• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Cap

Das war ein Spontankauf, ich wollte mir eigentlich gar keinen kaufen, aber der kleine Stapel im Saturn hat andauernd "kauf mich - kauf mich" gerufen :D

Versorg dich direkt mit guten Spielen Swar, eher du Mist kaufst, den deren gibt es viel beim Wii, schauu einfach einige Tests an. Ich kann dir bis jetzt nur Excite ATruck empfehlen. Viel Spass noch!

Joar Danke werd scho was finden.

Hour of Victory :xb360:
Weder gut noch schlecht, besonders die Todesanimationen sehen komisch aus, naja.

Wii Sport :wii:
Schlagen, prügeln, werfen und Co. macht fun.

Gerade Test Drive Unlimited. Hab mir bei Sqoops aber grad Forza Motorsport 2 bestellt. Bin echt gespannt wie das ist. Hab's übrigens 10% billiger geschossen. Da kann man sich an so nem einarmigen Banditen seinen eigenen Rabatt erspielen. hier Echt mal ein cooles Feature.

Total Overdose :xbox: mal angezockt.Spiel läuft sogar in 720p auf der alten Xbox,ist bestimmt kein schlechter Max Payne Clone.

The Legend of Zelda Twilight Princess :wii:
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürfdig, die Grafik etwas verschwommen und warum gibt es keine Sprachausgabe ? Ansonsten ein gutes Spiel.

Versuche gerade S.T.A.L.K.E.R auf Veteran durch zu zocken is hölle schwer macht aber Fun....

Und natürlich Counter-Strike Source aber das kann man schlecht durchzocken :bigsmile:

Jetzt isse da, jetzt wird in nostalgsichen Träumen geschwelgt: Die einzig wahre "Gradius Collection" für meine PSP.
Das Gameplay ist wie geschaffen für den Widescreen, man kann durch das erweiterte Sichtfeld aufkommende Gegnerformationen viel schneller einschätzen und entsprechend reagieren. Wem das zu leicht ist, kann ja immer noch auf 4:3 oder dem originalen Arcade-Format spielen. Ich brauche jedenfall erst mal etwas Übung, um mich wieder 'reinzufinden, vor Allem bei dem sauschweren "Gradius III".

Geilgeilgeil :mosh: :mosh: :mosh: !

Resident Evil 4 :wii:

Grafisch wie immer einwandfrei, nur die Steuerung ist was für Grobmotoriker, ich komme da überhaupt nicht zurecht und treffen tue ich erst Recht nichts.

Black nochmal ausgeliehen und durchgezockt..in einem Rutsch!!
Hab zur Zeit irgendwie nen XBox "Retroflash" und morgen werd ich mir wohl Max Payne 2 holen, hihi. :bigsmile:

Syberia und Syberia 2 (beides für PS2 :ps2: ):

FAZIT:
Zwei seltene Konsolen-Vertreter des Genre Adventure, daher bei Fans um so beliebter. Teil 2 besticht durch bessere Grafik, einem höheren Schwierigkeitsgrad und "lange Wege", während das Erstlingswerk durch eine wirklich grandios erzählte Story und mit logischerem Gameplay punkten kann. Beide sind auf jeden Fall ein Muss für Fans von "Point & Click"-Konsolengames.

Red Steel :wii:
Ist ganz gut geworden, die Steuerung ist zwar etwas komisch, aber sonst kann man sich nicht beschweren

Der Pate :xbox:
Ich mach New Yorks Straßen unsicher und beförder die bösen Jungs zu den Fischen.

Black :xbox:
langweilig, langweiliger - Black, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das keine Herausforderung.

Swar hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 4 :wii:

Grafisch wie immer einwandfrei, nur die Steuerung ist was für Grobmotoriker, ich komme da überhaupt nicht zurecht und treffen tue ich erst Recht nichts.
ich glaube bei dem spiel wird es wieder sehr viele ableben von dir geben.@swar;) :bigsmile: *versuchs mal mit gemütlichkeit...*

TOPIC:
Growlancer 2

Zurück