• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ratchet & Clank Tools of Destruction :ps3: - erst jetzt Zeit zum spielen gefunden und ich bin begeistert ! Damit muss auch der neue Teil her :bigsmile:

Gestern Abend Assassins Creed 2 angefangen und ich bin begeistert ! Ich war wirklich im alten Italien :mosh:

Assassins Creed 2 ( :ps3: ). Das Spiel ist richtig unterhaltsam, einfach super :mosh: .

Metal Gear Solid 4. Hab erst die Octopus-Dame niedergestreckt und sind jetzt mit Drebin's Panzer umgekippt, wo ich mich auf den Weg zum Markt machen muss.

Borderlands :xb360:

Bin jetzt Level 11, macht Spaß aber leider habe ich nur die deutsche Version...und die Skags nerven.

Das erste Resistance für PS3 - ich find's grausig. Steige ich lieber gleich auf Teil 2 um, der scheint sich weit flüssiger zu spielen.

So - und jetzt:

Resistance 2 - Was habbich gesagt? Spielt sich doch gleich viel besser als der Erstling. Die staubige Atmo ist zwar einem etwas "falloutigeren" Setting gewichen, aber das soll mich wahrhaftig nicht stören...

@EvilWraith

Ansichssache -
Fand Resistance:Fall of Man besser als Resistance 2.
Allerdings sind die Boss Fights in R2 grandios ;)

"Fall of Man" ist vielleicht weniger konventionell in Sachen Aufmachung, aber die Spielmechanik und das Balancing sind dafür mächtig für'n Arsch. Zwar ist das Spiel auf seine Art fordernder, als sein Nachfolger, aber ich ziehe ein anständiges Kimme-und-Korn-Zielsystem mit Headshotmöglichkeit einer stumpfen Dauerfeuerorgie vor.

Ich persönlich fand den ersten Teil auch bisschen lächerlich. Lag vielleicht daran, das ich Teil 2 zuerst gezockt hab. Gerade die Zwischenbosse in Teil 2 hauen einem die Spucke weg :mosh:

Insgesamt gesehen sind beide Teile auch gut. Nur ist Teil 2 seinem Vorgänger in allen Gegebenheiten immer überlegen :)

Nuja, der "LOL-Faktor" ist in Teil 2 an sich höher, da er deutlich mehr B-Movie-Klischees beinhaltet. Mit selbigen funktioniert er aber auch ganz gut, während das teils etwas billig wirkende Gegnerdesign im Erstling dann wiederum stellenweise einfach nur deplaziert wirkt.

Zurück