• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Mass Effect - dritter Durchlauf mit Jordan Shepard (oder Sheperd/Shepherd?)
Ist sonst noch wer der Meinung, dass die Synchro für den weiblichen Charakter um Längen besser ist als die für den männlichen?

Zur Zeit spiele ich wieder Xbox Games

Splinter Cell Pandora Tomorrow
Hitman 2 Silent Assassins
Destroy All Humans 2

und natürlich Rainbow Six Vegas :xb360:

Dewys Adventure :wii: - Nachdem ich den Endkampf geschafft habe, bleiben etwas gemischte Eindrücke. Einerseits sind den Eledees-Machern (der Stil ist unverkennbar)recht gute Bosskämpfe gelungen, die Bosse (und auch andere Gegner) fallen bei weitem nicht so süß aus, wie der Hauptcharakter und einige andere Bestandteile des Spiels. Der Spielumfang ist mit knapp 10 Std. normal ausgefallen, die Extra-Level für Ein-und Mehrspieler noch nicht mitgerechnet. Idee und Einsatz der Verwandlung des Wassertropfens in einen Eiskristall oder eine Gewitterwolke ist auch recht gelungen. Die Steuerung funzt meist gut, 'ne Kamerajustierung fehlt aber leider.

Nur hat man den Eindruck, dass sich Konami nicht für eine Richtung entscheiden konnte: Viele der älteren Zocker dürfte das Spiel an vielen Stellen (zurecht) zu süß daherkommen. Und die jüngere Generation wird vom Schwierigkeitsgrad und einigen düsteren Stellen abgeschreckt werden. Von mir 'ne 7/10, eher näher zur 6 als zur 8 ;)

Bei mir ist das Xbox Fieber ausgebrochen

Splinter Cell Pandora Tomorrow :xbox:
Splinter Cell Chaos Theory :xbox:
Blinx :xbox:
Destroy all Humans 2 :xbox:
Hitman 2 :xbox:

derzeit ist mal wieder Lumines II angesagt, da arbeite ich mich durch den "Puzzle Mode hard". das dauert ein wenig, macht aber Spaß.

C*ndemned für :xb360:
Wirklich sehr gute Atmosphäre! Bin jetzt in Kapitel 9, die Story ist auch nicht schlecht......hätte ich wirklich nicht gedacht!

Ninety Nine Nights, CoD 4, Tiberium Wars und Tomb Raider: Legend und nebenbei noch Ehre farmen bei WoW für meine Freundin (kann kein Alterac mehr sehen oO), args der Tag hat viel zu wenige Stunden ^^ und hoffentlich noch bald KuF: Circle of Doom *drauf wart, dass es ankommt*

Crysis...muss echt sagen geile grafik wir aber auf dauer langweilig weils immer des gleiche is

Uncharted :ps3:

Bin jetzt in Kapitel 8 und ich hatte lange nicht mehr so viel Spass
Super Spiel, tolle Charaktere und geile Grafik:)

Hab jetzt Resi 4 für den PC wieder mal eingelegt. Mit den 70MB Patch und den 360 Controller macht das Spiel richtig Laune.

Call of Duty 4

Solche intensive Fights mit feindlichen Truppen habe ich selten erlebt, überall fliegt was in die Luft "Crash Boom Bang", einfach nur übel und genial, aber CoD 4 übertrifft nicht die Fights in GRAW 2, die sind nämlich noch intensiver.

GUN (uncut) :xb360:
Da ich es noch von der alten XBOX kannte, gab es beim zweiten Durchlauf auf der 360 keine Überraschungen, diesmal aber uncut und mit Achievements. Trotz hochaufgelöster Last-Gen Grafik, kommt Dank der guten (englischen) Synchronsprecher und der interessanten Story ordentlich Western-Feeling auf. Ein richtiger Nachfolger wäre genial.

Call of Duty 2 (uncut) :xb360:
Hat Spass gemacht und war auf jeden Fall sehr stimmig, obwohl der Veteran-Schwierigkeitsgrad echt ein paar Nerven gekostet hat. Der aus allen Löchern triefende Pathos war des weiteren manchmal etwas störend, gehört aber wohl einfach zu WWII-Shootern dazu...

The Darkness (uncut) :xb360:
Für mich das Spiel das Jahres, atmosphärisch wie die Sau und Mike Patton als die Finsternis schießt (im positiven) so ziemlich jeden Vogel ab.

Die Legende von Beowulf :xb360:

Ich weiß ja nicht, wie die deutsche Version aussieht, weil in der US Version geht es schon ziemlich brutal zur Sache, besonders der Bersekermodus geht schon ordentlich ab, die Grafik ist oberes Mittelmaß und die Fights machen Spaß, kann die negativen Wertungen in den Mags nicht verstehen.

EDIT:

Call of Duty 4 :xb360:

Das Spiel ist wahrlich filmreif, habe es vorhin durchgespielt, besonders das Ende ist richtig gut inszeniert.

Ratatouille :nds: - Solides Lizenzspiel, bei dem wie sooft 'ne Menge Möglichkeiten verschenkt wurden. Das Spiel ist nicht wirklich schlecht, es mangelt aber ganz klar an Abwechslung. Entweder man soll in Jump 'n Run-Manier Zutaten einsammeln oder Gerichte mit Hilfe des Stylus zubereiten und garnieren. Hätte es mir niemals gekauft (es ist auch nie und nimmer 40 € wert), aber auf Leihbasis von 'ner Bekanntschaft war's okay ;)

Jep, muss dir Recht geben, das Ende von COD4 ist super gemacht.

@ Topic: Hab eben Uncharted durchgezockt. Seit langem mal wieder ein richtig fesselndes geiles Spiel. DAS Must-have für die PS3.
Wer eine PS3 hat; KAUFT dieses Meisterwerk.:bigsmile:

Zurück