Burgherr Ganon
Moderator
L.A. Noire begonnen und das Ganze macht schon ein besseren Eindruck als GTA4 und RDR, wikt schon ziemlich einzigartig und erinnert mich ein wenig an Phoenix Wright.
Die Gesischtsanimationen wirken wirklich einzigartig was die Komplexität der Verhöhre im Vergleich zu Ace Attorney erhöht, was natürlich der Hardware zu verdanken ist. Das LA selbst der Nachkriegszeit kann sich ebenfalls sehen lassen - mal sehen wie steil die Motivationskurve noch steigen kann, was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr.[/b]
Die Gesischtsanimationen wirken wirklich einzigartig was die Komplexität der Verhöhre im Vergleich zu Ace Attorney erhöht, was natürlich der Hardware zu verdanken ist. Das LA selbst der Nachkriegszeit kann sich ebenfalls sehen lassen - mal sehen wie steil die Motivationskurve noch steigen kann, was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr.[/b]

durchgespielt. Und wird woll nicht das letzte mal gewesen sein. m.M. nach eins der besten Wii Spiele , und eins der schönsten auch noch dazu. Es geht ja wenn man will. Aber das ein Rail Shooter eins der besten Wii Spiele ist sagt eh mehr als 1000 Worte, trauig aber wahr.

.
, nicht 
) und herrlich trashig mit einem saugeilen Soundtrack der richtig meinem Geschmack entspricht. Mit Turneinlagen ala PoP und Lara Croft. Auch dieser "Filter" passt sehr gut zum Stil, wenn auch die Grafik ansonsten keine Bäume ausreisst. Es fehlt halt der letzte Feinschliff der dem Spiel noch gut getan hätte.