• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

The Darkness :xb360:
So ich wage mich ein zweites mal in die Finternis rein und zwar auf einen höheren Schwierigkeitsgrad

Collin McRae Dirt :xb360:
Immer wieder herausfordernd, besonders die Zeitrennen, da zerlegt man schon mal seinen Renault Clio.

Rainbow Six Vegas :ps3:
Ich oller Rainbow Six und Taktik Shooter Fan, konnte mir das nicht entgehen lassen und es ist genauso wie auf der Xbox 360, besonders der Controller klappt wunderbar und die Stille beim zocken, herrlich :)

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging
Die Fortsetzung wartet mit neuen Aufgaben auf, die meist sehr gelungen sind. Und auch diesmal werden die DS-Features super genutzt, sogar besser als im ersten Teil, da die Schrifterkennung viel viel besser geworden ist. Aber auch das Mikro kommt bei den Aufgaben wie "Stein, Papier, Schere" sehr gut und problemlos zum Einsatz. Und genau diese Aufgabe hat es auch richtig in sich. Denn es ist echt gar nicht so leicht, wenn man abwechselnd gewinnen und verlieren muss, das richtige im richtigen Augenblick zu sagen ... da bin ich doch sehr eingerostet :D
Aus dem Alltag gegriffen ist die Aufgabe "Münzenzähler". Hier muss man nach der Bezahlung das korrekte Wechselgeld herausgeben - für mich als nonstop Einkäuferin überhaupt kein Problem :D
Und "Rechenzeichen" finde ich persönlich einfacher als das normale rechnen im ersten Teil, denn diesmal gilt es nur das richtige Zeichen (Plus, Minus, usw.) zu setzen.
Richtig schwer finde ich das Spiel "Zuhörer": Hier muss man aufschreiben, was man glaubt gehört zu haben. Damit es nicht so einfach ist, werden mehrere Wörter gleichzeitig gesprochen - v.a. bei drei Wörtern kann ich kaum noch was richtig raushören ... ich glaube ich sollte man zum Ohrenarzt :D

NHL 2k7 :xb360:
Mein erstes NHL Game nach 4 Jahren und ich muss sagen, es macht riesen Spaß.

BloodRayne 2 :xbox:
Besser als der Vorgänger und vor allem uncut ;), besonders die Finishmoves sind richtig nett, macht Spaß die Gegner in Wurschtsalat zu verarbeiten :bigsmile:

Meine neueste Errungenschaft C&C: Tiberium Wars. Hab ich hier grad ganz gut geschossen. Da läuft momentan so ne Aktion, wo man sich an einem Rabatt-o-mat selbst die hÖhe seiner Prozente erspielen kann. Ist natürlich ein bisschen Glückssache, aber ganz lustig auf jeden Fall.

Immer noch

NBA 2k7 :xb360:

So langsam kriege ich wieder gefallen an Sportspielen.

Ninja Gaiden Sigma :ps3: :

Wirklich bock schwer das Spiele :eek: :bigsmile: .

Flatout - Ultimate Carnage :xb360: :

Super Rennspiel,besser als Burnout,Colin :praise: .

The Darkness :xb360: :

Habs immer noch nicht durch,da ich die anderen guten Spiele noch zock :blackeye: .

Da es für mich zur Zeit nix brauchbares neues auf der 360 gibt, schmeiss ich mich gerade zum 2. Mal wieder an "Half Life 2" ran....spiele es allerdings ebenfalls auf der 360, wobei ich zuerst dachte, es läuft dort nicht aber ging dann zum Glück doch (mit der neuen Aktualisierung).
Es ruckelt allerdings ab und zu und die Grafik ist leider auch nicht mehr, was sie damals war...ich hab wohl zuviele Next Gen Spiele gezockt, hihi.

Resident Evil 4 Wii Edition

Habe weder die PS2 noch die Gamecube Version gespielt, kann deshalb nicht vergleichen, aber die Wii Version ist wirklich sehr gut umgesetzt. Grafisch zwar Wii-typisch keine Offenbarung, aber die Steuerung und die Inszenierung sind absolut beeindruckend.

Rule of Rose :ps2: :

ich muss sagen die Meinungen sind ja sehr gespalten aber ich finde das Spiel einfach nur Klasse! Die Story und die Art wie sie erzähltz wird taugt mir in vollen Maßen! außerdem ist die Grafik der Personen wirklich der Hammer...

habe gestern angefangen und ich werde heute mit Sicherheit weiterzocken

Zuletzt gespielt:

Red Steel :wii: - Story okay, Steuerung klasse, Grafik schwankend, Umfang naja, Schwertkämpfe verlaufen zu ähnlich. Unterm Strich trotzdem ein gutes Spiel dank der Steuerung. Beim Nachfolger erwarte ich aber mehr.

Die Chroniken von Narnia :windows: - War nur aus der Bücherei geliehen, gekauft hätte ich es nicht. Hauptsächlich Prügeleien gegen Wölfe, Oger und andere Fabelwesen, ein paar kleinere Rätsel-bzw. Taktikeinlagen, da man zwischendurch immer wieder die Charaktere wechseln muss, um deren unterschiedliche Fähigkeiten zu nutzen. Geringer Umfang, viele Filmschnipsel, einige freischaltbare Boni. Unterm Strich mal 'ne nette Spielerei für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger. Macht im Co-Op-Modus sicherlich mehr Spaß.

Turok Evolution ev :xbox:
BloodRayne 2 ev :xbox:
Pirates The Legend of Black Kat :xbox:
Max Payne 2 :xbox:
NHL 2k7 :xb360:
Bully :ps2:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
Rule of Rose :ps2: :
ich muss sagen die Meinungen sind ja sehr gespalten aber ich finde das Spiel einfach nur Klasse! Die Story und die Art wie sie erzähltz wird taugt mir in vollen Maßen! außerdem ist die Grafik der Personen wirklich der Hammer...
habe gestern angefangen und ich werde heute mit Sicherheit weiterzocken
Die Story ist wirklich nicht so schlecht, si. In welchem Monat bist Du denn bei dem Spiel angelangt?

BLACK :ps2: -> für ps2-Verhältnisse geile Grafik!..-Story eher schwach doch dafür sound- und grafikmäßig toll..Nonstop ACtion!

FF 12 :ps2: -> bis jetzt noch nie ein FF SPiel durch gespielt..(eigentl. nur Teil 10 bis jetzt gezockt)...grafisch toll...schönes Kampfsystem und tolle Quests...unterhaltet bis jetzt auf hohem Niveau...

Wii Sports

Nach anfänglicher Skepzis, bin ich absolut begeistert, das Fuchteldinges funktioniert wirklich hevorragend, wirklich gelungenes Konzept von Nintendo, jetzt müssen nur noch die Spiele stimmen und Sony kann einpacken.

@Swar

Hab gerade im anderen Thread gelesen, dass Du nun auch (anscheinend stolzer) :wii:-Besitzer bist :eek:

Wolltest Du nicht noch etwas warten?

Oder hat der :wii:-Stapel im Laden ganz laut und unwiderstehlich "Nimm mich" gerufen? :bigsmile:

@ Cap

Das war ein Spontankauf, ich wollte mir eigentlich gar keinen kaufen, aber der kleine Stapel im Saturn hat andauernd "kauf mich - kauf mich" gerufen :D

Immer noch Half Life 2 auf der Xbox...macht schon immer noch Spass das Spiel, vor allem weiss ich jetzt, daß man die Raketen vom Raketenwerfer im Flug lenken kann (was ich beim ersten Durchspielen noch NICHT wusste). :bigsmile:

Zurück