• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Für Sigi:

Der Pedobär kommt jetzt übrigens auch für die PS3 in Platinum

pedobear13yt0.png

@Future-Topic:

ich denke, ich werde am Freitag mit FEAR 2 loslegen.

Wird auch langsam Zeit.

Tomb Raider Underworld :xb360:
Zugegeben ich bin nicht der größte Tomb Raider Fan, aber Underworld find ich gut, vor allem spielt es sich nicht so angestaubt wie die vorhrigen Teile, sondern flüssig und einwandfrei und es steuert sich alles problemlos.

The House of Dead - Overkill :wii:
Bin weiter fleißig an Punkten und Waffen sammlen.[/b]

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich hör nix, ist installiert!

Bei mir wird nix installiert :praise:, es reicht ja schon wenn man auf der PS3 Games installiert.

Topic:

Afro Samurai :ps3:
Ich habe schon seit längeren die US Vollversion und bin weiterhin begeistert, vor allem der Soundtrack ist wirklich gut, ein wirklich feines Schnetzelgame.

Zuletzt endlich beendet:

Alone in the Dark für Xbox360:
Hatte mir deutlich mehr versprochen, im Endeffekt war es dann doch ein rechtes Gewürge bis endlich der dürfte Abspann lief. Besonders nervig die Steuerung, die Kameraführung und das "Böse-Wurzel-such-und-zerstör"-Spielchen. Grafisch bot der Titel auch nicht gerade gehobene Xbox360-Kost. Ganz nett hingegen: Die Zusammenfassung vor jedem Start des Spieles, da bleiben auch Leute, die nicht 24 h/Tag vor der Konsole hocken - wie ich ;) -, in der Geschichte, das tolle Feuer-Setting und irgendwie auch dieses Endzeitszenario... Aber wie gesagt, ich hatte mir mehr erwartet.

Dead Rising :xb360:

Zwar ersr 'ne halbe Stunde angespielt, aber verspricht schonmal ein sehr spannendes Spielchen zu werden :D

@ Cap10

Zumal ich kein großer Fan von Lightgun Shooter bin, muss ich sagen das Overkill genau das richtige ist, neben der normalen Story gibt es noch Minispiele und du kriegst am Ende von den Levels Geld um Waffen zu kaufen bzw. sie zu erweitern.

@Swar

Geht mir ähnlich, bin auch nicht soooo ein Railshooter-Fan, habe lieber Bewegungsfreiheit. Meine Begeisterung über das neue Dead Space hält sich daher auch in Grenzen, aber man verspricht ja, dass es mehr bieten soll als einen klassischen Railshooter. Hoffentlich...

Resi UC fand ich okay (Waffen kaufen und Extra-Missionen freiballern ging da ja auch), HotD 2&3 aber nur mäßig. Ghost Squad hingegen habe ich trotz günstigen Preises die Finger von gelassen, da ich niemand bin, der ein paar wenige Level 50.000mal durchspielt, um jede Kleinigkeit zu entdecken.

HotD Overkill werde ich mir dann mal irgendwann zu Gemüte führen, der B-Movie-Stil gefällt mir jedenfalls. Hauptsache, es wird nicht zu schnell langweilig, aber man hört und liest ja von allen Seiten nur positives;)

Shinobi III auf der "Mega Drive Ultimate Collection". Mensch, da leben feuchte Träume wieder auf. Es gibt kaum ein vergleichbares Spiel aus der Zeit, das ich so sehr vergöttere. Außer vllt. "Hagane" auf dem SNES. Und "Shinrei Jusatsushi Taromaru" auf dem Saturn, das ich immer noch verzweifelt in meine Griffel zu bekommen versuche.

Zurück