Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
^bei mir will der Funke einfach nicht überspringen. Irgendwie sind die Levelhäppchen zu kurz und zu einfach und man zuckelt halt irgendwie so durch.
Die Musik ist in der Tat großartig.
Hab gerade Dragon Age durchgespielt (gut 70 Stunden *uff*) Tolles Spiel, maues Ende. Westliche RPG-Entwickler bekommen es einfach nicht gebacken, ihre Mammutwerke gebührend zu Ende zu bringen. Eine kurze Ansprache, ein zu Tode komprimiertes Video, ein paar Textfenster, Ende. Nach 70 Stunden hatte ich mir da doch ein wenig mehr von versprochen.
Bei Fallout3 wars genau der selbe Mist.
Die Musik ist in der Tat großartig.
Hab gerade Dragon Age durchgespielt (gut 70 Stunden *uff*) Tolles Spiel, maues Ende. Westliche RPG-Entwickler bekommen es einfach nicht gebacken, ihre Mammutwerke gebührend zu Ende zu bringen. Eine kurze Ansprache, ein zu Tode komprimiertes Video, ein paar Textfenster, Ende. Nach 70 Stunden hatte ich mir da doch ein wenig mehr von versprochen.
Bei Fallout3 wars genau der selbe Mist.
- Genauso unterhaltsam wie Overlord Dark Legend für die Wii, nur mit besserer Grafik. Allerdings wurde für die Wii die Steuerung besser gelöst, außerdem habe ich eine Übersichtskarte vermisst. Positiv hingegen der größere Spielumfang. 8,0/10
.
- Der Sci-Fi-Shooter ist zwar nur ein PS2-Port, passt aber Dank der angepassten Steuerung gut zur Wii. Es geht um gezüchtete Klon-Kämpfer, die aufgrund eines Verrats fast ausgelöscht wurden. Der letzte der GI's macht sich auf die Suche nach dem Verräter. Einige gefallene Kollegen unterstützen ihn dabei, da deren Persönlichkeit und Fähigkeiten auf Speicher-Chips überlebt haben. Die Fähigkeiten kann man sich im Kampf entsprechend zunutze machen (Wumme platzieren, Hologramm steuern etc.). Diese Ideen, sowie die gelungene Steuerung und auch der für einen Shooter ordentliche Spielumfang haben mich positiv überrascht. Etwas gestört hat mich, dass es in den oft recht zeitintensiven Leveln zwar ausreichend Kontrollpunkte gibt, aber den Level wieder von vorne beginnen muss, wenn dieser nicht zu Ende gespielt wurde. Für 10 min. zwischendurch ist das Spiel also nicht geeignet. Grafisch ist das Spiel trotz des Alters auch vollkommen i.O. und vielen anderen Dritthersteller-Spielen überlegen. 8,0/10

verbracht. Das Spiel macht einfach süchtig
.