• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hab Black Ops :xb360: durch und starte bei Gelegenheit den Durchgang auf Veteran.

Aber ab Mitwoch bin ich erst mal ne Woche nicht da^^
 
Vanquish :xb360:
Alle die etwas mit 3rd Person Shooter anfangen können müssen den Titel einfach gespielt haben. So was habt ihr noch nicht gesehen. Ehrlich. Das Gameplay bekommt von mir ne glatte 10. Kommt nur mir das so vor, aber die Grafik erinnert mich stark an die von Mass Effect. Stark geklaut hat man auch bei Gears of War. Wo wir auch schon bei den negativ Aspekten wären. Die Synchro, Alter, die geht ja wohl auf keine Kuhhaut. war sie bei GoW noch i-wie passend, ist sie hier einfach nur Fehl am Platz. Mit einem Wort, GRAUSAM. Sound ist passend. Auch die Story wird keinen Oscar abräumen. Die Dialoge, vor allem am Ende schmerzen ebenfalls. Dafür funktioniert die Steuerung tadellos, und der Kameramann macht seine Arbeit wie es sein soll. Trotz allem negativen gibt`s natürlich eine klare Kaufempfehlung. Das ist ein Befehl. :bigsmile:
 
Motorstorm Apocalypse

Noch steht nicht fest ob und wann es nach dem Versendungsstopp erscheinen soll, eine gute Anzahl an Erstauslieferungen gab es trotzdem, also noch schnell eindecken. Der Grund ist die Katastrophe in Japan, was meines Erachtens absolut verständlich ist, wenn man sich denn den Spielinhalt ansieht.

Gameplaytechnisch ist das ganze noch viel arcadelastiger als Teil 2 (Pacific Rift), die Bedienung geht aber sehr gut von der Hand, eine optionale Sixaxix-Steuerung wie bei Teil 1 gibts auch.

Man folgt in einer Karriere ähnlich wie bei Teil 2 diversen Events die dieses mal von illustrierten Comics unterlegt werden. Der Schwierigkeitsgrad steigt zwar an aber so schwer wie Teil 2 scheints nicht zu sein.

Es gibt satte 15 Fahrzeugklassen die sich in punkto Eigenschaften und Handling unterscheiden. Die Strecken spielen um San Francisco und sie absolut beeindruckend; permanent wird die Hochhausschlucht von Erdbeben heimgesucht, überall fliegen Fetzen und Trümmer umher.

Die Online-Server, Leaderboards scheinen deaktiviert worden zu sein, wie man nach dem Patch vermuten kann.

Der Ersteindruck ist schonmal sehr gut.
 
Wanted :xb360:

Wanted is schon arg kurz. Eins der wenigen Spiele die ich kenne wo die Zwischensequencen häßlicher als die Spielgrafik ist. Trotzdem hat`s spass gemacht, und reiht sich ein in die Reihe "guter" 3rd Person Shooter ala Stranglehold, Bourne und Konsorten. Zum Vollpreis würd ich mir`s nie kaufen, aber wenn man`s billig gebraucht sieht kann man es getrost mitnehmen. Eigentlich so ziemlich die beste Filmumsetzung die ich kenne.
 
NBA Jam:

Zocke das Ding schon seit Wochen mit Kumpels auf der Couch. Ist alleine total öde, aber im 2vs2 mit menschlichen Mitspielern ists echt überragend:
MP (Solo): 9/10 (3/10)


Crysis 2:
Spannender Shooter, der spielerisch sehr abwechslungsreich ist, aber eine unterirdische Story besitzt und mit eintönigen Gegnern langweilt.

8,5/10


Top Spin 4:

EInfach nur überragendes Gameplay! 9/10
 
Der Schattenläufer :wii:
Hab`s zwar erst zu 85% durch, trotzdem kann ich schon mal ein kurzes Fazit abgeben. Obwohl ich wie gesagt noch nicht durch bin, hab ich schon eine ordentliche Spielzeit zusammenbekommen. Ganz sicher bin ich mir nicht in welches Genre es hingehört. Jump&Run, Adventure, Puzzler? Wahrscheinlich von allem etwas. Mir gefällt das Game auf jeden Fall Supergut. Klar, die Kopfnüsse sind wohl nicht die grössten, und Grafikfetischisten sollten wohl einen Bogen um das Game machen. Obwohl gerade die Grafik viel von der Atmo, zusammen mit der Sounduntermalung ausmacht. Auch lässt es sich gut zusammen mit Kinder`n spielen, weil der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ist. Wer mal etwas zum entspannen sucht der darf getrost zugreifen. Daumen hoch.
 
Cabela's Dangerous Hunts 2011, mit der "Top Shot Elite" Lightgun.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Cabela's Dangerous Hunts 2011, mit der "Top Shot Elite" Lightgun.

Da würde mich zu gegebener Zeit deine Meinung interessieren (Kurzreview, Ersteindruck ganz wie du willst) Ich bin nämlich noch ein wenig skeptisch.
 
Zwei Worte: Verdammt spaßig. Das Ganze ist keine "Simulation" oder so'n Bullshit, sondern eine schön klassische Arcade-Lightgunballerei mit völlig überzogenen Horden an Viechzeug. In einer kleinen Runde zwischendurch rottet man da schon mal die gesamte Damhwildpopulation des Yellowstone-Nationalparks aus und vernichtet dazu noch 200 Enten, 50 Wölfe und 10 Grizzlybären. Und einen vom Aussterben bedrohten Floridapanther.

EDIT: Es gibt freilich den Storymodus, der klassisch einen auf Pseudo-"Jagdsimulation" macht, aber der kann getrost ignoriert werden. Einfach die Shooting Gallery spielen, die macht nämlich am meisten Spaß.

Das einzige, was dem Spiel abgeht, ist ein Zombiemodus. Meine Meinung deckt sich so ziemlich mit dem von Classic Game Review.

Die Knarre selbst ist ebenfalls nicht übel, v.A. ziemlich gut verarbeitet. Etwas gewöhnungsbedürftig, bis man den Dreh 'raus hat, aber um Einiges lässiger als Playstation Move. Bleibt nur zu hoffen, dass noch weitere Shooter für das Teil erscheinen, bzw. "Time Crisis" und Co. via Patch kompatibel gemacht werden. Ich will Zombie- und Dinosauriershooter für das Gerät.
 
Sniper: Ghost Warrior durch.

Voll verbugt, aber macht dennoch irgendwie Laune
 
Motorstorm Apocalypse beendet.

Klasse Spiel . Hätte ich echt nicht gedacht , aber die Action die da abgeht ist schon total genial :mosh:
 
Yakuza 4 angefangen. Fängt schon mal verdammt geil an. Der erste Protagonist ist 'ne coole Drecksau.
 
Apollo Justice ist bald durch, danach wird erst einmal

(Parasite Eve) The 3rd Birthday

gedaddelt.
 
Bioshock :xb360:
Braucht man woll nicht viel dazu sagen. Kennt wahrscheinlich eh jeder. Und das sollte man auch. Ich war nie ein grosser Freund von Egoshooter, aber Bioshock hat mich eines besseren belehrt. Ja ich geh sogar soweit und sage, das ist einer meiner Lieblingstitel in dieser Gen. Sollte m.M. nach jeder mal gespielt haben.
 
Zurück