Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Army of Two :xb360:
Lange Zeit ist der Titel im Regal förmlich verstaubt, bis ich ihn heute mal angezockt habe und ich bin positiv überrascht. Es sieht nicht nur gut aus, es spielt auch sehr gut und vor allem ist es actionreich.

Genau mein Ding.
 
Saints Row 2
Half Life - Orange Box
Lost - Via Domus

Sponsored by amazon.co.uk

Alle für 360!
 
James Bond 007 - Quantum of Solace :xb360:
Das Lizenzspiel ist wirklich gut geworden, hätte ich Treyarch gar nicht zugetraut nur die Story ist etwas unübersichtlich, Bondneulinge werden hier ins kalte Wasser geworfen.
 
Endlich Gears of War 2 und immer noch Silent Hill Homecommin.


Edit : Gestern Gears of War 2 durchgezockt - so ziemlich am Stück. War dann endlich nach knapp 9 Stunden durch (kurz vor 4 Uhr)
Geniales Game - mehr braucht man dazu nicht sagen. Heute mach ich mich entweder an Condemned 2 ran oder Fable 2.
 
Heut Nacht doch noch Condemned 2 angefangen (bis Level 8)und spiele es gleich zu ende. Ich muss sagen - es hat gut angefangen mutiert jetzt aber immer mehr zum Shooter. Teil 1 war eben einmalig und auf jeden Fall besser.
 
Ich bin mal wieder an Vice City dran.
Mit den Missionen und dem Rest bin ich zwar schon zu 100% fertig, aber irgendwie kann ich damit nicht mehr aufhören :D
 
James Bond 007 - Quantum of Solace :xb360:
Durchgezockt

Dead Space :ps3:
So habe auf "schwer" angefangen und schon der Anfang geht ja richtig ab, mehr Aliens und Gedöns wie sieht das Ganze dann auf "Unmöglich" aus ?

Avatar - Der Herr der Elemente :xb360:
Naja höchstens Durchschnitt und der Gamescore ist mal idiotensicher
 
Panzerkrieg - Burning Horizon 2 :windows:

Habe die drei Kampagnen zwar schon durch, aber da gibt`s noch einige Einzelspielermissionen außerhalb der Feldzüge. Spiele gerade die Mission "Kessel von Demjansk". :sun:
 
Freshly Picked - Tingles Rosy Rupeeland:nds: - Eigentlich ein gelungenes Action-Adventure mit Tingle aus dem Zelda-Universum. Einige schöne Ideen, netter Humor und ein ansprechender Schwierigkeitsgrad. Leider machte mir die im Spielverlauf immer unfairere Feilscherei irgendwann den Spielspaß und die Motivation kaputt. Habe nach ca. zwei Dritteln des Spiels keine Lust mehr, weiterzuzocken. Das Spiel an sich ist aber dennoch 'nen Blick wert, vor allem da man es derzeit z.T. für 'nen Zehner hinterhergeschmissen bekommt.

de Blob:wii: - Genau solche Spiele bestätigen mich in der Entscheidung, 'ne Wii zu besitzen. Einfach mal was anderes, ein feines Jump 'n Run, das es in solcher Form noch nicht gegeben hat. Steuerung funzt prima, wenn man es mit den Bewegungen nicht übertreibt, wird es auch nicht anstrengend. Umfang, Optik, Details, Humor stimmen, Schwierigkeitsgrad hat's teilweise auch in sich. Kann gerne fortgesetzt werden.

Alone in the Dark V:wii: - Dass es kein Kracher ist, wußte ich. Habe es mir daher billig gekauft, da ich dachte, es wäre zumindest einigermaßen brauchbar. Pustekuchen! Das Spiel ist mein bisher einziger wirklicher Fehlkauf für die Wii. Absoluter Müll! Teilweise grausige Steuerung, wirre Story, miese Optik, dummes Trial & Error-System. Die Entwickler wussten schon, warum man ab Anfang an, alle Kapitel auswählen kann. Aber selbst das Ende ist es nicht wert, gesehen zu werden :kotz:

Geheimakte Tunguska:wii: - Ein feines Point & Click-Adventure mit meist logischen Rätseln, Trail & Error hält sich in Grenzen, geht gut von der Hand. Freue mich schon auf Teil 2.
 
Ich hab die Tage mal Driver - Parallel Lines angespielt. Ic dachte die reihe hätte mit dem Fiasko vom dritten Teil aufgehört, aber ich wurde doch eines besseren belehrt. Da das Spiel auf dem PC dort so demaßen geruckelt hat habe ich mich lieber mit Amokfahrten statt Storymissionen begnügt :D
 
:ps3:LittleBigPlanet
Ein tolles, vor allem erfrischendes Spiel, das auf Dauer Laune machen kann. Wer großen Wert auf Online-Anbindung, Community-Erweiterungen und so legt, wird mit LBP mehr als glücklich werden. Ebenso ist die Einzelspielerkampagne sehr nett, auch wenn mich da die Steuerung ein ums andere Mal um den Verstand gebracht hat.

:ps3:Tomb Raider: Underworld
Endlich wieder Lara! Als großer Fan der ersten drei Teile für die PSX hab ich nach Legend gehofft, dass man qualitativ noch mal wieder einen drauf setzen kann. Im Gegenteil: Trotz schöner Grafik nerven eine eklige Kameraführung und dumme Widersacher.. Nicht mein Ding..

:ps3:PixelJunk Eden
Einer meiner ersten PSN-Titel, der vor allem durch ein erfrischendes Gameplay und eine simple, aber schicke Grafik überzeugen kann. Aber der Schwierigkeitsgrad ist ab Level 4 schon so gehörig hoch, dass ich da noch einiges an Übung für benötige. Aber die Tage soll ja zum Glück ein Patch kommen.
 
:xb360: FIFA08..(demos) blacksite..shadowrun..bioshock..rainbow six vegas
:xbox: dead to rights..half life 2
:ps2: soul calibur 2..burnout revenge
:wii: alone in the dark
:bigsmile: :sun:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

James Bond 007 - Quantum of Solace :xb360:

Durchgezockt


Dead Space :ps3:

So habe auf "schwer" angefangen und schon der Anfang geht ja richtig ab, mehr Aliens und Gedöns wie sieht das Ganze dann auf "Unmöglich" aus ?


Avatar - Der Herr der Elemente :xb360:

Naja höchstens Durchschnitt und der Gamescore ist mal idiotensicher


Bin im 7. Kapitel bei DS auf unmöglich. Bisher eigentlich recht machbar. Hatte natürlich den Vorteil, dass ich gleich mit dieser Soldatenuniform loslegen konnte (dazu muss man das Spiel einfach 2 mal hintereinander auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad beenden)
 
Kann mir einer von euch verraten wo die 10Kontenpunkte nach dem Durchzocken hin sind?? Also dem Anzug Level 5 hab ich, aber sowohl das Geld als auch die Knotenpunkte die nach dem Durchzocken versprochen wurden, hab ich beim neu starten des Spiels nicht erhalten?? Muss man da was spezielles machen??
 
Zurück