Swar
Bekanntes Gesicht
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Whoa, Swar hat die 10000er-Grenze überschritten! Herzlichen Fettwanst!
Danke Danke, das es einer überhaupt mal gemerkt hat, welch Wunder

: GTA auf Speed für alle die es gerne ordentlich krachen lassen. Für mich eine absolut positive Überraschung, da die zahlreichen Previews nicht übermäßig begeistern konnten. Auch der Halo3-Betazugang hatte für mich zuerst einen faden Beigeschmack, breitete sich anfangs doch die Befürchtung aus, dass hier ein schlechter Titel mit einem attraktiven Zusatz besser verkauft werden soll. Nach dem Durchzocken steht für mich aber fest: Den Beta-Zugang hätte dieser feine Titel gar nicht nötig gehabt, eine absolutes Fungame!
. Dennoch: Vom Schauplatz her einfach mal etwas GANZ anderes und damit eine wohltuende Abwechslung!

beendet. Tatsächlich ein gelungenes Comeback der "alten" Abenteurerin, allerdings hat mir Anniversary noch 'nen Tick besser gefallen. Liegt zum einen am etwas geringen Umfang von Legend und zum anderen ging Anniversary irgendwie besser von der Hand. Die beiden Spiele nehmen sich aber nicht viel. Absolut unverschämt ist aber der Bug im Grab-Level, durch den man u.U. den Boss-Fight nicht beenden kann und von einem älteren Speicherpunkt nochmal beginnen muss. Wenn man bedenkt, dass die Cube-Version ca. ein halbes Jahr später erschien, hatte Eidos Zeit genug, um das auszubügeln. Schlampig!
- Draculas Schloss ist Geschichte, aber dunklen Mächte lauern weiter. Das Spiel hat genauso wie der Vorgänger Harmony of Dissonance richtig Spaß gemacht. Allerdings hat mir Aria of Sorrow etwas besser gefallen, einerseits weil durch das Sammeln und Einsetzen von Monsterseelen die Variationen erweitert wurden und andererseits weil die Sucherei nicht ganz so krass wie im Vorgänger ausgefallen ist. Fordernd ist das Spiel trotzdem
- Nix Besonderes und aufgrund des Alters auch kein Augenreißer mehr, aber nette Splatterunterhaltung für zwischendurch.