I am Setsuna kommt auch nicht für die Box.Hah!! Eine weitere exklusive Ps4 Perle! This is for the Players!
Ja, das I am Setsuna ist schon ein must have.Oha... Das ist doch dieses von Chrono Trigger inspirierte Spiel, oder? So langsam würde ich deine Einstellung bezüglich digitaler Inhalte etwas überdenken.
So eben Hitman: Contracts durchgespielt.
Und wie hat Dir Contracts gefallen? Ist mein Lieblings-Hitman-Teil (obwohl Blood Money unter Hitman-Fans als der beste Hitman gilt). Ich erinnere mich noch genau an die Landhaus-Mission. Dort konnte sich Hitman als Butler verkleiden und dem Gutsbesitzer einen vergifteten Drink servieren. Fand ich voll gut, hehehe. ...
Grafisch ist Contracts freilich wesentlich attraktiver als die Vorgänger, aber die Levelreduzierung von 20 auf 12 war nicht so clever.
Hoffe, Du hast in der Sibirien Mission (das ist die Mission, in der man das U-Boot sprengen muss) dem Waffenhändler wenigstens das Abführmittel in die Suppe getan und ihm anschließend auf der Toilette, wo sich der Kerl dann verzweifelt den Magen hält und wie wild am Kacken ist, aufgelauert, um ihm 'ne Kugel zu verpassen. Das war eine meiner Lieblings-Szenen in Contracts, hehehe. ...
Den muss man ja so erwischen, wenn man kein allzu großes Aufsehen erregen will. Ich hab ihn aber mit der Klavierseaite erwischt, bevor er zur Schüssel gelangt ist. Er durfte sich vor dem Tod also nicht noch mal erleichtern.^^