• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hotel Dusk: Room 215
Ein Spiel, das mich optisch wie storytechnisch sehr zufrieden stellen konnte, aber leider gibt es etwas zu wenig zu tun - vor allem die Rätsel waren mir einen Tick zu rar gesät und zudem kommen sie meiner Meinung nach nicht ganz an die Klasse der Puzzles in "Another Code" heran. Mit viel Text und sehr ruhigem Gameplay spricht der Titel meiner Meinung nach eher ältere als jüngere Zocker an.

Harvest Moon DS
Ein Spiel, das weder optisch noch musikalisch überzeugen kann. Auch die Touchscreen-Funktion ist solala. Aber: das Spielprinzip, der Umfang und die Spielzeit ist top, wobei ich keinen Vergleich zu anderen Harvest Moon Titeln ziehen kann, da dieser Titel mein erstes Harvest Moon Spiel ist.
Ich bin wirklich süchtig nach diesem Spiel ... und daher jetzt auch todmüde :D
 
Another Code

Ich hab als letztes Another Code auf dem DS durchgespielt. Das Spiel an sich ist sehr nett, die Story jedoch etwas arg flach und der Umfang von 5-6 Stunden eher mässig. Trotzdem machts einfach Spass und ein Point&Click Adventure ist auf dem DS einfach super aufgehoben:)

Als nächstes werd ich mir Hotel Dusk Room vornehmen:) Und danach Phoenix Wright 2 und Die Siedler DS. Und auf meiner xbox360 "Two Worlds" ab dem 9.Mai:)
 
GRAW 2 durch...war gut!!

EDIT:

ich bin gerade am überlegen, was ich mir als nächstes von einem Kumpel ausleihen soll: Splinter Cell: DA oder Rainbow Six: Vegas (beide 360)

hat jemand evtl. schon beide Spiele gezockt und einen Tipp?
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

GRAW 2 durch...war gut!!

EDIT:

ich bin gerade am überlegen, was ich mir als nächstes von einem Kumpel ausleihen soll: Splinter Cell: DA oder Rainbow Six: Vegas (beide 360)

hat jemand evtl. schon beide Spiele gezockt und einen Tipp?
Es sind beide Spiele sehr gut. Doch wen du unbedingt entscheiden musst, würde ich zu Splinter Cell 4 greifen. Sehr gute Einzelspielerkampagne und ebenso guter Online Modus. :)
 
Ich hab mir heute dann doch Rainbow Six:Vegas (360) ausgeliehen..heute abend gehts los, mal sehen, wie es ist.
 
God of War 2 :ps2:
Deus Ex Invisible War :xbox:
Mafia :xbox:
Oblivion :ps3:
Top Spin 2 :xb360:
 
Kula World (PSX)

wirklich cool, aber... gibt es da keine Musik?
Die Rätsel sind klasse und ich finde de Ball einfach megageil... aber nur mit hüpftönen ist es etwas öde...
 
Also ich spiel neben DKR fast nur noch "Guitar Hero 2" auf der Xbox 360. Die Achievements sind absolut motivierend und ich versuche wirklich, die für mich erreichbaren Punkte auch wirklich zu holen.

Ansonsten habe ich mich heute mal wieder auf die Tanzplatte gewagt und mal DDR Extreme (JAP) gespielt - Ein erstes kurzes Training nach meiner Verletzungspause (und davor war ich ein wenig faul und hab nicht mehr gesteppt, gummel). Wenn ich aber an der Deutschen Meisterschaft am 27. Mai teilnehmen möchte, sollte ich wieder a bisserl fit werden.
 
ich habe mich ein wenig dem PSP Puzzle Game "Exit" gewidmet. Macht einen Heidenspaß.
 
Imner noch God of War 2

Das Spiel ist einfach der Hammer, noch ationreicher, spannender und besser, anhand mancher Gegenstände sieht man das die Entwickler sich mal wieder an Prince of Persia orientiert haben, ich sag nur die Macht der Zeit ;) und die neuen Waffen sind einfach der Wahnsinn, aber was ich vermisse, sind Fallen a'la Pandoratempel.
 
Rainbow Six:Vegas

macht Spass, ist teilweise recht fordernd, grafisch etwas schlechter als GRAW 2 aber trotzdem immer noch sehr gut!
 
Ich hatte jetzt Eledees für die :wii: im Testlabor.

Hatte mir schon recht viel versprochen gehabt von diesem Titel, der eigens und nur für die Wii entwickelt wurde. Aber leider wurde ich enttäuscht, denn die Story, die Präsentation und das Gameplay sind doch recht schwach ausgefallen. Am Anfang macht ja die unterschiedliche Handhabung der Wii Fernbedienung zum Fangen der kleinen Eledees Spaß, aber es kommt dann einfach nichts mehr neues hinzu und da sich außerdem die Levels sehr ähneln, stellt sich beim Spieler schnell Langeweile ein.

Man merkt einfach dem Spiel an, dass dieser als Launchtitel zur Demonstration der Wii-Steuerung gedacht war und nicht als ein Titel, der Monate nach dem Release der Konsole erscheint - das Hauptaugenmerk galt der verschiedenen Handhabung der Remote und nicht dem Gameplay, der Story oder Präsentation.
 
God of War2, das spiel rockt ohne ende. fand die chaosklingen moves beim einser teilweise besser, trotzdem das spiel ist der absolute overkill:p
Must have für Ps2!!
 
God of War 2 nach 14 Spielstunden endlich durch und ein absolut geiles Spiel, freue mich auf Teil 3.
 
God of War 2 die 2. auf einen höheren Schwierigkeitsgrad
 
ich kenne mein Geschick bei solchen Action-Adventures, da fange ich am besten gleich auf "Teewurst" an, oder wie der Duke sagen würde: auf "wussy". :bigsmile:
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


God of War 2 die 2. auf einen höheren Schwierigkeitsgrad


Na welcher denn? 8)

Ich hab bei "Leicht" angefangen und arbeite mich jetzt die restlichen Schwierigkeitsgrad hoch, heißt ich muss es noch 3 mal durchspielen, das ich auch tun werden, weil God of War 2 ist nach Max Payne 1+2, meine persönlichen besten Games aller Zeiten, die ich immer wieder gerne Spiele, selbst Max Payne spiele ich noch, obwohl das schon ca. 6 Jahre alt ist.

Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dem Spiel und ich bin in Sachen Games nicht leicht zu beeindrucken, merkt man ja hier wenn mir ein Spiel net gefällt ;)
 
Zurück