(diesmal im "Gegen-die-Zeit-Modus")

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Test Drive Unlimited 2![]()
Das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen und jetzt ausgerechnet, wo Dragon Age 2 ankam![]()
durchgespielt. Tolles Game, das man ohne schlechten Gewissen jedem Action Adventure Fan empfehlen kann. Spielt sich wie eine Mischung aus Dantes Inferno (Kämpfen), Prince of Persia (Klettern) und God of War (Bosse). Besonders angetan war ich von der Grafik. Da gibt`s eigentlich nix zu meckern. Nur einige Rätsel waren schon etwas nervig. Und der Abspann lässt zu wünschen übrig. Jeder der das Game gezockt hat weis was ich meine. Überrascht war ich auch von der angenehm langen Spiellänge.
durchgezockt. Hab das Spiel Häppchenweise seit Weihnachten gespielt. Immer ist i-ein anderes Game dazwischengekommen. Dead Space 2 + Severed und Castlevania zum Beispiel. Ist ein gutes Spiel für zwischendurch. Schöne Grafik, Zwischensequenzen, Soundtrack gute Steuerung stehen auf der Habenseite. Weniger gefallen hat mir die sehr überzogene Synchro die Story (wenn überhaupt vorhanden) und das doch eintönige Gameplay. Es hätte viel mehr werden können (wie bei so vielen anderen Spielen auch). Wenn man RS 1 und RS 2 in einen Topf gegeben hätte und kräftig geschüttelt, wäre das Spiel rausgekommen das ich mir gewünscht hätte. Empfehlung von mir gibt`s trotzdem.
Gaming ist toll!