
durchgespielt. Also nachdem ich anfangs nur sehr zufrieden war, hat mich das Spiel in den letzten 3 Levels richtig begeistert - obwohl ziemlich happig. Aber das Ende ist doch schon ziemlich unbefriedigend für diesen harten Kampf :meckern:
- Gelungene Christie-Versoftung mit ein paar Abstrichen. Ein paar Übersetzungsfehler, technisch wäre mehr drin, die Story kommt manchmal etwas wirr rüber, es ist manchmal unklar, was zu tun ist bzw. wo man suchen muss und man sucht deshalb wie blöde die ganze Insel ab. Trial & Errror hält sich dennoch in Grenzen, an ein paar Stellen wurde die Bewegungssteuerung sinnvoll eingebaut, die Geschichte ist spannend, da schwer durchschaubar ist, wer der Täter ist. Für Point & Click-und Krimi-Fans sicher 'nen Blick wert, " Das Böse unter der Sonne" werde ich mir jedenfalls auch beizeiten zulegen.
Version hat
). Super Story, gelungene Charaktere und auch die Bekannten Gesichter aus GTA IV (Nico, Roman, Elizabetha, usw.) wurden sehr gut eingebaut und in die Story integriert. Mit bisschen rumprobieren und dem Austesten einiger Nebensachen (Gangwars sind sehr spaßig), wie Airhockey, Bikerennen, usw. hängt man da gut 8-9 Stunden dran, was ein angemessener Zeitraum für 1600 MS Points (ca. 20 Euro) ist meiner Meinung nach. Einzig das nach wie vor irgendwie unflexible Kampfsystem hat bei einigen Missionen etwas genervt.
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Resident Evil 5![]()
Einfach nur wow....mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
thoson hat folgendes geschrieben:
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Resident Evil 5![]()
Einfach nur wow....mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Demo? oder gibt es Resi schon im Internet`?