• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Panzerkrieg - Burning Horizon 2 :windows: (mit der Deutschland-Kampagne begonnen)

Trotz der Uralt-Grafik bisher ein taktisch sehr anspruchsvolles Spiel.

http://de.youtube.com/watch?v=TrD0PfOxdoY

:sun:

Bully: Die Ehrenrunde

Macht wirklich spass, bin grad dabei die 100% zu schaffen, zieht doch am ende doch ganz schön hin, aber was will man da erwarten ist ja wie mit den Tauben bei GTA IV. Rockstar eben!

BigJim hat folgendes geschrieben:

Panzerkrieg - Burning Horizon 2 :windows: (mit der Deutschland-Kampagne begonnen)

Also eine Empfehlung? :) Gamestar hat dem Spiel nämlich nur 66% gegeben :devil:

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Also eine Empfehlung? :) Gamestar hat dem Spiel nämlich nur 66% gegeben :devil:

Rein technisch (insbesondere grafisch) ist "Panzerkrieg" wirklich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit (Sound und Steuerung wurden im Verhältnis 1:1 vom ersten Burning Horizon übernommen, lediglich die Grafik wurde ein ganz klein wenig verbessert), aaaaaaber spielerisch erste Sahne: fordernde und abwechselungsreiche Missionen, einige neue Einheiten (u.a. Minenräum-Fahrzeuge, Eisenbahn-Geschütze), vernünftiger Spielumfang (über 30 Missionen). Jedenfalls fordernder als BK2 mit seiner Kunterbunt-Optik. Habe "Panzerkrieg: Burning Horizon 2" zum Geburtstag geschenkt bekommen (also umsonst erhalten), komme allerdings erst seit gestern Abend wieder zum Zocken. Bisher gefällt es mir rein spielerisch sehr gut. Ein "Blitzkrieg" der alten Schule eben. Denke, für 29,99 € geht das klar, zumal noch das Stand-Alone-Addon "Rolling Thunder" enthalten ist (das ich allerdings schon hatte).

:windows::mosh:

Na dann werd ich es mir alsbald holen. Zum Glück hab ich Rolling Thunder noch nicht....dann wird das ja ein echter Glückstreffer.

Achso dann übrigens alles Gute nachträglich :bigsmile:

Naruto The Broken Bond :xb360:
So endlich geschafft, nach ca. 17 Stunden Spielzeit habe ich es durch und ich freue mich auf weitere Teil(e), weil wer die Serie kennt müsste wissen, das sie nicht zwischen den Kampf von Naruto gegen Sasuke endet.

Too Human :xb360:
So ich habe mal angefangen, TH zu zocken und nach 1 1/2 Stunden Spielzeit muss ich sagen, es macht verdammt viel Spaß, ein schöner Mix aus Hack'n Slay und Rollenspiel.

Zum Glück hab ich Rolling Thunder noch nicht....dann wird das ja ein echter Glückstreffer.

Wenn man "Rolling Thunder" noch nicht hat, lohnt es sich in jedem Fall, allein schon deshalb, weil man dann praktisch zwei Spiele bekommt. "Rolling Thunder" enthält übrigens eine Kampagne mit 18 Singleplayer-Missionen, die sich um die Schlachten des US-Panzergenerals Patton drehen.

Fracture :xb360:
Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt so oder so ähnlich könnte man Fracture beschreiben und es macht richtig Spaß, vor allem ist auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" richtig schön schwer.

Call of Duty 4 - Modern Warfare :windows:

Der bisher beste Teil der CoD-Reihe:

http://de.youtube.com/watch?v=UL2cwyj4svs

Bist ja in letzter Zeit voll aufm Call of Duty tripp :D

Das Spiel ist ja mittlerweile auch schon wieder etwas älter. Aber ich hole mir die Games meist erst, wenn sie im Preis gefallen sind (geschieht bei PC-Titeln relativ schnell). Oder ich lass` sie mir schenken. Anders als das aktuelle CoD, welches (mal wieder) im WW2-Szenario spielt, handelt CoD 4 ja in der (fiktionalen) Gegenwart. Leider ist der Titel viel zu kurz (Kampagne dauert ca. 6 Stunden), dafür aber handwerklich-technisch sehr gut gemacht. Besser noch als die Vorgänger. Das "neue" CoD hab` ich übrigens auch. Aber noch nicht angefangen. Muss erst komplett mit "Panzerkrieg" fertig werden. Dort bin ich übrigens schon zum General aufgestiegen. ;)

Glückwunsch Herr General :bigsmile::bigsmile:

Seit die Verkaufsversion von CoD 2 so dermaßen verbuggt war ist die Serie für mich gestorben :devil:

Seit die Verkaufsversion von CoD 2 so dermaßen verbuggt war ist die Serie für mich gestorben :devil:

Habe in CoD 4 keine gravierenden Bugs feststellen können. Der Titel macht einen "fertigen" Eindruck. Etwas, was ich von S.T.A.L.K.E.R & Co. leider nie sagen konnte.

Blitzkrieg - Rolling Thunder :windows: (liegt als Vollversion Panzerkrieg - Burning Horizon 2 bei)

http://de.youtube.com/watch?v=5zBMjAIadQ0

Dead Space :ps3:
Ich bin im 12. Kapitel und hab es beinahe vollendet, muss jetzt nur noch diesen Marker Richtung Klippe schieben und am Ende ist Dead Space ein richiges Gemetzel, aber dank meinen Plasmacutter und Strahlenkanone wurde jeder Alien fachgerecht filetiert hehe :D

Dead Space :ps3:
So ich hab's geschafft, nach einer Spielzeit von 17 Stunden habe ich es durch, aber vom Endgegner bin ich doch etwas enttäuscht, da gabs wesentlich härtere Gegner.

Jetzt zock's ich nochmal durch dieses mal auf schwierig.

Ich bin grade an Faces of War dran.
Sieht gut aus und das Spielprinzip ist erfrischend, trotzdem kann der Titel mich nicht überlängere Zeit begeistern. :blackeye:

Ich bin grade an Faces of War dran.
Sieht gut aus und das Spielprinzip ist erfrischend, trotzdem kann der Titel mich nicht überlängere Zeit begeistern. :blackeye:

Faces of War lag der letzten GameStar als Vollversion bei. Grafisch ist der Titel sehr gut, aber spielerisch gibt es Besseres.

Zurück