Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Mafia II :xb360:

Nachdem ich die hammer Story durch gezockt hab.
Wollte ich natürlich auch die 3 DLCs zocken, die bei der Directors Cut dabei waren.

Wurde aber eher enttäuscht :knockout:

Die beiden DLCs mit dem Charakter Jimmy, gefallen mir gar nicht.
Man muss alle Missionen unter Zeitdruck erfüllen und dabei versuchen viele Punkte zu erzielen.
Gefällt mir gar nicht.

Dann hab ichs mit Joes Adventure versucht. Die erste Mission sah ganz cool nach neuer kleiner Story aus und es gab nicht wirklich Zeitdruck und keine Punkte für Kills etc.
Aber nach dieser gings dann auch los wie bei den Jimmy DLCs. -.-

Ob ich die DLCs also überhaupt weiterzocke, weiß ich nicht. So mit unnötigem Zeitdruck usw ist gar nicht mein Ding. :)
 
Left for Dead 2 :xb360:

Gleich zu Beginn das negative. Die Unverschämt kurze Spielzeit der Solokampagne. Ja gut, soll auch in erster Linie ein MP Game sein. Aber etwas mehr hätt`s schon sein dürfen. Also ich möchte gerne allen Zweifler`n Mut machen ob das Game auch alleine Spass macht. Ja verdammt, tut es. :bigsmile: Kommt manchmal sogar so etwas wie Survival Feeling auf. Die Grafik ist auch nicht so grausam wie man mancherort`s meint. Die kurze Spielzeit machen verschiedene Schwierigkeitsgrade wett. Ein Spiel das man immer wieder mal gerne in`s Laufwerk schiebt.

Ach ja, uii, viele Zombies. :bigsmile:
 
Heute endlich zum ersten Mal in GTA 4 die Story beendet. :)
Das Spiel war für mich leider nur nett mehr nicht, die große Spielwelt ist wohl sehr imposant und auch Detailreich die Grafik ist auch mehr als gut.
Jedoch fehlt mir irgendwas, was Vice City und San Andreas hatte.
 
F1 2010 Angefangen die WM auf Experte zu Spielen. Der absolute Horror . Bockschwer.

In dem Zuge gehts auch gleich in Richtung 7 Saisons und Schumis Rekord von 40 Siegen von Pole .
 
Knights Contract angetestet, ganz nettes und blutiges Hack N Slay Spiel...besonders schön: die Finisher Deiner Begleitung Gretchen:

Sie setzt sich, nachdem sie ihre Gestalt um das zigfache vergößert hat, u.a. einfach nackt auf die Gegner drauf... :bigsmile:
 
Enslaved durchgezockt...Trip und Monkey sind schon ein ein nettes Pärchen, Andy Serkis macht dabei zum drittenmal den Affen, teilweise beschi**ne Kamera...und lange nicht so einfach wie gesagt wurde, zumindestens auf "Hart".
 
Crysis 2 :windows: mit dem Beamer. Das so oder so schon tolle Spiel kommt auf Leinwandbreite aufgeblasen gleich doppelt so imposant rüber. :bigsmile:
 
Spiele momentan Metro 2033 für :xb360: ... tja was soll man sagen habe nicht viel von dem Spiel erwartet, erzählerisch und atmosphärisch gesehen ists ja echt top, aba die Technik u das Gameplay sind in meinen Augen unter aller Sau^^... naja ein mal durchzocken und dann weglegen...
 
Gerade The Lost And Damned beendet.
Ist wie GTA 4 in Schnelldurchlauf.
Es geht sofort mit Action los und man spielt an einer kurzen und straffen Linie.
Aber der Umfang ist großartig mit Rennen und Gangwars.
Alleine die Story hat mich knapp 8 Stunden unterhalten.:)
Weiter geht es dann mit The Ballad of Gay Tony :)
 
Nachdem LEGO Harry Potter platiniert wurde, geht es wieder weiter mit dem zweiten Durchlauf von Darksiders und Heavy Rain.
 
Bulletorm :xb360:

Super Shooter mit nicht allzu hübscher UE3. Typische Gears Stimmen. Die musikalische Untermalung ist leider nur ok, was ich sehr schade finde. Ich bin einige Stunden echt gut unterhalten worden und freu mich jetzt umso mehr auf Gears of War.
 
Nachdem Heavy Rain platiniert wurde, werde ich jetzt noch ein paar weitere Kapitel gegen Ende hin spielen bzw. den Verlauf ändern. Und den "Präparator" werde ich auch noch spielen.

Danach geht es weiterhin mit Darksiders weiter.
 
Mafia 2 auf Schwer beendet .

Hätte mir den ersten Durchgang auf Mittel sparen können.

Schwer ist nur in den letzten beiden Kapiteln "schwer" sonst ist Mafia 2 gemütlich zu schaffen.

1000 GS wären auch locker noch machbar aber bin zu faul die ganzen Steckbriefe zu sammeln ;-)
 
Toy Story 3

Wird grad überall verramscht. Hab des wegen mal zugegriffen. Hätte sonst niemals den Weg ins Laufwerk geschafft. Und ich kann nur sagen: ein Glücksgriff!!! Das Game macht Laune wie Sau. Der Anfang ist zwar (wie so oft) noch recht träge. Aber erstmal in der Spielkiste angekommen, gehts richtig rund. Endlich mal wieder ein schönes und sehr abwechslungsreiches Hüpfgame. Das hatte ich wohl seit dem N64 nicht mehr *schief*

Also lasst euch bloss nicht von dem Lizenstitel täuschen. Das Game lohnt sich!
 
Zurück