• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

The Orange Box :windows:

5 Spiele (HL 2, HL 2: Episode One, HL 2: Episode Two, Portal, Team Fortress 2) in nur einer Box. Das bekommt man nicht alle Tage. :)

Nach längerer Zeit habe ich wieder Crackdown ausgegraben..

Ein absolutes Brett, GTA kann mir gerne erstmal gestohlen bleiben. Dieses herrliche Arcade-Actionfeuerwerk macht einfach nur Bock :)

Jemand Interesse an einer COOP-Sitzung? ;)

Hab die letzte Zeit bisschen Sim City 4 gespielt. Im Moment zock ich allerdings Panzerschlacht. Sehr geiles Game. Der Multiplayer schockt auf jeden und das Game gibs für Kleines ;)

Derzeit spiel ich noch Mass Effect doch hoffentlich schon bald werd Ich Assasins creed zuhause habn und dann.....
mfg hop

Wartech: Senko no Ronde :xb360:

Ein guter Grund, warum solche Spiele meistens in Japan bleiben, ich frage mich wie ein japanisches Hirn sowas aushält ? Vielleicht nach paar Gläsern Sake ? Kauft und spielt dieses Spiel nicht.

Die Simpsons :xb360:

geiler Humor, lustige Ideen, aber die Steuerung treibt mir manchmal echt die Tränen in die Augen, irgendwas stimmt da nicht... Wenn die Leute nicht so cool wären und die ganzen Verarschungen einen nicht bei der Stange halten würden, dann wäre ich bitterenttäuscht. Ich hoffe man gewöhnt sich noch an die Steuerung, auf dass ich das Spiel endlich genießen kann, wie es sich für die Simpsons gehört

shithappens hat folgendes geschrieben:

Half-Life :windows:

Ein klassiker der es immer wieder wert ist herauszuholen.
Auf jeden fall....

Hey du bringst mich auf die Idee des auch mal wieder zu zocken :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Wartech: Senko no Ronde :xb360:

Ein guter Grund, warum solche Spiele meistens in Japan bleiben, ich frage mich wie ein japanisches Hirn sowas aushält ? Vielleicht nach paar Gläsern Sake ? Kauft und spielt dieses Spiel nicht.

Zwei Stühle, eine Meinung? Nein, wohl zwei :D ;) .. Können wir wiederum gar nicht unterschreiben! Das Spiel hat was, ist auf seine Art sehr eigen, herausfordernd, hat einen netten Schwierigkeitsgrad und ist halt "typisch japanisch". Man muss schon auf einen solchen Style stehen - sonst hat man damit wenig Freude. Aber gesamt ist der Titel durchaus brauchbar, so fern man eben mit Japano-Games bzw. einem Hauch davon etwas anfangen kann ;) .

@ Topic
Versuchen uns derzeit an diversen Online-Achievments bei Soldier of Fortuen: Payback. Gar nicht so einfach :knockout:, vor allem weil dann und wann Cheater das Spielen einfach sprichwörtlich versauen :devil: :kotz:. Aber einfach weiterversuchen .. und danach jibbet erstmal wieder eine gepflegte Runde Assassins Creed :) .

F.E.A.R Mission Perseus; komplett durchgespielt. Ging auch schnell, denn nach vier Stunden (einschl. freischaltbarer Bonusmissionen) hatte ich den Titel durch. Und der Multiplayer macht die Sache auch nicht fetter.

Jericho - Nach einer Stunde bin ich wieder in der futuristischen Innebasis in Al-Kahli. Bis jetzt machts Spaß.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jericho - Nach einer Stunde bin ich wieder in der futuristischen Innebasis in Al-Kahli. Bis jetzt machts Spaß.

Na, dann warte erst mal die haarigen (= sehr schwierigen) Spielabschnitte ab. Die beginnen nach meiner Erinnerung so nach zwei/drei Spielstunden. Da fällt mir auf, das offz. GZ-Review zu Jericho ist offenbar verschwunden. Kann es jedenfalls nicht finden.

Uncharted Drakes Fortune was zwar echt hammmer ist aber wo ich zurzeit garnich weiter komme :(

Spiele zurzeit Mass Effect das zweite Mal durch, nur diesmal als Frau und zugleich als Teufelsbraut(böse Antworten). Online dagegen Halo3, hab vor kurzem den Offiziersrang erreicht. :mosh:

Zurück