• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Goldeneye 007 :wii: Gefiel mir überaschend gut. Endlich kann ich auch über diesen Klassiker mitreden. Daumen hoch.

Black Mirror 3 :windows:(immer noch).

:sun:

PS.:
Enthält einige recht gruselige Momente. Musste vor Aufregung schon zweimal meine klassisch-antiken Caesaren-Shorts wechseln.

So, hab` Black Mirror jetzt durch. War zwar nicht schlecht, aber die beiden Vorgänger waren für meine Begriffe besser.

Weiter geht`s irgendwann die Tage, mit Baron Wittard:

http://www.youtube.com/watch?v=aWe0yaEnkio

Ich bin jetzt endlich mal mit Fable III durch =)
und fange demnächst sprich in ungefähr 10 Tagen mit Bulletstorm an *freu*

Endlich God of War Ghost of Sparta durchgespielt. Kam mir vor wie ne halbe Ewigkeit. Ich wollte i-wie einfach nicht mehr weiterspielen. Im vergleich zum Vorgänger hat sich so gut wie nix getan. Die selben "Rätsel", die selben Gegner, naja. Langeweile hat sich ausgebreitet. Noch mal spiel ich`s sicher nicht mehr. Klar, unter`m Strich bleibt schon noch ein gutes Spiel wenn man den Vorgänger nicht kennt. Da hatte ich noch einen richtigen Wow Effekt. Hab mir woll zu viel erwartet.

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 :windows:

Hab`s vor längerer Zeit schon mal angefangen und möchte es jetzt mal bis zum Ende spielen: http://www.youtube.com/watch?v=OgGtrg13aEI

Spider Solitär
Aber ich komme einfach nicht weiter. Immer, wenn ich eine Stage schaffe, kommt direkt die nächste. Es hört nicht auf!

Am Freitag mal wieder Resident Evil 5 gedaddelt und über den Tag verteilt 3 komplette Kapitel gespielt, macht nach einer Verschnaufpause von nem halben Jahr wieder richtig Spaß. :mosh:

Öhm... irgendwie immer noch Fallout: New Veags. - Und selbst das habe ich augrund des vollkommen verkorksten Ende nicht wirklich beendet, sprich: Wie der Abspann aussieht weiß ich nicht... und will ich auch ganicht wissen. ;)

Es ist aber auch garnichts interessantes für mich draußen... Und das trotz so Titeln wie Bulletstorm oder Killzone 3... :blackeye:

Ein moderner Klassiker. Da kann "Sniper: Ghost Warrior" trotz besserer Technik dagegen einpacken.

Gears of War 1 mal wieder ausgekramt .

Aber erst 1 Kapitel durch

Zurück