• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Metal Gear Solid: Portable Ops :psp:

Das Spiel konnte überraschend gut an die PSP angepasst werden, einzig die Kamera nervt doch das ein oder andere Mal. Sonst für alle MGS Fans absolut empfehlenswert und meiner Meinung nach einer der Pflichttitel der PSP.

Call of Juarez die zweite auf einen höheren Schwierigkeitsgrad.

Das freischaltbare Bonusmaterial lädt zur zweiten Runde ein, ich will endlich alle 40 Most Wanted Steckbriefe haben, apropos Steckbriefe, die Duelle mit den Schurken sind echt spannend, man weiß nie wo der Schuss landet und die Extra Story ist super.

Im Moment zocke ich Ridge Racer für die :psp:. Erhöht sich der Schwierigkeitsgrad im Verlauf des Spiels eigentlich noch, oder bleibt der auf so unglaublich niedrigem Niveau. Ich bin beim besten Willen kein Rennspiel-Exerte, aber selbst ich hab ja keine Probleme mit 15 Sekunden Vorsprung als Erster ins Ziel zu kommen.

Bin immer noch bei DR, allerdings renne ich eher planlos metzelnd durch das Einkaufszentrum, da ich beim besten Willen die Durchsagen und damit die Missionsziele nicht lesen kann...sehr merkwürdig!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Bin immer noch bei DR, allerdings renne ich eher planlos metzelnd durch das Einkaufszentrum, da ich beim besten Willen die Durchsagen und damit die Missionsziele nicht lesen kann...sehr merkwürdig!

Das kenn ich doch irgenwo her :D

Aber ehrlich... so ein HD-zwang ist doch :knockout:

Ultimate Spiderman :xbox:
Area 51 :xbox:

und zum krönenden Abschluss: Manhunt :xbox:, muss mich schon mal warm spielen, für den zweiten Teil ;)

Momentan liegt
Rule of Rose
im PS2 Laufwerk. Das wird mich 'ne Weile beschäftigen.

Operation Flashpoint Elite :xbox:

Die GameZone Wertung meint es noch gut, wie kann so einen Murks der guten alten Xbox anbieten ? Grafik, Gameplay, Steuerung einfach alles ist mies, vor 6 Jahren war das Spiel noch ein Hit, aber heute nee Danke.

"Daxter" - :psp: . Musste nu einfach her, dat Dingens. Ist auch ein saugeiles Game. Nicht zu einfach, nicht zu schwer, abwechslungsreich und voller Überraschungen.

Collin McRare Dirt :xb360:
Ein hammergeiles Rallyspiel, das ist das einzige Spiel, das ich in den Rennspielgenre mag, aber brutal schwer und eine richtige Herausforderung

The Darkness :xb360:
Cooler und brutaler Ego Shooter, besonders die Tentaklen sehen wirklich düster und fürchterlich aus.

Vampire Rain :xb360:
Freunde des Stealthgenre und Splinter Cell Veteranen, haltet euch von den Spiel fern, die Grafik ist hübsch, aber spielerisch ist es eher mittelmäßig und gegen die Vampire hat man im Kampf überhaupt keine Chance, 2 Schläge und es ist vorbei.

Overlord :xb360:
Lustige und knuffiges Spiel, es erinnert von Leveldesign an Fable und spielerisch ist es gut, schade das der Overlord stumm ist, er sieht zwar Düster aus, gibt aber kein Mucks von sich

Rainbow Six Vegas :psp:
Für mich als Taktik Shooter und Rainbow Six Fan, sowieso ein muß, aber auch hier wieder, merkt man das ein Analogstick fehlt, mit den einen läuft man und mit den Buttons, muß man nachjustieren, ist zwar nervig, aber nicht unspielbar, die Grafik ist gut.

Also fürn :windows: : Dauer Motivator UT2004
Für die :ps2: : Atelier Iris 2 und Canis Camen Edit

Powerstone Collection für €10 beim Saturn (und mehr ist es auch nicht wert)
The Darkness (längst bezahlt aber leider immer noch nicht erhalten)

Overlord für die :xb360: wird heute noch angespielt ;)
War sehr günstig und dafür nochmals vielen Dank @ Database

Zurück