R
RaZZor89
Guest
Du hast schon lange nicht mehr so ein neues Spiel gespielt oder?
Nur deshalb, die Sprintrennen kann man doch einfach beenden als letzter bekommt eine Medaille und fertig... so hab ich das gemacht, mit den Driftrennen so ähnlich, hat mich nicht interessiert, weshalb mir da auch der Ausgang egal war.
Klingt einfach nach scheiße gebalanced
Stimmt schon. Das kann ich aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Drei Medaillen oder gar nix
Das muss ich auch mal weiter spielen. Hab abgebrochen, weil mir die Pro so auf den Zeiger ging und ich es nicht so gut fand.Detroit Become Human habe gestern auf der PS5 gespielt, welches seit einer Ewigkeit original verpackt rum lag.
Ich hab erwartet das ich es furchtbar finden würde, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich finde es ganz ganz toll, die Story, Charaktere, Wendungen etc. finde ich super.
Eigentlich hab ich mich ja immer gegen die Spiele gesträubt ohne Ende, aber mittlerweile kann ich dem doch was abgewinnen.
In den vergangenen Tagen habe ich mich wieder der Mafia Definitive Edition gewidmet.
Ich spiele es im Classic Modus und habe heute das Rennen geschafft. Das ging ganz gut.
Auch sonst finde ich das Spiel nach wie vor super.
Mafia Remake hat mir auch gefallen, wie Teil 2 verzichtet es trotz OW auf die ganzen Füllaufgaben, so ist die OW zwar nur Kulisse, aber halt nicht nervig. Würde man jetzt ein Update für Mafia 3 bringen, das man da die Story genauso einfach durchspielen kann ohne den Blödsinn zwischen durch, wäre das Spiel genauso gut.