Offizielles „Your Last Game“ Topic!

@ Sigistauffen

Ich weiß aber diesen Vorteil wollte ich von Anfang nicht.

topic:

:xb360: Jagdfieber
Wieder so ein durchschnittliches Lizenzspiel, das keiner braucht.
 
@Swar: Du meinst wohl eher "Jagdfieber", denn im Englischen heisst es "Open Season". Oder?

Topic:

Fallout 3 :xb360:

Bin echt begeistert, mein GotY 2008. Bloody Mess Perk ftw :D
 
smikz hat folgendes geschrieben:

:ps3:LittleBigPlanet
Ein tolles, vor allem erfrischendes Spiel, das auf Dauer Laune machen kann. Wer großen Wert auf Online-Anbindung, Community-Erweiterungen und so legt, wird mit LBP mehr als glücklich werden. Ebenso ist die Einzelspielerkampagne sehr nett, auch wenn mich da die Steuerung ein ums andere Mal um den Verstand gebracht hat.

:ps3:Tomb Raider: Underworld
Endlich wieder Lara! Als großer Fan der ersten drei Teile für die PSX hab ich nach Legend gehofft, dass man qualitativ noch mal wieder einen drauf setzen kann. Im Gegenteil: Trotz schöner Grafik nerven eine eklige Kameraführung und dumme Widersacher.. Nicht mein Ding..

:ps3:PixelJunk Eden
Einer meiner ersten PSN-Titel, der vor allem durch ein erfrischendes Gameplay und eine simple, aber schicke Grafik überzeugen kann. Aber der Schwierigkeitsgrad ist ab Level 4 schon so gehörig hoch, dass ich da noch einiges an Übung für benötige. Aber die Tage soll ja zum Glück ein Patch kommen.

So schwer? Söldner dann wohl ein ähnliches Kaliber. Kommt man auch schwer voran...
 
Zuletzt endlich beendet:

Assassin´s Creed für Xbox360:
Ganz nettes Action-Adventure, welches aber meiner Meinung nach total überbewertet wurde. Sich ständig wiederholende Aufgaben, ein oberflächliches Gameplay und diverse Grafikpatzer - dafür gibt es aber insgesamt ein toll umgesetztes Mittelaltersetting. Absoluter Aufreger: Der Abspann oder das was Ubisoft dafür bezeichnet.
 
Fable 2 nach ca 40 Stunden (in 4 Tagen :crazy: :nut: ) durchgezockt.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hat nochmals zu Teil 1 zugelegt. Ich liebe dieses Spiel - wenn es bloß nicht so verbugt wäre. Konnte nicht aufhören bis ich im Schloß eingezogen bin und mich maximal aufgelevelt hatte.
 
Prince of Persia :xb360:

Macht Spaß, nur das Aufsammeln der Lichtkeime nervt etwas, da man deswegen jedes Level 2 Mal durchlaufen muss....
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Prince of Persia :xb360:


Macht Spaß, nur das Aufsammeln der Lichtkeime nervt etwas, da man deswegen jedes Level 2 Mal durchlaufen muss....



Hab es gerade auch durchgespielt - ganz meine Meinung. Die Kämpfe sind ebenfalls verdammt nervig. Man weiß das man sie gewinnt und dann ziehen sie sich manchmal so in die Länge - furchtbar.
Mir fehlt ausserdem die Motivation alle 1001 Lichtkeime aufzusammeln. Hab irgendwas mit knapp 700.
 
Saints Row 2:xb360:

Macht echt bock und das auch nach 20 Std Spielzeit noch. Finds um einiges besser als GTA 4:)
 
:xb360: Call of Duty 5 - World at War
Was soll man dazu sagen ? Es spielt sich ganz nett, aber in Sachen Präsentation hat Call of Duty 4 ganz klar die Nase vorne, insgesamt kommt CoD WaW an CoD 4 nicht mal ansatzsweise ran.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

:xb360: Call of Duty 6 - World at War

Was soll man dazu sagen ? Es spielt sich ganz nett, aber in Sachen Präsentation hat Call of Duty 4 ganz klar die Nase vorne, insgesamt kommt CoD WaW an CoD 4 nicht mal ansatzsweise ran.

6? :P

btt: :ps3:BioShock
Hab grad für den einen das 'Kunstwerk' vollendet und bin bisher mehr als begeistert von dem Game. Richtig geil.. Atmosphäre, Setting, Gameplay.. alles genial!
 
:xb360: Call of Duty 5 - World at War
So durchgespielt und ich habe mich mal den Zombiemodus gewidmet, muss schon sagen ist ganz amüsant, besonders ab der 4. Welle wird's echt schwierig.
 
Boom Blox :wii: - Feines Knobel-Spiel mit ordentlichem Umfang. Wenn so was bei rauskommt, kann Herr Spielberg gerne öfter mal bei Spielentwicklungen mitmischen. Die Aufgaben sind meist abwechslungsreich gestaltet, die Physik stimmt, nur die "Shooter"-Level fand ich teilweise etwas eintönig, da diese manchmal nur wenig mit dem eigentlichen Spielprinzip zu tun haben. Ist aber nur ein kleiner Makel. Vom Schwierigkeitsgrad her ist für jeden was dabei. Wer's kniffliger braucht, wird einiges damit zu tun haben, überall Goldmedaillen zu kassieren. Fortsetzung durchaus erwünscht. Der ein oder andere sich als besonders erwachsen fühlende wird sich evtl. an der bunten Optik stören.
 
Geheimakte Tunguska :wii:
Wirklich feines Adventure, mit einigen mehr oder weniger guten Rätseln wobei paar nicht ganz logisch sind. Auf jeden Fall sehr gutes Spiel :), hoffentlich erscheint Teil 2 noch auf der Wii.
 
Pure - Jungejunge, was für ein Vergnügen. Und das, obwohl ich Rennspielen allgemein nich' viel abgewinnen kann. Eins kotzt mich dennoch ganz gewaltig an: Gleich während meines ersten World-Tour-Rennens ist mir die Online-Verbindung abgebrochen (liegt nicht am Spiel). Prompt hat sich mein Profil abgemeldet. Als ich mich wieder eingeloggt hatte, war das Rennen zwar gewonnen - aber mein mühsam zusammengebastelter ATV war weg! GRRRRUNZ :meckern: !!!
 
Zurück