• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

L.A. Noire begonnen und das Ganze macht schon ein besseren Eindruck als GTA4 und RDR, wikt schon ziemlich einzigartig und erinnert mich ein wenig an Phoenix Wright.

Die Gesischtsanimationen wirken wirklich einzigartig was die Komplexität der Verhöhre im Vergleich zu Ace Attorney erhöht, was natürlich der Hardware zu verdanken ist. Das LA selbst der Nachkriegszeit kann sich ebenfalls sehen lassen - mal sehen wie steil die Motivationskurve noch steigen kann, was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr.[/b]

nachdem ich den ersten Professor Layton Teil auf dem Flohmark tgünstig ergattern konnte, habe ich mich die ganze Woche mit dem Rätseltitel beschäftigt und das Spiel dann auch durch, sehr kurzweilig und teilweise auch ganz schön knackig schwer.

Dead Space ist erst einmal abgeschlossen. Jetzt geht es mit Darksiders weiter, und evtl. nebenbei Dead Space 2. Aber ich habe erst einmal genug vom Weltraum und den Necromorphs, so dass ich wahrscheinlich etwas Abstand dazu nehmen werde und mit Teil 2 dann starte, wenn die Lust darauf wieder da ist.

Zum 3ten mal Dead Space Extraction :wii: durchgespielt. Und wird woll nicht das letzte mal gewesen sein. m.M. nach eins der besten Wii Spiele , und eins der schönsten auch noch dazu. Es geht ja wenn man will. Aber das ein Rail Shooter eins der besten Wii Spiele ist sagt eh mehr als 1000 Worte, trauig aber wahr.

Formel 1 die erste Saison als Weltmeister beendet. Jetzt gehts an die Titelverteidigung

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Formel 1 die erste Saison als Weltmeister beendet. Jetzt gehts an die Titelverteidigung
nice!
Bin (neue Karriere dank Schaden -.-) im Lotus nach 10 Rennen auf Legende auch weit vorne :)

Wolfenstein :xb360:

Naja war ja gar nicht soo schlecht. In Isenstadt war halt nix los, was ich schade fand. Unter`m Strich würde ich so um die 75 vergeben. Ein Game zum einmaligen durchzocken und gut is.

Soeben Wet :xb360: durchgespielt.
Entgegen anderer Meinungen hat`s mir sehr gut gefallen. Manche sprechen gar von Softwaremüll. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kurz aber knackig (nicht nur Ruby :bigsmile:) und herrlich trashig mit einem saugeilen Soundtrack der richtig meinem Geschmack entspricht. Mit Turneinlagen ala PoP und Lara Croft. Auch dieser "Filter" passt sehr gut zum Stil, wenn auch die Grafik ansonsten keine Bäume ausreisst. Es fehlt halt der letzte Feinschliff der dem Spiel noch gut getan hätte.

Achja, weis jemand wo man diesen Soundtrack herbekommt?

Ja, inFamous 2 habe ich natürlich für die PS3, ich Depp...übrigens bin ich jetzt durch.

Als nächstes kommt Red Faction: Armageddon dran (billig ergattert) und F.3.A.R. wird natürlich auch geholt. Bei Shadows of the Damned warte ich wohl vorerst mal die ersten Reviews ab...

Top Spin 4----

Habe so viele Spiele gemacht, dass ich das Spiel NIE mehr anfassen werde^^

Wer es haben will, kann mal in den priv. Kleinanzeigen gucken^^

Assassin's Creed :xb360:
Erst jetzt zum ersten Mal durchgespielt. 8)
Story hat mir ab der hälfe erst angefangen zu gefallen.
Und die Abwechslung der Missionen... die sind zwar nicht so vielfältig aber dafür gut gemacht.

inFAMOUS 2 wurde zum 2. Mal durchgespielt bzw. komplett beendet. Daher geht es jetzt wahrscheinlich mit Darksiders weiter und/oder einem anderen Spiel.

Zurück