• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hab zwar mit Uncharted 4 angefangen, allerdings spiele ich schon wieder Dark Souls 3 NG+. Es lässt mich einfach nicht los. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das neue DOOM. Bisher hält sich meine Begeisterung allerdings in Grenzen. :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich zocke zwischendurch gerade Salt & Sanctuary, hat das vllt jemand hier?

Ist ein guter 2D Mix aus Dark Souls und Castlevania und macht echt ne Menge Fun. Man kann es sogar im Couch-Coop mit nem Kumpel zusammen spielen. Bin jetzt so 4 Stunden drin und bisher fällt mir nichts negatives auf. Die Stimmung ist wirklich 1A wie ein Souls Game. Schön düster und beklemmend, es kommen sogar die typischen Souls Nachrichten anderer Spieler vor, die einen beispielsweise im den Tot springen lassen wollen etc . :D

Du hast doch ne Playse? Oder hast du für die Box noch Guthaben über?

Ja, auf der Box hab ich fast immer Guthaben über und ich
kauf mir digitale Inhalte zu 99% für die Box. Damit ich alles schön zusammen hab,
auch für die nextgen.

Ich bin leider nicht gut informiert, ist denn ein Box Release komplett ausgeschlossen?
Ansonsten würde ich vllt warten, bis es mal im Angebot ist. Mit 18 Euro finde ich es ziemlich teuer, obwohl das Spiel wirklich klasse ist.

Für mich war der Couch-Coop ausschlaggebend, da habe ich dann in den sauren Apfel gebissen.

Hah!! Eine weitere exklusive Ps4 Perle! This is for the Players! :D :D

Oha... Das ist doch dieses von Chrono Trigger inspirierte Spiel, oder? So langsam würde ich deine Einstellung bezüglich digitaler Inhalte etwas überdenken. :)

Allerdings ist es das - und mich als geilen Typ mit geilem PC freut der Release aufm PC zwar, aber ohne Hülle sind solche Spiele irgendwie nicht dasselbe :(

So eben Hitman: Contracts durchgespielt. Habe bislang aber nur in sechs der zwölf Missionen den Lautlosen Killer-Rank freigespielt, habe also noch ein bissel was zu tun, sofern ich denn die Muße dazu finde.^^

So eben Hitman: Contracts durchgespielt.

Und wie hat Dir Contracts gefallen? Ist mein Lieblings-Hitman-Teil (obwohl Blood Money unter Hitman-Fans als der beste Hitman gilt). Ich erinnere mich noch genau an die Landhaus-Mission. Dort konnte sich Hitman als Butler verkleiden und dem Gutsbesitzer einen vergifteten Drink servieren. Fand ich voll gut, hehehe. ... :cool:

Und wie hat Dir Contracts gefallen? Ist mein Lieblings-Hitman-Teil (obwohl Blood Money unter Hitman-Fans als der beste Hitman gilt). Ich erinnere mich noch genau an die Landhaus-Mission. Dort konnte sich Hitman als Butler verkleiden und dem Gutsbesitzer einen vergifteten Drink servieren. Fand ich voll gut, hehehe. ... :cool:

Warum so umständlich? Habe das Gift einfach ins Weinfass gefüllt und mich dann klammheimlich verpisst, während der echte Butler die Drecksarbeit erledigt.:) Auch den Fleischkönig hab ich klammheimlich durch die Dachluke erschossen. Glatter Kopfschuss mit der Schallgedämpften. Ich gehe bei den Hitman-Spielen immer eher pragmatisch vor.^^
Ich bin mir noch unsicher, obs mir besser gefällt als Silent Assassin. Die erste Hälfte war toll, aber einige der Remake-Missionen in der zweiten hälfte gingen mir auf den Keks. Ich kannte die halt schon aus dem Original Codename 47. Außerdem war die Mission mit der Autobombe bei mir verbuggt (die Spaten sind einfach nicht losgefahren, so dass ich sie direkt vorm Restaurant sprengen musste). Genervt hat auch der Hotel-Level. Kann mir keiner erzählen, dass es glaubwürdig ist, wenn ein Zahnarzt den Swimming Pool für sich alleine haben darf und dabei auch noch nen Security als Wachhund zur Verfügung gestellt bekommt. Da hat man den Schwierigkeitsgrad künstlich in die Höhe treiben wollen, und das fand ich nicht gut. Die letzten beiden Missionen fand ich aber wieder richtig geil und haben mich wieder versöhnt. Grafisch ist Contracts freilich wesentlich attraktiver als die Vorgänger, aber die Levelreduzierung von 20 auf 12 war nicht so clever. Die hätten zumindest noch die Südamerika-Dschungel-Missionen dazugeben können.

Grafisch ist Contracts freilich wesentlich attraktiver als die Vorgänger, aber die Levelreduzierung von 20 auf 12 war nicht so clever.

Dafür waren die Missionen in Contracts aber auch länger als z.B. die in Teil 2.

PS.:
Hoffe, Du hast in der Sibirien Mission (das ist die Mission, in der man das U-Boot sprengen muss) dem Waffenhändler wenigstens das Abführmittel in die Suppe getan und ihm anschließend auf der Toilette, wo sich der Kerl dann verzweifelt den Magen hält und wie wild am Kacken ist, aufgelauert, um ihm 'ne Kugel zu verpassen. Das war eine meiner Lieblings-Szenen in Contracts, hehehe. ... :cool:

Hoffe, Du hast in der Sibirien Mission (das ist die Mission, in der man das U-Boot sprengen muss) dem Waffenhändler wenigstens das Abführmittel in die Suppe getan und ihm anschließend auf der Toilette, wo sich der Kerl dann verzweifelt den Magen hält und wie wild am Kacken ist, aufgelauert, um ihm 'ne Kugel zu verpassen. Das war eine meiner Lieblings-Szenen in Contracts, hehehe. ... :cool:

Den muss man ja so erwischen, wenn man kein allzu großes Aufsehen erregen will. Ich hab ihn aber mit der Klavierseaite erwischt, bevor er zur Schüssel gelangt ist. Er durfte sich vor dem Tod also nicht noch mal erleichtern.^^

Den muss man ja so erwischen, wenn man kein allzu großes Aufsehen erregen will. Ich hab ihn aber mit der Klavierseaite erwischt, bevor er zur Schüssel gelangt ist. Er durfte sich vor dem Tod also nicht noch mal erleichtern.^^

Ja, das wäre sein letzter Schiss gewesen, hahaha...! :D

Zuletzt bearbeitet:
A New Beginning
Ein Point and Click-Adventure von Deadalic.
Die Umweltverschmutzung hat in ferner Zukunft die Erde unbewohnbar gemacht und die letzten Menschen wollen durch die Zeit zurück reisen, um den Auslöser ungeschehen zu machen.
Dabei sind sie nicht besonders zimperlich: Mord, Verrat, Entführung, Geiselnahme usw. sind Mittel zum Zweck.
Die Rätsel sind alle eher im unteren Schwierigkeitsgrad angesiedelt.
Erhält von mir eine 7/10

Zurück