perfect007
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 28.10.2001
- Beiträge
- 7.726
- Reaktionspunkte
- 0
So, mein Serious Sam Next Entcounter habe ich vorerst im 26. Level (von 32) aufgegeben. Einfach zu viele Gegner und zu wenig Munition für gescheite Waffen. Ist für mich einfach nur noch unfair und nen niedrigeren Schwierigkeitsgrad will ich grad auch nicht wählen.
Derzeit habe ich mich endlich mal an PoP (Prince of Persia The Sands of Time) gewagt! Ein Hammergeiles Spiel, das spielerisch und optisch einfach auf dem höchsten Niveau ist. Bis auf einige wenigen Stellen macht das Spiel echt mächtig Laune!
Da ich ja nun meine Tanzplatte werden nun auch die Dancing Stage Spiele wieder stark genutzt. Heute habe ich mir sogar wieder Dancing Stage MegaMix im Angebot nachgekauft, welches ich heute Abend dann mal wieder spielen werde. Mal schauen wie schlecht meine Rekorde von damals noch waren und wie weit gut ich die nun schlagen kann
Derzeit habe ich mich endlich mal an PoP (Prince of Persia The Sands of Time) gewagt! Ein Hammergeiles Spiel, das spielerisch und optisch einfach auf dem höchsten Niveau ist. Bis auf einige wenigen Stellen macht das Spiel echt mächtig Laune!
Da ich ja nun meine Tanzplatte werden nun auch die Dancing Stage Spiele wieder stark genutzt. Heute habe ich mir sogar wieder Dancing Stage MegaMix im Angebot nachgekauft, welches ich heute Abend dann mal wieder spielen werde. Mal schauen wie schlecht meine Rekorde von damals noch waren und wie weit gut ich die nun schlagen kann




, mal dies mal das ... irgendwie fehlt mir die Motivation ein Spiel richtig anzufangen 
) wollte ich mich an European Extreme versuchen, aber da komm ich nicht wirklich weit

). Außerdem spiel ich Showdown: Legends Of Wrestling auf der PS2.
:
: