Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Disaster - Day of Crisis :wii:
Sehr gutes und schönes Actionspiel, der Hauptcharakter Ray sieht ein wenig nach Wolverine aus.

Endless Ocean :wii:
Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen und gespielt, der sollte mal Endless Ocean spielen. Man schlüpft in die Rolle eines Tauchers und erkundet die Unterwasserwelt, erforscht die Wasserbewohner und lernt nebenher was unter Wasser so für Fische, Rochen etc. leben, dazu die absolut entspannende Musik und man hat ein wunderbares Unterwassererlebnis.
 
Fallout 3 :xb360: : Brauch ich nix dazu sagen- dieses game wird mich noch länger single halten :bigsmile:


Stranglehold :xb360:: Zwar erst ab weihnachten aber isn echt cooles game habs vor langer zeit mal gezockt
 
No More Heroes :wii:
Verdammt gutes Spiel und alles wirkt so retromäßig

Metroid Prime 3 :wii:
Sehr guter Ego Shooter mit schöner Grafik und vor allem guter Steuerung

Okami :wii:
Wie schon auf der PS2 ein Meisterwerk, nur die Steuerung ist etwas komisch ausgefallen.
 
:wii: Sonic und die geheimen Ringe
Also meine Aussage von vorletzter Woche, das es seit dem DC kein gescheiten Sonicteil mehr gab, muss ich hiermit widerrufen. Das Teil ist wirklich ist gut, nur die Wiimote zickt total rum, ansonsten muss ich sagen es macht Spaß.

Mir fällt gerade auf, das ich in letzter Zeit ne' menge guter Wiispiele gezockt habe.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

:wii: Sonic und die geheimen Ringe
Also meine Aussage von vorletzter Woche, das es seit dem DC kein gescheiten Sonicteil mehr gab, muss ich hiermit widerrufen. Das Teil ist wirklich ist gut, nur die Wiimote zickt total rum, ansonsten muss ich sagen es macht Spaß.

Der Teil ist für meinen Geschmack das beste Sonic seit Sonic Adventure 2 Battle. Mit der Steuerung bin ich aber nach etwas Eingewöhnungszeit gut zurechtgekommen, nur das Rückwärtslaufen fand ich daneben. Was mir auch positiv auffiel, ist der sehr ordentliche Spielumfang, der durch Sammelwut noch verlängert wird. Nur der Minispiel-Modus wirkt reichlich unfertig und schnell reingeschustert.


Swar hat folgendes geschrieben:
Mir fällt gerade auf, das ich in letzter Zeit ne' menge guter Wiispiele gezockt habe.

Meine Rede ;):bigsmile:
 
Vor kurzem wieder angefangen.

Dead Space :ps3:
Bin inzwischen im 6. Kapitel und das Spiel wird immer besser.
 
:ps3:GTI Club+
:ps3:Mirrors Edge

Und aktuell:
:ps3:LittleBigPlanet
:ps3:FIFA 09
:ps3:Tomb Raider: Underworld
 
Gestern hat sich ein freund von mir Sonic Unleashed gekauft und anfangs fand ich es etwas öde vorallem mit dem werwolf sonic aber nach der zeit wirds richtig cool vorallem die missionen mit dem normalen sonic fand ich noch um welten besser als bei dem auf der wii
 
Gestern Resistance 2 in der Einzelspielerkampagne durchgezockt. Ich muss wirklich sagen - ich bin begeistert !!! Mit einer der besten Shooter der letzten Jahre. Nur gegen Ende hat mich das Spiel zu sehr an Halo erinnert. Und für Motivation ist weiterhin gesorgt - Arcade Modus - fehlende Dokumente finden - Online Modus und natürlich noch fehlende Trophies.

Aber heut Abend wird erstmal weiter Silent Hill Homecoming gespielt.

Muss mich echt ranhalten - mein Urlaub geht Montag zu ende und da sind noch Gears of War 2, Condemned 2, Little Big Planet und Fallout 3 in Folie eingeschweißt im Spieleregal :nut:
 
the unity hat folgendes geschrieben:

Gestern Resistance 2 in der Einzelspielerkampagne durchgezockt. Ich muss wirklich sagen - ich bin begeistert !!! Mit einer der besten Shooter der letzten Jahre. Nur gegen Ende hat mich das Spiel zu sehr an Halo erinnert. Und für Motivation ist weiterhin gesorgt - Arcade Modus - fehlende Dokumente finden - Online Modus und natürlich noch fehlende Trophies.

Aber heut Abend wird erstmal weiter Silent Hill Homecoming gespielt.
Na das klingt ja fein. Kommt ja im Febuar noch Killzone 2. Weiss net was ich nehmen soll.;)

Gerade dabei Motorstorm 2 online. Irgendwann schaff ich den Sprung zur Weltelite.:)
 
Ich wurde in der letzten Woche mit so vielen Spielen überhäuft, dass ich gar nicht richtig weiß, was ich zuerst spielen soll. War Front hat das Rennen gemacht, da die Kampagne ziemlich stimmig ist. Zwischendurch noch ein bisschen Cold War Crisi zum auflockern. Liberity City Stories kann man getrost liegen lassen :bigsmile:

Wegen Death Space: Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie ein Spiel ein solch gute Atmosphäre aufbauen soll. Viele sagen, ja das sei besser als jeder Horrorfilm, aber trotz einiger Trailer find ich das nicht sooo gut. Wahrscheinlich muss ich das selbst mal spielen :)
 
Vorgestern habe ich endlich mal (nach über einem Jahr Pause) den Overtime-Modus bei Dead Rising begonnen und auch beendet. Jetzt habe ich den Storymodus endlich soweit durch, dass ich zufrieden bin und neue Games ins Laufwerk schieben kann ;)

Insgesam hat es mir gefallen, auch wenn es auf den zweiten Blick schon relativ speziell und auch ein Spiel ist, mit dem man sich wirklich beschäftigen muss, um am Ball zu bleiben.

Gameplaytechnisch würde mich dennoch mal die stark veränderte Wii-Version interessieren, obwohl die Grafik (bezogen auf die veröffentlichten Screenshots) jetzt nicht wirklich der Wahnsinn war...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ninja Gaiden II noch mal angefangen.

Hm das müsste ich auch mal zu Ende zocken.

Topic:

Naruto The Broken Bond :xb360:
Ich finde den zweiten Xbox 360 Teil noch ein wenig besser als den ersten Teil, sieht nämlich nicht nur gut aus, er spielt sich auch noch hervorragend und das Teamgameplay macht wirklich Spaß.
 
Zurück