone 2 habe es endlich auf Elitesoldat durch geschaft war ein hartes stück arbeit, jetzt wird nur noch online gezockt.
 
Hola!

Mein letztes Game was ich durchgezockt habe war Fallout 3... Außer man nimmt Add-Ons als vollständige Spiele wahr, dann war mein letztes durchgespieltes Spiel The Lost and Damned...
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Orange Box
Hab jetzt wohl einige Wochen was zu tun...


Du zockst die Orange Box?
Dann sag mir doch mal bitte bescheid wenn du an der Stelle mit den zwei Helikoptern bist... Du wirst denke ich wissen wovon ich spreche wenn du dort angekommen bist. - Ich komme an dem Punkt nämlich nicht weiter und weiß einfach nicht wie ich aus dem Hof rauskommen soll... Selbst Komplettlösungen bringen mich nicht weiter... :nut:
 
3 Spiele parallel:

Saints Row 2 UK :xb360: - Optisch macht das Spiel zwar keinen feuchten Furz gegen "GTA IV", aber dafür einen Heidenspaß, ohne Stock im Arsch.

Halo Wars UK :xb360: - Jo, es wurde sehr stromlinienförmig geschneidert. Aber es hat eine tolle Atmosphäre und macht ebenfalls einen Mordsspaß. Lediglich einen Tick blutiger hätte es sein dürfen - Hatte mich angesichts der Flood schon auf quer über das Schlachtfeld spritzende Schleimfontänen gefreut.

Sengoku Blade Jap. SEGA Saturn - Herrlich, herrlich. Mal sehen:
Horizontal scrollendes Arcade-Shmup
+ Feudales Japan
+ Dämonen
+ Steampunk
+ Ninja-/Samurai-Cyborgs
+ Fliegende Helden mit tierischen/robotischen Familiars
+ Fanservice in Form einer drallen Miko

= teh epic winZ0rz!!!
 
Ninja Blade :xb360:
Also was From Software hier abgeliefert ist wirklich beeindruckend, es steht der Ninja Gaiden Serie im nichts nach und ist sehr actionreich. Das es hier unzensiert mit einer Freigabe ab 16 erscheint kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, da muss man sich mal die Zwischensequenzen angucken.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ninja Blade :xb360:

Also was From Software hier abgeliefert ist wirklich beeindruckend, es steht der Ninja Gaiden Serie im nichts nach und ist sehr actionreich. Das es hier unzensiert mit einer Freigabe ab 16 erscheint kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, da muss man sich mal die Zwischensequenzen angucken.

Wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Ninja Gaiden(2)? Überlege mir auch, den Titel zu holen...nach Resi 5, aber NG wurde mir ab gut der Hälfte echt zu schwer, NG 2 ist gerade richtig ausbalanciert.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Ninja Blade :xb360:


Also was From Software hier abgeliefert ist wirklich beeindruckend, es steht der Ninja Gaiden Serie im nichts nach und ist sehr actionreich. Das es hier unzensiert mit einer Freigabe ab 16 erscheint kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, da muss man sich mal die Zwischensequenzen angucken.


Wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Ninja Gaiden(2)? Überlege mir auch, den Titel zu holen...nach Resi 5, aber NG wurde mir ab gut der Hälfte echt zu schwer, NG 2 ist gerade richtig ausbalanciert.

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht so abartig wie in Ninja Gaiden, aber schon gut, besonders die Bossfights sind wirklich herrlich ins Szene gesetzt worden, du musst sie immer mit Quicktimes erledigen und die normalen Gegner sind ganz ok, typisches Kanonenfutter.

Ich spiel übrigens auf normal
 
@Swar:

Danke für die Info, da die japanische Version ja codefree und mit deutschen Untertiteln ist (soweit ich weiß), werde ich es mir evtl. holen...
 
Zurück