• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Fight Night Champion

ALVAREEEEEEEEEEEEZ!!! (bringt mich alten Masochisten im G.O.A.T. Modus zur Weissglut...)[/b]

Dead Space Severed. Hält erwartungsgemäß das hohe Niveau das Hauptspiels. Für alle die DS Extraction gespielt haben lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Es sind aber leider nur 2 Kapitel und kostet 560 MS Point`s (1,4 GB Download). Ich bereue den Kauf trotzdem nicht und möchte mehr davon. :)

Morrowind

Will vor Skyrim noch Morrowind (was ich nie durchgezockt habe) und Oblivion durchspielen.

Killzone 3

und

Bulletstorm

Bulletstorm in meinen Augen der bessere Shooter! Zumindest hab ich da NICHTS erwartet und doch wesentlich mehr bekommen als bei Killzone 3!

Sinking Island - Mord im Paradies :windows: (diesmal im "Gegen-die-Zeit-Modus")

http://www.youtube.com/watch?v=lGqE9198P6s

:sun:

Test Drive Unlimited 2 :xb360:

Das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen und jetzt ausgerechnet, wo Dragon Age 2 ankam :knockout:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Test Drive Unlimited 2 :xb360:

Das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen und jetzt ausgerechnet, wo Dragon Age 2 ankam :knockout:

Echt bin bis jetzt von TDU2 noch so gar nicht begeistert , da gefiel mir der erste Teil besser.

Hab heute Castlevania LoS :xb360: durchgespielt. Tolles Game, das man ohne schlechten Gewissen jedem Action Adventure Fan empfehlen kann. Spielt sich wie eine Mischung aus Dantes Inferno (Kämpfen), Prince of Persia (Klettern) und God of War (Bosse). Besonders angetan war ich von der Grafik. Da gibt`s eigentlich nix zu meckern. Nur einige Rätsel waren schon etwas nervig. Und der Abspann lässt zu wünschen übrig. Jeder der das Game gezockt hat weis was ich meine. Überrascht war ich auch von der angenehm langen Spiellänge.

Dead Space habe ich durchgespielt, und jetzt wird es zum zweiten Mal durchgespielt.

Red Steel 2 :wii: durchgezockt. Hab das Spiel Häppchenweise seit Weihnachten gespielt. Immer ist i-ein anderes Game dazwischengekommen. Dead Space 2 + Severed und Castlevania zum Beispiel. Ist ein gutes Spiel für zwischendurch. Schöne Grafik, Zwischensequenzen, Soundtrack gute Steuerung stehen auf der Habenseite. Weniger gefallen hat mir die sehr überzogene Synchro die Story (wenn überhaupt vorhanden) und das doch eintönige Gameplay. Es hätte viel mehr werden können (wie bei so vielen anderen Spielen auch). Wenn man RS 1 und RS 2 in einen Topf gegeben hätte und kräftig geschüttelt, wäre das Spiel rausgekommen das ich mir gewünscht hätte. Empfehlung von mir gibt`s trotzdem.

ich hatte schon völlig vergessen, dass ich den Titel hatte.

Auf der PSP mit DJ Max Portable Emotional Sense Clazziquai Edition begonnen.[/b]

Bei mir war in letzter Zeit kunterbuntes Daddeln angesagt, sei es WipeOut Pulse auf der PSP, Resi Zero und 4 auf dem Gamecube oder GTA: Ballad of Gay Tony und Resident Evil 5 auf der 360.

Alles gut :) Gaming ist toll!

Heute Abend wird erstmal ne Runde Homefront auf der :ps3: gezockt.

Dachte das Spiel kommt erst am 15.03 raus?

Unsere Videothek hatte heute abend aber schon die Deutsche Version da.

Neben Dead Space habe ich bzw. wir mit Little Big Planet 2 begonnen. Ausgezeichnetes Spiel :eek: :mosh: .

Zurück