• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Habe Zelda TP nach gut einem viertel Jahr zu 100% durchgezockt.
Musste das Game einfach genießen und deswegen wurde es nur hin und wieder gezockt.
Dachte nur, es würde bei 100% was besonderes geben.
Leider Fehlanzeige...

Ninja Turtles für die 360

Ein TOP Spiel - leider nach ca 4-5 Stunden zu Ende.

so, Silent Hill 3 ist durchgespielt.
Vermutlich ist ab morgen dann Teil 4 im Laufwerk.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Willst du dir das wirklich freiwillig angucken ? SH4-The Room ist der erste Teil den ich nicht durchgespielt habe. Tiefpunkt der Serie.

Ich habe gerade die PS2- und Wii-Version von Heatseeker im DataBase-Testlabor. Spaßiges Spiel, die Grafik ist ein Witz, vorallem für eine 4 Monate alte Konsole aber selbst für PS2 Verhältnisse höchstens oberer, unterer Durchschnitt. Wenn man es auf die Bundesliga ableiten würde Platz 14 für PS2 und Platz 18 für Wii.:bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Willst du dir das wirklich freiwillig angucken ? SH4-The Room ist der erste Teil den ich nicht durchgespielt habe. Tiefpunkt der Serie.
Aus Gründen der Komplettheit schon, ja.
Der Teil wird meines Erachtens nach unverdienterweise zu sehr schlechtgeredet.
Naja, wir werden sehen.

Jetpack Refuelled
BBR
Castlevania SOTN
GRAW 2

Wii vergammelt grad ein bisserl.

Zählen XBLA Titel eigentlich auch? :)

Partykiller, na gut - aber beschwere dich nachher nicht ;)
ich verstehe jetzt, was Du meinst.

Das Spiel ist sehr gewöhnungsbedürftig und gar nicht mit den alten Silent Hill Episoden vergleichbar. Naja, angespielt und erst einmal zur Seite gelegt, später wird es dann zuende gezockt.

Stattdessen jetzt "Still Life" im Laufwerksschacht. Das macht einen guten Eindruck.

Fand Silent Hill 4 ziemlich cool. Gerade die Geschichte hat's mir wesentlich mehr angetan als dieser aufgeblasene Okkult Hokus Pokus aus Teil 1 und 3. War halt eher wie Teil2 (der bisher ungeschlagene Höhepunkt der Serie)

naja, ich werde später wieder dazu zurückfinden. Aber erst einmal war es ungewöhnlich.

Da meine 360 wieder mal da ist, bin ich gerade mit GRAW 2 beschäftigt, Okami werde ich jetzt immer als Überbrückung spielen, wenn die 360 das nächste Mal kaputt geht... :sun:

ich stimme dir voll und ganz zu, ich habe ihn auch ned durchgespielt

deshalb habe ich jetzt auch erst einmal "Still Life" durchgespielt.

Und vermutlich ist als nächstes "Another Code" dran.

The Getaway Black Monday:

Spiel zu ersten mal The Getaway und ich muss sagen, ich bin trotz der negativen Bewertungen überrascht, wie gut sich das spielt. Meiner Meinung nach unterschätzt.

8,0

WipEout Pure: Jetzt mit dem Zusatzextras aus dem Net wirds ein gewaltiger Umfang 9p
oo7: Liebesgrüße aus Moskau: Gute PSP Umsetzung mit gutem Multiplayerpart.
8,5 Punkte
ExciteTrucks: Noch iimmer bei Super Excite und racker mich ab für alle S-Range. Wird noch lange anhalten 9p

Project Zero 3
Wieder einmal Horror vom Feinsten, doch der ständige Wechsel zwischen Traum und realer Welt ist der reinste Atmosphärenkiller, gerade wenn es spannend wird wacht man auf, totaler Unfug :knockout: :blackeye:.

First to Fight - Close Combat
Ich bin positiv überrascht, habe mir den Titel aus reiner Neugier erworben, weil ich vom Spiel noch nie was gehört habe oder Test gesehen habe. Ich muss sagen, es ist wirklich gut hätte ich nicht erwartet. Warum ist das so schnell in die Versenkung geraten ?

Zurück