• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

So, mein Serious Sam Next Entcounter habe ich vorerst im 26. Level (von 32) aufgegeben. Einfach zu viele Gegner und zu wenig Munition für gescheite Waffen. Ist für mich einfach nur noch unfair und nen niedrigeren Schwierigkeitsgrad will ich grad auch nicht wählen.

Derzeit habe ich mich endlich mal an PoP (Prince of Persia The Sands of Time) gewagt! Ein Hammergeiles Spiel, das spielerisch und optisch einfach auf dem höchsten Niveau ist. Bis auf einige wenigen Stellen macht das Spiel echt mächtig Laune!

Da ich ja nun meine Tanzplatte werden nun auch die Dancing Stage Spiele wieder stark genutzt. Heute habe ich mir sogar wieder Dancing Stage MegaMix im Angebot nachgekauft, welches ich heute Abend dann mal wieder spielen werde. Mal schauen wie schlecht meine Rekorde von damals noch waren und wie weit gut ich die nun schlagen kann ;)

In den letzten Tagen habe ich mich voll und ganz mit "True Crime: Streets of LA" gewidmet. Ein echt cooles Spiel das mir besser gefällt wie GTA (auch wenn die beiden Games nicht wirklich miteinander vergleichbar sind). Coole Story und die unterschiedlichen Wege + Endings bringen jede Menge Spaß mit rein. Hab das Spiel so eben mit dem letzten Ending und somit zu 100% durchgeschafft. Echt spaßig, sollte man sich nicht entgehen lassen!

Was nun dran kommt, keine Ahnung, hab aber letztens auch mal mein Alien vs. Predator Extinction angespielt. Das Spiel ist auch nicht schlecht, in die Steuerung kommt man schnell rein, aber die Missionen haben es schon von Anfang an ganz schön in sich

(And sorry for double-posting ;) .. aber hier scheint es still geworden zu sein!!!)

zuletzt: the getaway auf ps2
aktuell: curse auf ps2 (und natürlich euro 2004 :bigsmile::bigsmile:)

Zuletzt "mal wieder" HALO >> XBox
(wenigstens abreagieren :D :D :D )

Aktuell: Riddick - XBox
(schaut`s echt gut aus und macht Laune) :sun:

zuletzt: curse auf ps2
aktuell: gta vice city auf ps2 (und natürlich euro 2004)

chocobo hat folgendes geschrieben:

"border down" auf dreamcast! :mosh:

WAAAAA ... ich auch haben will :meckern::blackeye:

Derzeit spiele ich relativ viel durcheinander :bigsmile:. Mal ein wenige auf dem SNES, mal a bisserl :xbox:, mal dies mal das ... irgendwie fehlt mir die Motivation ein Spiel richtig anzufangen ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

"border down" auf dreamcast! :mosh:

Ja, ja.. Du Suffbolzen .. :D :D .. aber das hatten wir ja schon! ;)

Zuletzt gezockt (heute fertig geworden) .. RIDDICK - verdammt geniales Game, hat einfach nur Laune gemacht! :praise:

Für Zwischendurch habe ich jetzt mal CONTRA: Shattered Soldier (PS2) eingelegt und dann ab der nächsten Möglichkeit wird THE SUFFERING (XBox) endlich fertig gezockt! :D ;)

Nach nem Schnelldurchlauf MGS2 (1 Tag :eek:) wollte ich mich an European Extreme versuchen, aber da komm ich nicht wirklich weit :D
Also den Frust abgebaut und in 1 Stunde Megaman 1 (NES als Collection "Wily Wars" aufm MD) durchgezockt.
Und so nebenbei mal angefangen CS zu spielen...die Leute haben wenn sie tot sind zu viel Zeit zum schreiben...wahrscheinlich der einzige Grund, warum da nur Flamer unterwegs sind ;)
Jetzt versuch ich endlich Jak und Daxter durchzubekommen, hatte es verliehen und derjenige hat 99% :nut: :crazy:
Jetzt geh ich noch an Megaman 2+3 und dann ist erst mal wieder Ruhe mit den alten Schinken bis zu meiner Retro-Party in ein paar Wochen *Retro-Smilies-will*

ps2: driver3,jamesbond: everything or nothing,ffx

Spiele zur Zeit Burnout 2 (habs mir erst vor kurzem gekauft, und farg mich jetzt warum ich es nicht früher gekauft hab :) ). Außerdem spiel ich Showdown: Legends Of Wrestling auf der PS2.

Spiele zur Zeit Burnout 2 (habs mir erst vor kurzem gekauft, und farg mich jetzt warum ich es nicht früher gekauft hab :) ). Außerdem spiel ich Showdown: Legends Of Wrestling auf der PS2.

welch ein edler 3x post :D

ich bekomme bald Legacy of Kain - Blood Omen 2 und Baldur''s Gate - Dark Alliance 2. Außerdem werde ich mir dann auf jedenfall so bald es geht Onimusha 3 :mosh: holen...

momentan vertreibe ich mir meine zeit mit .hack - Infections. anfangs fand ich das spiel klasse, aber jetzt nach 7std effektiver spielzeit langweilts mich ... werds deshalb wahrscheinlich auch nicht durchspielen und definitiv werde ich mir nicht die anderen 3 teile holen!

jks_dt hat folgendes geschrieben:

welch ein edler 3x post :D

Irgendwie muss man ja auf seine Postingzahl kommen ;)
Die Wrestlingfans aufm Board werden auch immer mehr ;)

Spiele atm:
Breath Of Fire - Dragon Quater (PS2), taugt mir nicht so sehr wie die anderen Teile, aber naja, werds wohl trotzdem durchspielen, wenn ich net dauernd verreck ;) Das mit dem D-Counter regt mich vllt auf und deutet auch nicht wirklich auf ne lange Spielzeit hin...einfach alles in die Läge ziehen mit dem "Neuanfang"-Feature, subba.

Zwischendurch:
Legends Of Wrestling - Showdown, Max Payne 2, Pro Evolution Soccer 3 (Alle PS2)

Auf :ps2::
:)Ring of Red
I love Battlemech Action, RoR ist aber etwas langatmig.

:)Onimusha 2
hat mich ein bischen enttäuscht. Zu wenig Zusammenhang und die Locations sind nicht wirklich spannend. Der erste Teil war besser.

Auf :cube::
:bigsmile: Mario Kart Double Dash
ist im Multiplayer unschlagbar, aber leider etwas einfallslose und zu wenige Strecken.

zuletzt: gta vice city
aktuell: immer noch gta vice city und parallel dazu the thing (das spiel bringt mich noch ins grab, wer kann sich nur solch einen schwierigkeitsgrad ausdenken) :meckern::meckern::meckern:

Zurück