• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Immer noch Zelda, komme jetzt in den Wassertempel.

Und Juiced :ps2:
Und F-Zero GX :cube:
Und Mariokart :nds:

Spiele zur Zeit "Neue Abenteuer auf der Schatzinsel" (Adventure) sowie "Wings of Honour: Battles of the Red Baron" (Arcade), beides :windows:.

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 :xb360:

Ich bin überrascht wie sich das spielt, endlich mal ein Strategietitel mit verünftiger Steuerung, Daumen Hoch ich will mehr davon.

Ich fands gar nicht mal gut@Swar. hab auch gleich wieder verkauft, was ich sonst nie mache aber das war echt grausam :kotz:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Ich fands gar nicht mal gut@Swar. hab auch gleich wieder verkauft, was ich sonst nie mache aber das war echt grausam :kotz:

du willst doch bloß leute vor deiner flinte killen! :)

Du hast es erfasst. In Rpg´s bekommt man ja soviele Leute vor die Flinte
das ist unglaublich ;)
Ne im ernst die Schrift alleine in dem Spiel (und ich hab immer noch gute augen) kann man fast gar nicht lesen. Die Ruckler stören dann auch noch ohne ende. Einfach schlecht gemacht , obwohl ich den ersten Teil mochte.
Aber SUM2 auf :xb360: ne lass mal . Deswegen werd ich um C&C erst mal nen bogen machen und es evtl. gaaanz gaaanz günstig erwerben.

oh, mann, ich hänge immer noch an "Phoenix Wright Ace Attorney", allerdings am letzten Fall, dem "bonus case".

mysticriver hat folgendes geschrieben:

Stundenlang Freerunning. :bigsmile:

Achne schon gut gibt's auch für PS2 aber hab leider beides nicht :blackeye: :blackeye: :blackeye:

Last Game: DTM Race Driver 3 ausgeliehen für PC und sofort begeistert. Morgen kommt die Steelbook Edition *freu* :bigsmile:

Bei mir sind es zwei Games:

Pokemon Diamond:
nette Fortsetzung, ich bin super gespannt ob es den meiner Meinung nach besten Teil der Serie, Smaragd, übertrumpfen kann. Ich denke es hat auf jeden Fall die Chance dazu^^.
Grafik ist wirklich nett und die Zahl der Pokemon, die man fangen kann, ist erschlagend.

Gyakuten Saiban/Phoenix Wright:
Immer wieder Klasse, ein Brüller jagt den anderen und die Gesichter die die Leute machen sind einfach ultimativ. Die Story ist immer wieder witzig und die Anwälte sind einfach nur zum knuddeln :bigsmile: . Allerdings ist das Game auf Englisch einfach 5 mal so lustig, die Sprüche sind ja so derbe... besonders das "gedachte"

Resistance -Fall of Man :ps3:

Im Singleplayer in Ordnung, aber nichts außergewöhliches. Im Multiplayer zwar nicht sonderlich innovativ, aber dennoch sehr spaßig und dank Ranking-System auch auf Dauer motivierend.

Call of Juarez (US Version) :xb360:

Endlich wieder ein Spiel im wilden Westen, es ist sehr gut und es macht Spaß die böse Jungs paar Salven zu verpassen :D, besonders der hargesottene Priester Ray lässt sich durch nichts beeindrucken, egal ob die Kugeln ihn um die Ohren fliegen, er liest weiter lockig flockig in seine Bibel und schießt nebenher noch paar böse Jungs über den Haufen.

Ersteindruck 8,8
Prozent 88 %
Schulnote 1,8

Swar hat folgendes geschrieben:

[...]es ist sehr gut und es macht Spaß die böse Jungs paar Salben zu verpassen [...]

Meinst du Salben:

salben.jpg
?

oder Salven ?

Den konnte ich mir nicht verkneifen :bigsmile:

@ Topic:
The Ultimate Doom mit einem Freund im COOP! Friendly Fire kann sooo tödlich sein :devil: Ein absoluter Riesenspass und absolut zu empfehlen, demnächst ist Doom II dran.

Zurück