• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Schlacht um Mittelerde 2 ...

fand ich bislang eher bissl entäuschend

Zurzeit Diddy Kong Racing 64, Saints Row, GoldenEye und wird mal mit Bullet Witch anfangen.

Nachdem ich Oblivion durchgespielt hab, bin ich jetzt an Crackdown dran :) Beides für die Xbox360

Painkiller :xbox:
House of the Dead 3 :xbox:
God of War :ps2:
God of War 2 :ps2:
Oblivion :ps3:
Top Spin 2 :xb360:

Nach dem ich mir jetzt die 3 Matrix Filme reingezogen hab,nehm ich mir erstmal Enter the Matrix vor.

GOW :xb360: Multiplayer und Akt 2 auf Wahnsinn.
The Bouncer :ps2:

Heute vor die Glotzer bekommen:

Holy Diver (NES) :eek:

Ja, es gibt tatsächlich ein Videospiel zu dem Song der legendären Hardrockkapelle Dio! Dat Dingens wurde 1989 von Irem ausschließlich in Japan veröffentlicht, es handelt sich um einen Castlevania-Klon. Hauptdarsteller ist natürlich Ronnie James Dio himself.

Viva Pinata :xb360:

Einfach ein süßes und niedliches Game :), hätte nicht gedacht, dass es so genial ist.

Nur ich find die Kettensäge nicht.

Hab meinen kleinen vor zwei Wochen Arthur and the Minimoys geschenkt. Ich musste schon Computerzeiten festlegen da die Beiden sonst gar nicht mehr vom Pc wegkommen.
Freigegeben ist es für Kinder ab 6. Wer mehr wissen will oder mal die Demo anspielen möchte sollte hier auf der
Atari Hompage nachschauen,da gibts ne Menge Infos und Einblicke ins Spiel.

Seit vorgestern:

Valkyrie Profile: Lenneth

Kaum in den UMD-Schacht gesteckt und die erste (etwas zähe) Stunde überwunden, lässt mich das Game nicht mehr los.

Commandos 2 :xbox:
Strategiespiel und Konsole, das ist wie Apfel und Birne, das passt überhaupt nicht, besonders mit der verhunzten Steuerung.

Fight Club :xbox:
Der Einschlaffaktor war hoch, selten so ein grottiges Spiel gezockt

BloodRayne 1 :xbox:
Eine Meztelschlacht die ist lustig, "tralla tralla trallaaaaa" :D ;)

Painkiller :xbox:
Lustiger Shooter für zwischendurch

Goldeneye :xbox:
typisches EA Game einfach nur schlecht

God of War 2 :ps2:
Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich schon in das Spiel investiert habe.

Viva Pinata :xb360:
Der Garten wächst prächtig und die Tierchen sind glücklich

Swar hat folgendes geschrieben:

Commandos 2 :xbox:

Strategiespiel und Konsole, das ist wie Apfel und Birne, das passt überhaupt nicht, besonders mit der verhunzten Steuerung.

@Swar probier mal Command & Conquer 3,ist klasse das Spiel und die Steuerung klappt prima.

Immer noch Rainbow Six:Vegas (360).

Mann, ist das teilweise schwer und die Checkpoints liegen manchmal SEHR weit auseinander!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Immer noch Rainbow Six:Vegas (360).

Mann, ist das teilweise schwer und die Checkpoints liegen manchmal SEHR weit auseinander!

Du bist einfach zu alt und langsam dafür ;)

urban chaos - riot response :xbox:

meiner meinung nach zu viel bonus-scheiß! man kann das spiel garnich richtig genießen weil man in jedem level darum bemüht ist so und so viele leute festzunehmen, so und so vielen n kopfschuss zu verpassen usw...

aber ansonsten ganz nett

The Nightmare Before Christmas :xbox:

Ein abgedrehtes, verrücktes und lustiges Halloween Game mit einen ebenfalls abgedrehten Hauptcharakter, besonders der Grafikstil und die Soundkulisse sind richtig gut.

Zurück