Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hitman Blood Money

Mal wieder ausgegraben, bis auf die recht 'veraltete' Optik ist das Spiel immernoch super!
 
Grade Flower durchgespielt. - awesome! Der Joystiq Tester, der die späteren Level in Flower mit Area5 in REZ verglichen hatte, hat den Mund Gott sei Dank nicht zu voll genommen.
Es macht auch als ganz traditionelles Spiel richtig Spaß (bei Noby Noby Boy habe ich da so meine Zweifel) und jeder PS3 Besitzer, der sich andersartigen Konzepten nicht komplett verschliesst, sollte die 8 Euro auf alle Fälle investieren.
Wunderschön zum anschaun ist es obendrein auch und sowohl Soundtrack als auch Sounddesign sind fantastisch.
 
The House of the Dead - Overkill :wii:
Zur Zeit der beste Light-Gun Shooter auf dem Markt, vor allem ist trashige B-Movie Story ist wirklich amüsant und nicht zu vergessen die Gegner.

F.E.A.R. 2 - Project Origin :xb360:
Wie schon der Vorgänger ein sehr guter Ego Shooter mit einer verdammt guten KI, die auch mitdenkt und vor allem ist die UK unuct Version auf deutsch.
 
Race PRO - Für hungrige Forza- und Simulations-Fans die absolute Empfehlung! Und natürlich auch für jeden anderen der Lust auf ein sehr gutes Rennspiel hat!
 
Sonic Unleashed :wii: - Im Vergleich mit "die geheimen Ringe" ist wird Unleashed mit Wiimote & Nunchuck eher konventionell gesteuert. Nur bei den Werhog-Leveln kommt die Bewegungssteuerung richtig zum Einsatz. Die Tages-Level im klassischen Sonic-Stil mit Mörder-Tempo sind klasse. Die Nacht-Level mit dem Werhog sind eher gemächlich, bieten einige Kampfeinlagen, kleinere Rätsel und ordentliche aber nicht überragende Jump 'n Run-Kost, hat bisserl was von PoP. Hatte mir die Level aber schlimmer bzw. langweiliger vorgestellt. Der Spielumfang stimmt, es gibt 'ne Menge zu Sammeln und gerade die klassischen Sonic-Level laden zum erneuten Spielen ein. Die Bosskämpfe sind gut & meist fordernd, der Schwierigkeitsgrad zieht im Spielverlauf gut an, ist aber fair, feine Videosequenzen. Den Werhog kann man aufleveln, Kombimöglichkeiten von Fähigkeiten wie bei den Ringen gibt es diesmal aber nicht. Öde sind die überflüssigen Gespräche, die man in den Dörfern führen muss, sind aber schnell durchgeklickt. Insgesamt ein gutes Sonic-Spiel, "die geheimen Ringe" hat mich aber etwas mehr gefesselt und zum erneuten Spielen eigeladen.
 
Jets'n Guns Gold :windows: - Yeah, die ohnehin schon geile Ballerei wurde noch mal kräftig aufgebohrt. Noch mehr Flieger, noch mehr Wummen, noch mehr Levels, noch mehr Machinae Supremacy!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

F.E.A.R. 2: Project Origin :xb360:

Durchgespielt

Swar, der Mann, der schneller spielt als sein Schatten... :bigsmile:

@Topic:

mein letztes Spiel habe ich am Wochenende durchgespielt und es hieß "japanisches Schulmädchen muss beim strengen Lehrer ordentlich nachsitzen"

:bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


F.E.A.R. 2: Project Origin :xb360:


Durchgespielt


Swar, der Mann, der schneller spielt als sein Schatten... :bigsmile:


@Topic:


mein letztes Spiel habe ich am Wochenende durchgespielt und es hieß "japanisches Schulmädchen muss beim strengen Lehrer ordentlich nachsitzen"


:bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=BGgrDROwCOU

...war das erste, was mir in den Sinn gekommen ist. (von wegen jap. Schulmädchen und so)
;)
 
Endlich die Kletterschlampe (Tomb Raider - Underworld) in der 360-Version! Das Teil läuft viel flüssiger als die PS3-Version!
 
Das ist Unsinn! Die PS3-Version setzt Quincunx-Anti-Aliasing ein welches das gesamte Bild blurrt! Somit dürften beide Versionen wieder auf dem gleichen optischen Niveau sein trotz höherer Auflösung der PS3-Version! Nur mit dem Unterschied das die PS3-Version sich einen abstottert! Zusätzlich hat die 360er Version mehr optische Effekte, Erfolge von Anfang an und kriegt noch jede Menge Download-Inhalte!
 
Quincunx blurred minimal (und Quincunx ist nicht gleich Quincunx). 50% mehr Auflösung kriegste damit nicht annähernd kaputt. Das meint auch der Eurogamer Vergleich, den du sonst immer so gerne zitierst. Schliess beide Geräte an und schalte zwischen beiden Versionen hin und her - der Unterschied ist mehr als deutlich. Genau wie der framerate Unterschied auch.
 
Sie schreiben aber auch das durch gutes Scaling beide Version annähernd gleich aussehen! Sieht man ja auch an den Vergleichsshots! Ich zock dann aber lieber die Version die sich besser zocken lässt und bei der man mehr fürs Geld kriegt! Und IGN's Head-To-Head empfiehlt auch die 360-Version!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Sie schreiben aber auch das durch gutes Scaling beide Version annähernd gleich aussehen! Sieht man ja auch an den Vergleichsshots! Ich zock dann aber lieber die Version die sich besser zocken lässt und bei der man mehr fürs Geld kriegt! Und IGN's Head-To-Head empfiehlt auch die 360-Version!

nicht wirklich:

That the two games look as close as they do bearing in mind the gulf in resolution is a testament to how good scaling can be, but the more you play Underworld, with all its superb, intricate details, the more it becomes apparent that the PS3 game looks that much more pleasing, truly making the most of the excellent artwork. The Sony console also has more advanced shadowing techniques on display in sections principally involving Lara's boat, though the obvious differences become moot as soon as you move into any given level. For its part, 360 employs the use of motion blur on Lara's actions - a subtle, but pleasing effect absent from the PS3 game.

Whatever, viel Spaß damit.[/i]
 
Für Sigi:

Der Pedobär kommt jetzt übrigens auch für die PS3 in Platinum


pedobear13yt0.png


@Future-Topic:

ich denke, ich werde am Freitag mit FEAR 2 loslegen.
 
F.E.A.R.2: Project Origin :xb360: PEGI

Nur mal ne Minute reingeguckt....grafisch bisher eher mau, dafür ist die Steuerung wieder sehr flüssig und genau. Werde das Spiel ab Freitag genauer unter die Lupe nehmen.
 
Zurück