Swar hat folgendes geschrieben:
Max Payne![]()
Max Payne 2![]()
... Außerdem hat es was, gegen deutsch grunzende Monsterhorden in die Schlacht zu ziehen (Stirb, Erdschleicher!).
finde ihn besser wie teil 2 habs für ps2 "KAUFEMPFEHLUNG" 
Mal muss man die Hasen mit Klostampfern beschießen, dann mit ihnen zusammen im Takt tanzen, mal ihnen mit einer Schaufel eins über den Kopf geben oder die Tür vor der Nase zuschlagen. Dank der Wii Steuerung machen diese Spielchen wirlich viel Spaß - und da neben dem Abenteuermodus noch ein Punktemodus eingebaut wurde, ist die Spielzeit auch ordentlich geraten. Alles in allem: gute lustige Unterhaltung 
.
Es ist ein MMO Dancing Game! Nunja, was daran Massivly Multiplayer sein soll, frage ich mich nach wie vor. Aber immerhin kann man wie bei den MMORPGs üblich einen komplett eigenen Charakter zusammen basteln. Zwar bekommt man in dieser Beta nur fertige Chars zur Verfügung, kann sich aber mit dem erspielten Punkten Kleider und ähnliches kaufen. Das Spiel ist durchaus ganz lustig und ich werd es wohl auch noch einige Zeit zocken 
RyoHayabusa hat folgendes geschrieben:
Mir steht ja noch die Riesenspinne bevor, mit meiner extremen Arachnophobie![]()
![]()

.
partykiller hat folgendes geschrieben:
der Grip-Controller ist doch wirklich tailormade für Evil Wraiths Bild und die darin gezeigte Gammelpfote.