TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Wie es sich gehört habe ich Blue Dragon weitergezockt und mittlerweile die erste DVD beendet. Also das Spiel bleibt garantiert noch die nächste Zeit im Laufwerk.
- Die Fortsetzung des fröhlichen Römer verdreschens hat mir besser gefallen als der Vorgänger. Nicht nur, dass es optisch besser daherkommt und aufwendigere Level bietet. Auch die Story ist unterhaltsamer, da man ein paar bekannte Videospielhelden leicht verändert eingeflochten hat, wie z.B. Sam Schiffer oder Larry Craft. Der Umfang ist auch ordentlich.
wieder belebt und mal ein Online MAtch gemacht, habe zwar verloren im 2 vs.2 aber auch nur weil das Teammitglied nicht in gang kahm, die Map mir fremd war , ich ca 10minuten vom PC wegmusste^^ 

- Ich wußte ja, dass mich kein Kracher erwartet. Dennoch ist das Spiel vor allem technisch (massig Bugs) aber auch spielerisch enttäuschend. Da ich es aber nur für ein paar Euro bekommen hatte, habe ich es mir als HdR-Freund doch zugelegt. Schade drum, da hat EA mit seinen Ablegern einen weit besseren Job seinerzeit gemacht.
PS2 - zum Spiel selbst braucht man wohl nichts mehr zu sagen; mich selbst hat der Titel allerdings sehr überrascht, war es bisher immer so, dass ich RE-Games nach dem Motto "durchzocken des Durchzocken wegens"
gespielt habe, so war das beim vierten Teil anders, dieser konnte mich sogar richtig vor den Bildschirm fesseln...
)