Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Zweite Runde Darksiders, und ab und zu Little Big Planet 2.
 
Crysis 2 durchgespielt :windows:
Hat mir spielerisch super gefallen und mit maximal hochgeschraubter Grafik sieht das Teil einfach überirdisch gut aus.
 
Mal wieder Boogerman auf dem Mega Drive. Spielerisch anspruchslos, aber für zwischendrin ausgesprochen spaßig.
 
Nach ewigen Zeiten Gears of War 1 mal wieder ausgekramt .

Immernoch ein klasse Spiel
 
@Schwags
Kannst mir bitte sagen (oder auch wer anderer) wie man den Endboss killt. Den raff ich einfach nicht. :blackeye: Oder wiedermal zu dämlich?
 
Kann leider nicht helfen . Bin erst im dritten Abschnitt. Das Spiel lag hier etwas länger rum . ;-)
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

@Schwags

Kannst mir bitte sagen (oder auch wer anderer) wie man den Endboss killt. Den raff ich einfach nicht. :blackeye: Oder wiedermal zu dämlich?

Großartige Tricks gibts da eigentlich keine. Einfach nur draufhalten was das Zeug hält.
 
Alice: Madness Returns

Shadows of the Damned


Und aus Mangel an neuem Spielefutter nochmal gezockt:

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Stranglehold

Fracture

 
Alice Madness Returns durchgespielt. Enttäuschend. (also aus persönlicher Sicht. Die ganzen reviews waren sich bezüglich der Schwächen ja relativ einig)

Das Spiel bietet einfach nicht annähernd genug Substanz, Abwechslung und Herausforderung für seine aufgeblasene Spieldauer. Das platforming im Vorgänger mag extrem schwammig und fummelig gewesen sein, aber das Quadruple-jump+float-maneuver killt im Nachfolger einfach jegliche Herausforderung. Hier ist man wieder mal meilenweit übers Ziel hinausgeschossen.
 
Darksiders weiterhin in der zweiten Runde, Heavy Rain wurde nach nur drei Tagen zum ersten Mal durchgespielt und es wird demnächst mit der zweiten Runde beginnen, und LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 wurde ein paar Stunden gespielt und es macht einfach nur Spaß, die Steine zu sammeln, alles entdecken zu wollen oder auch nur rumzulaufen :mosh:.
 
Tomb Raider Legend :xb360:. Konnte mich richtig fesseln- nur leider ist die Spielzeit viel zu kurz- da hält man gerade Excalibur endlich als ultimative Waffe in Händen und 10 Min später flimmert der Abspann über den Bildschirm . :eek: :nut: Und ich dachte Lara darf damit in weiteren Leveln den bösen Bubis mal ordentlich die Leviten lesen... schade! :((

Ansonsten wird gerade LEGO Harry Potter 1-4 :xb360: im Koop gedaddelt. Macht ordentlich Laune! :mosh:
 
:windows: Dungeons of Dredmore, aber das war nur bis gestern abend so, dann hatte ich echt kein Bock mehr auf das ewige neugelade, ohne Quicksave nervt das...

Immer wieder GTA IV EFLC :windows:, es stecken einfach so viel Details in diesem Spiel, leider bekommen das nicht viele mit und machen es schlecht, dabei steckt sehr viel in diesem Spiel.
Ich sehe immer wieder Dinge, die ich sonst nie bemerkt hatte.
 
Just Cause 2

Eben angefangen.
Gefällt mir richtig gut. Viel mehr Möglichkeiten als beim ersten Teil :sun:
 
Hab mir eben mal Majin and the Forsaken Kingdom nachgekauft. Hoffe, es wird nett. Ansonsten noch GRAW 2 ausgeliehen um es erneut zu zocken.
 
Dirt 2 angefangen . Das fehlte noch in der Sammlung der Dirt Spiele
 
Kolibri auf dem SEGA 32X. "Ecco the Dolphin" meets "Bio-Hazard Battle".
 
Singularity :xb360:

Hat mich echt positiv überrascht. Klar bleibt`s hinter den Möglichkeiten zurück. Vor allem die Funktionen des ZMG`s. Warum kann (muss) ich da eine zerstörte Brücke wiederherstellen und geht`s andererort`s nicht? Grafik reisst sicher auch keine Bäume aus. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat war die Story. Da lass ich mich doch gerne durch Schlauchlevel peitschen, vor allem wenn Umgebungen doch recht abwechslungsreich sind. Im Gegensatz zu FEAR wo wirklich alles gleich aussieht. An der Steuerung kann man auch nicht meckern, leicht zu beherrschen und zu erlernen. Nur ab und an bleibt man gerne mal wo hängen.
Unter`m Strich würde ich eine 8 vergeben.
 
Mal wieder angefangen mit Titan Quest + Addon´s :D

Einfach geil das Spiel !
 
Zurück