• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hab gerade das erste offizielle Add-On zum Blockbuster GTA IV, names The Lost and Damned, durchgespielt.

Hatte einiges vom ersten DLC meines Lebens erwartet und muss sagen, ich war/bin wirklich begeistert. Die Story hat mir sehr gut gefallen, war schön atmosphärisch, als rund um ne Biker-Gang gabs ja so bisher im GTA - Universum noch nicht und war deshalb richtig innovativ und interessant.

Die Fahrzeug - Steuerung, als echter Biker muss man natürlich auch auf nem Chopper durch die Gegend düsen, war super angepasst.

Der Schwierigkeitsgrad war angemessen, wenn nicht ein wenig zu leicht. Doch darüber kann man hinwegsehen.

War bisher das beste was ich dieses Jahr gespielt habe und das wird wahrscheinlich auch noch ein paar Monate so bleiben.

Vielleicht schreib ich ja noch ne Review zum Add-On, ich geb eine 9,5/10.

Killzone 2 :ps3:
Gutes actionreiches Spiel mit einer guten Steuerung, dafür mit einer wenig berauschende KI.

Guitar Hero 3 für :xb360:

Macht wirklich verdammt viel Spaß! Wenn es nur nicht so extrem schwer wäre und das schon auf Mittel :((

Wario Land - The Shake Dimension :wii: - Feines, schön designtes 2D-Jump n' Run, sowas könnte es gerne mal öfter geben. Die Wiimote wird quer gehalten, Bewegungssteuerung kommt auch meist sinnvoll zum Einsatz. Der Umfang ist okay, wer ohne Sammelwut durch's Spiel hetzt, wird dennoch recht schnell den Abspann sehen. Da es aber viele Schätze zu entdecken gibt, Extra-Aufgaben bestanden werden müssen und Bonus-Level freizuschalten gibt, steckt noch weit mehr drin.

chocobo hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

...kaum Höhepunkten, kaum Story, kaum Abwechslung usw.

schon im vorgänger war die KI beschissen- und auch sonst die gleichen kritikpunkte.

killzone 2 ist exakt das geworden, was ich erwartet hatte:

ein grafikblender, der zwar gut spielbar ist- aber wieder dieselben macken aufweist wie der vorgänger.

eben genau wie der erste teil, nur hochaufgelöst.

ich würde 7/10 vergeben.

Naja ich persönlich hatte gar nix erwartet, weil dieser Hype Killzone so hochgepuscht hat, das es wieder eine Enttäuschung werden könnte, letzendlich ist es doch ein gutes und actionreiches Spiel geworden, aber bei weitem kein Call of Duty 4 Killer.

Ich empfehle mal in den Testauszug auf www.gamefront.de reinzulesen:
http://www.gfdata.de/reviews/killzone2.html

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich empfehle mal in den Testauszug auf www.gamefront.de reinzulesen:

http://www.gfdata.de/reviews/killzone2.html

Oh ja das angesprochene Zuglevel ist einfach nur abartig, eine Gegnerwelle nach der anderen.

Das Zuglevel ist wirklich pervers! Spätestens dort kriegt jeder das kotzen! Sie üben Kritik, aber das ist auch berechtigt! Die Grafik ist opulent, aber eher durch Beleuchtung und Effekte, nicht durch Texturen oder Architektur! Es gibt zu wenig Sniper-Gewehre, das ist mir auch aufgefallen! Und wieso kann die KI einen nicht heilen!? Hoffentlich kommt bald ein Koop-Modus!

Ich bin kurz vor Visaris Palast und meine Fresse sind die Helghast Einheiten lästig.

:xb360: Fable 2 is momentan angesagt, und immer mal son level mirrors edge nebenbei ;)

Destroy all Humans - Path of the Furon :xb360:
Nachdem eher mittelmäßigen Wii Teil hatte ich meine Bedenken bzgl. der Xbox 360 Variante, aber diese waren unbegründet, THQ hat DaH gut in die aktuelle Konsolengeneration verfrachtet.

Mir gefällt's.

Swar hat folgendes geschrieben:

Nachdem eher mittelmäßigen Wii Teil hatte ich meine Bedenken bzgl. der Xbox 360 Variante, aber diese waren unbegründet, THQ hat DaH gut in die aktuelle Konsolengeneration verfrachtet.

Mir gefällt's.

Schaue ich mir auch an, Katastrophe. Die Missionen sind bisher absolut lahm und nervig, nur das Herumfliegen mit dem UFO macht ein wenig Spaß. Technisch die größte Frechheit, die mir in dieser Generation untergekommen ist. PS2-Grafik FTW.:bigsmile: Von den unübersehbaren Grafikfehlern mal abgesehen.

Durchgespielt

Paradiso City liegt hinter mir und ich habe die Missionen zum größten Teil erledigt, jetzt geht's weiter in das virtuelle Hollywood. Der Humor kommt wieder mal nicht zu kurz, Stichwort Analsonde :D

Soul Calibur IV

Netter Drescher mit überaus schicker Optik, leider teils mit bösen Macken im Balancing. Mein Liebling Voldo war ja schon immer mit der komplizierteste Charakter der Serie, aber was sie hier aus ihm gemacht haben, geht auf keine Kuhhaut. Seine Reaktionszeiten sind teils unglaublich träge, Die Reichweite seiner Angriffe rangiert von überzogen bis völlig unzureichend. Dafür kann er aus quasi jeder Körperhaltung heraus einen Wurf anbringen, was ihn letztendlich zu einem der wurflastigsten Charaktere macht. Egal, ihn krieg' ich noch klein.

Fifa 09 :xb360:

Mal bei und auch gleich mit nem Kumpel gezockt, macht wirklich was her, die Animationen sind ja wirklich fein gemacht. Auch die Grafik kann sich sehen lassen. Macht wirklich spass!

Habe gerade eben die PC Demo von The last remnant durchgespielt. Und ich glaube ich werde mir die Vollversion holen.

:ps3:Killzone 2 - Singleplayer
So, hab ja miene freien Tage und da das Game heute angekommen ist, hab ich mich mal dran gesetzt. Bin grad fertig geworden, reine Spielzeit sind knapp 6 Stunden auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad. War aber dennoch an manchen Stellen recht happig, besonders gegen Ende. Nun ja, mich hat es gefesselt, werds demnächst sicherlich nochmal durchzocken. Die Story hat einen jetzt nicht vom Hocker gehaun, aber in Sachen Atmosphäre und Inszenierung kann kaum ein Spiel (das ich gezockt hab) Killzone 2 das Wasser reichen - es lief die ganze Zeit auf Hochtouren. Die Steuerung funktioniert nach ein wenig eingewöhnen sehr gut, hab mich da zu Beignn ein bisschen dran gestört. Naja, Spielzeit ist recht kurz, aber das Gameplay macht das definitiv wieder wett. UND DIE GRAFIK!!! Sound ist auch klasse, bei der deutschen Synchronisation hat man das ein oder andere schonmal gemerkt, dass man fast nur 1:1 aus der englischen Version übersetzt hat und die Lippenbewegungen der Charaktere waren auch alles andere als synchron, empfand ich jedoch nicht als allzu stören. Fazit: Geil, geil, geil - mit ein paar Schwächen.

Nun wird aber erstmal der MP getestet, heute aber glaubsch net mehr *gähn*

Und die Trophies sind ja recht schwer insgesamt find ich, hab immerhin 25 sammeln können (23 Bronze, 2 Silber)..

Zurück