• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Zur Zeit nichts.

Ich warte erst bis die neue PS2 von GameFreakSeba da ist und dann werd ich mich ein zweites mal an God of War 2 machen, weil dieses gehänge und im Laufwerk rumgeschraube tu ich mir nimmer an.

Nichts.

Grafik: 10
Real-Life-Aspekt: 10
Sound: 9

Gesamt: 10 Punkte :D

Maniac Mansion:

ich musste es einfach mal wieder rauskramen... ich mag doch den grünen Tentakel so gern... "I'M HUNGRY!"
Absoluter Kult und einfach derbe schräg, sowas hab ich jetzt wirklich gebraucht!

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Saints Row, what else!?

Der GTA-Killer!

Ich weiß, bin ein kleiner Provokateur :bigsmile:

Ach, Du bist nur grafikgeil.... :bigsmile: ;)

@Topic:

F.E.A.R., zuletzt die Kapitel 5 und 6.

Die K.I. ist wirklich enorm, aber irgendwie werden mir die Gruseleffekte zu wenig... :((

Two Worldshab ich mir zuletzt besorgt und bin auch immer noch dabei. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Game hat mich so richtig in seinen Bann gezogen.

F.E.A.R. :xb360:

Aktuell Kapitel 7, die KI setzt mir sowas von zu, da hat man ja keine Chance, ständig werde ich erschossen.

Killone Liberation :psp:

Der Handheldableger macht mir mehr Spaß, als die Konsolenversion und die Effekte sind richtig gut gemacht, besonders die Physikengine hat es mir angetan.

300 - March to Glory :psp:
Bin trotz der negativen Bewertung, angenehm überrascht. Das Spiel macht fun und die Schneztelei ist lustig.

Metal gear Solid - Portable Ops :psp:
sehr gutes Spiel, naja bis auf die Story die ich wohl nie verstehen werden, ist es durch und durch eine gelungene Handheld Version.

Wieso fehlt Sanke ein Auge ?

2 posts - 2 rechtschreibfehler :D gratulation :) warst wohl nebenher am gow 2 zocken :D

btt:
BLACK :xbox: - geil ohne ende! action pur!!!

Tomb Raider Legend :xb360: - Durchweg gutes Spiel, dass meiner Meinung nach allerdings nicht an die ersten beiden Teile ranreicht. Ist aber trotzdem ganz spaßig.

Cold Fear für die alte :xbox:

Bin doch positiv überrascht, da die Wertungen nicht unbdingt exorbitant waren. Für einen alten Resident Evil Fan wie mich im Prinzip genau das richtige: Der führerlose russische Walfänger inmitten der stürmischen Beringsee wird klasse in Szene gesetzt und wer darüber hinaus die Resident Evil 4 Steuerung mochte wird sich hier sowieso zu hause fühlen. Die kürzere Gesamtspielzeit kam mir auch entgegen, da ich nicht wirklich die Zeit habe ständig irgendein ein RPG-Mammut-Projekt durchzuzocken.

Da der Titel für kleines Geld zu haben ist, kann ich jedem Genre-Fan die Beschaffung ans Herz legen.

Zelda TP

Bin noch momentan in Ordon und erkunde mich. Link lässt sich gut steuern.
Auch das Angeln macht Spass. Erinnert mich zwar noch nicht an Okarina aber mal abwarten. Bis jetzt ein sehr gute Eindruck.

Chili Con Carnage :psp:

Ist nicht anderes als Total Overdose mit neuer Story für die PSP, aber eine extrem gute Umsetzungen. Eyyyy Caramba

LocoRoco :psp:

Lustige, buntes Spiel für LSP Abhängige, das Spiel ist sehr gut aber die Musik geht mit gewaltig auf die Nerven.

Zelda TP :cube:

Uhhhh! Das Spiel ist ja echt gruselig! Habs jetzt über 8 Stunden gespielt und hab den Waldschreindungeon gepackt. Nun bin ich in Kakariko(Schattenwelt) Dort hab ich gespeichert.

9,5/10:mosh:

Am Abend gehts weiter.

Zurück