• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

G.I. Joe: A True American Hero und Shatterhand, beides auf dem NES.

Brütal Legend durchgezockt. Ich fands absolut grossartig. Schade nur, dass es so ein inhaltliches Leichtgewicht ist. 7 Stunden Spielzeit ist nicht nur für ein open-world-game verdammt mickrig. Klar, man kann die Spielzeit durch das Einsammeln von allerlei mehr oder weniger nutzlosem Klimbim gehörig strecken, aber die Nebenaktivitäten wirken in Brütal Legend so dermassen lieblos hingerotzt, dass man sich einfach die Frage stellen muss, was Schafer und seine Crew 3 Jahre lang getrieben haben. (Metal hören und Bier saufen hoffe ich mal)

Wieder mit HL2 angefangen und es ist meiner Meinung immernoch das beste Spiel des Letzten Jahrzehnts :D

alter sack hat folgendes geschrieben:

Bioshock 2 :xb360:
Hammergame. Must have.:mosh:

Hab meine Rapture Editon schon seit mehreren Wochen da rumliegen . Sollte vielleicht doch mal anfangen :-)

Neben Little Big Planet 2 und Dead Space habe ich auch nun Darksiders angefangen. Hab nur eine Stunde bisher gespielt, und es ist schon mal spaßig, und ich erwarte viel von dem Spiel. Bin gespannt :sun: .

@schwags
Hab beide Teil hintereinander durchgezockt und möchte eigentlich gar nicht mehr raus aus Rapture. Der 3te soll ja ein anderes Setting haben. Freu mich aber trotzdem schon drauf. Nur Rapture werden wir woll länger nicht mehr besuchen dürfen. :blackeye:
In meinem Fall muss man auch sagen das Egoshooter ein recht neues Genre ist. Hab sowas so gut wie nie gezockt, und hab nun grossen Spass daran. Zock nun Aliens vs. Predator und bin schon wieder total begeistert. Ach ja, Wolfenstein muss ich mir auch noch besorgen. :bigsmile: Mal sehen was sonst noch so an Egoshooter gibt.

Aliens v Predator :xb360:
Aber nur die Marine Kampagne. Fand`s trotz aller Kritik schon ziemlich geil. Vor allem der Sound hat`s mir angetan. Im besonderen die Waffengeräusche.
Hab jetzt mit der Alien Kampagne angefangen, und diese motiviert mich leider überhaupt nicht zum weiterspielen. Hoffentlich wird die Predator Kampagne wieder besser.

Bei Mafia 2 jetzt die ganzen Steckbriefe suchen :knockout:

Was ist das anstrengend

Habe Little Big Planet 2 (dank keinem Onlinezugang) und Darksiders erst einmal zur Seite gelegt und habe vorgestern Nacht mit dem dritten Durchgang von Dead Space auf "Unmöglich" begonnen. Macht spaß, wenn die Viecher nicht mit einem Schuss dahinscheiden :sun: .

Wegen der aktuellen Action-Shooter-Flaute zum erneuten Male gezockt:

F.E.A.R. 2

Call of Duty: Modern Warfare 2

Dark Sector

The Darkness

Und im Juni kommen dann gleich fünf interessante Titel raus, toll. :meckern:

Zurück