• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

@Pyramidhead:
Schon mal den Zombies Torten ins Gesicht geworfen und fotografiert? Hat mich fast zerrissen :D

@Topic
GoW, zuletzt als Dominic durchgespielt, McNintendo sei Dank :mosh:

Max Payne :xbox:
Max Payne 2 :xbox:

Immer noch zwei geniales Spiele die mich heute noch an dem Bildschirm fesseln, hoffentlich kommt ein 3. Teil

Habe vorhin "Lost Planet" angefangen...macht Laune - ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Zielart ich jetzt nehmen soll.

Zelda a link to the Past /Four Swords :gba:

ich muss sagen, das Game hat mich mittlerweile total in seinen Bann gezogen, auch wenn ich den Endgegner mit den 3 Sandwürmern absolut gemein fand. Das Game rockt einfach und ich laufe sowieso am liebsten mit dem GBA SP in der Tasche herum!
Ein absoluter Glanztitel!

Momentan zocke ich "Just Cause". Man mag sagen, was man will - Viel Spieltiefe gibt es ja nicht, aber die trashige Story macht irgendwie doch Laune und es gibt einfach endlos Action, Action, Action! Allerdings habe ich meine Konsole auf englisch umgestellt, denn auf deutsch isses nicht ansatzweise so witzig.

Und als Nächstes pack' ich doch mal "GoW" an. Nachdem mein Kumpel mich kürzlich zu einer Simultan-Cop-Session überredet hat, hat's mich dann irgendwie doch noch gepackt. Ich kann den pseudocoolen Fenix und seine Jungs ja nicht besonders ab, aber auf Englisch scheint's ja dann doch nicht so schlimm zu werden - Außerdem ist muss ich mir mir eingestehen, dass ich damals Jimmy Raynor und seine Space Marines in "Starcraft" verdammt cool fand :D :D :D ... Außerdem hat es was, gegen deutsch grunzende Monsterhorden in die Schlacht zu ziehen (Stirb, Erdschleicher!).

Max Payne der 1 teil ist total genial Woozi:mosh: finde ihn besser wie teil 2 habs für ps2 "KAUFEMPFEHLUNG" :bigsmile:
mfg

Rayman Raving Rabbids auf der Wii

Der Jump and Run Held macht meiner Meinung nach auch in den vielen Minispielen eine sehr gute & unterhaltsame Figur. Die kleinen Spielchen sind bis auf die Flugmissionen sehr gelungen und machen dank der fiesen, aber sehr lustig animierten Hasen viel Spaß. Und was man nicht alles mit den Hopplern und auch anderen Tieren anstellen kann :D Mal muss man die Hasen mit Klostampfern beschießen, dann mit ihnen zusammen im Takt tanzen, mal ihnen mit einer Schaufel eins über den Kopf geben oder die Tür vor der Nase zuschlagen. Dank der Wii Steuerung machen diese Spielchen wirlich viel Spaß - und da neben dem Abenteuermodus noch ein Punktemodus eingebaut wurde, ist die Spielzeit auch ordentlich geraten. Alles in allem: gute lustige Unterhaltung :)

Derzeit ist der Puzzler "Exit" auf der PSP angesagt.

Wirklich putzig gemacht, der Comic-Stil gefällt mir sehr gut. Und ich habe noch säckeweise Levels übrig.

Meine Game Cube Premiere

Geist :cube:
Resident Evil Zero :cube:

Ich bin überrascht wie gut sich der Controller steuern lässt, den Kauf habe ich nicht bereut.

grade angefangen Zelda Oracle of Seasons,

nachdem ich in Windeseile den ersten Endgegner geplättet habe und ja nebenbei immer noch felißig an "A Link to the Past" kaue, kann ich als erste Bilanz sagen, dass das Game wirklich cool ist.
Auch wenn ich es etwas gemein finde, dass man bei Oracle of Ages das Schwert von anfang an hat und bei Oracle of Seasons erst mal durch ne Höhe mit den ersten Feinen durch muss (unbewaffnet) um es sich zu holen :eek: .
Egal, mir taugt das Spiel, besonders den Wechsel zwischen den Jahreszeiten finde ich extrem cool!

Ich habe gestern angefangen, mit Acclaims "Dance!" das erste MMODG zu spielen. Was ist ein MMODG? Tja, das würden wohl nun einige gerne wissen. Oki, ich verrate es ja schon :bigsmile: Es ist ein MMO Dancing Game! Nunja, was daran Massivly Multiplayer sein soll, frage ich mich nach wie vor. Aber immerhin kann man wie bei den MMORPGs üblich einen komplett eigenen Charakter zusammen basteln. Zwar bekommt man in dieser Beta nur fertige Chars zur Verfügung, kann sich aber mit dem erspielten Punkten Kleider und ähnliches kaufen. Das Spiel ist durchaus ganz lustig und ich werd es wohl auch noch einige Zeit zocken ;)

RyoHayabusa hat folgendes geschrieben:

Mir steht ja noch die Riesenspinne bevor, mit meiner extremen Arachnophobie :bigsmile: :kuh:

day_9_sm.jpg

Wenn ich mir so anschaue, was für abartige Wunden so ein Spinnenbiss hervorrufen kann, dann könnte ich glatt auch Angst bekommen... :kotz:

@evil:
entweder war die Spinne so groß wie meine Katze, oder der Typ (das ist doch keine Frauenhand, oder?!) hat etwas zu lange gebraucht um zum arzt zu kommen und das Gift/Säure/Sekret etc hat ganze Arbeit geleistet...

wow... ist das dann wie bei einer Verbrennung dritten grades? spürt man da nichts mehr?

Ansonsten müsste der Schmerz doch unerträglich sein...
hmmm... sowas faziniert mich einfach...

ich bin aber dennoch der Meinung, dass die Spinnen in meinem Zimmer sowas nicht können.

Der Kerl hatte ja noch Glück, dass die SPinne ihm ned in den Schritt gesprungen ist ;) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Der Biss stammt wohl von einer brasilianischen Wanderspinne. Die Bissstelle ist bis auf den Knochen durchgefault, folglich spürt der Typ nicht mehr viel. Da die Wunde offensichtlich bereits vernäht war, gehe ich mal davon aus, dass der Typ tatsächlich a Weng zu spät zum Doc gegangen ist... Jedenfalls möchte ich nicht an seiner Stelle gammeln, denn mit so einem Finger lässt sich schlecht Saxophon spielen :D :D :D .

nettes Bild :D

Topic:

Resident Evil Zero :cube:

Dank dem Cube verstauben meine beiden Xboxen

geiles pic.
Das ist der Grund, warum die Japaner mit so Grip-Controllern spielen.

ASCII-Grip.gif

Da geht es auch mit einer Hand, die andere kann man dann locker hängen (und gammeln) lassen.
Daher auch der Square-Titel "Einhänder", muahahaha!

@PK: *lol*

@topic: spiele grade Zelda the minish cap, gefällt mir extrem gut, hat meine Erwartungen noch um einiges übertroffen, ich bin mir sicher, dass ich noch viel SPaß mit dem Game haben werde

der Grip-Controller ist doch wirklich tailormade für Evil Wraiths Bild und die darin gezeigte Gammelpfote.

partykiller hat folgendes geschrieben:

der Grip-Controller ist doch wirklich tailormade für Evil Wraiths Bild und die darin gezeigte Gammelpfote.

"Einhänder", schön und gut. Aber man braucht letztendlich doch beide Pratzen, um vernünftig spielen zu können. Wie soll man denn gleichzeitig das Steuerkreuz bedienen und die Buttons drücken, die rund herum angeordnet sind?

Zurück