Offizielles „Your Last Game“ Topic!

The Walking Dead Survival Instinct.

Wenn man nach den Tests geht dürfte dieses Spiel normal in keinem Laufwerk laufen. Habs mir trotzdem ausgeliehen und überleg mir grade ob ich nicht nächste Woche doch selbst noch zuschlage. Wenn man sich auf das Spiel richtig einlässt bekommt man richtig gute Kost geboten. Mir machts richtig Spaß und einige Schockmomente hab ich auch schon hinter mir.
 
Hmmm....also ist es spielbar und sieht doch nicht wie der allerletzte Graus aus schwags ?
 
American McGee's Alice auf XBox 360.

Bin ich grad am weiterspielen und vielleicht bekomm ichs sogar durch,mal sehen....dann kann ich mich Alice:Madness Returns zuwenden.


Greetz

Cap
 
Nein wie der letzte Graus sieht es nicht aus ist aber auch kein Halo 4 von der Grafik her. Ist mir aber auch vollkommen Latte. Das Setting und das Feeling im Spiel passt einfach. Gruselmomente kommen genügend auf. Gerade wenn man im Dunkeln unterwegs ist und dann Blitzt und Donnert es auch noch. Verdammte Kacke :)
 
Army of Two: The Devil's Cartel

Wenn man kurz vorher Bioshock Infinite gezockt hat, ist dieses Spiel eigentlich einfach nur hässlich, prollig und plump (und will es wahrscheinlich auch sein). Aber auch wenn es nicht so "gut" aussieht wie The 40th Day (zumindest von meiner Erinnerung her fand ich den Vorgänger hübscher) und sich nicht so flüssig spielt wie ein Gears, ist es sicherlich doch für ein paar Baller-Runden gut. Wird in den nächsten Tagen dann mal ausgiebiger gezockt, nachdem ich Bishock beendet habe.
 
So ich hab's jetzt auch zu 100% durch:

Tomb Raider

Geniales Spiel, Streckenweise etwas zu kampflastig und Stellenweise Gift für jemanden mit Höhenangst, aber ein gelungenes Comeback von Lara. Selten hat mich ein Spiel mehr berührt und mitgerissen, und wer sich den Titel verweigert sollte standesrechtlich von Lara "eines Besseren belehrt werden .." :D
 
Lollipop Chainsaw

Hab den Titel nun seit Ende Oktober letzen Jahres bei mir rumliegen und auch zu diesem Zeitpunkt gezockt. Stehen geblieben bin ich aber im dritten Level (die Farm). Irgendwie konnte es mich nicht wirklich abholen und so verschwand es erst mal auf dem Turm der Schande. Da ich die letzte Zeit aber eher nach dem Motto zocke „Rein ins Laufwerk, raus aus’m Laufwerk, rein in die Schublade, raus aus’m Gedächtnis“ (Haha, immer wieder das gute, alte Rein-Raus-Spielchen), ist es nicht dem Spiel an sich geschuldet, sondern vielmehr mir selbst und meiner momentanen Spielweise.

Vor kurzem hab ich Lollipop Chainsaw also wieder eingelegt und auch komplett durchgespielt. Die Story ist wie zu erwarten strunzdämlich, das Art Design ist ziemlich witzig gehalten, alles ist knallbunt, die Grafik eher solala aber dennoch zweckmäßig. Die musikalische Untermalung fand ich gut gelungen. Abgesehen davon dass die Charaktere total abgedreht sind und den gängigen Klischees entsprechen, war das Game in meinen Augen doch ziemlich amüsant und spaßig zu spielen. Klar steckt hinter dem ganzen crazy Gedöns im Grunde nur ein eher mittelmäßig bis gut spielbares Hack’n’Slay, aber den Ausflug war es für mich wert.
 
Risen 2 auf der Xbox

Den Endspurt fand ich ein bisschen mau, hatte gehofft da kommt noch mehr.Ansonsten ein richtig gutes Game, trotz der vielen kleinen Fehler und grafischen Mängel.Ein Rpg im Piratensetting war eh lange überfällig.Besonders die Sprecher und die Dialoge allgemein haben es mir angetan, musste oft schmunzeln und manchmal sogar laut lachen.Das Questdesign fand ich mitunter überragend ( aussgenommen die Sabotage der Kanonen und das ich Angus früh gerettet hatte und somit Garcia im Dorf der Eingeborenen plätten musste, das fand ich richtig beschissen!!)

Also ich würde dem Titel solide 85 % geben, ich habe es rund 50 Std lang gespielt und bin sehr zufrieden.
 
Bayonetta durchgespielt, allerdings hat es mir nicht so gut gefallen. Das Spiel lag nun auch annähernd zwei Jahre rum.
 
Grad Bioshock Infinite beendet.Bin schwer angetan von dem Titel, unbedingt mal anspielen wer's nicht schon hat.

Und das Ende: Endlich mal wieder ein richtiges WtF?!? Genial ;)
 
Momentan fesselt mich Final Fantasy X an die gute alte PS2. Ist mein erster Durchgang und bin jetzt gut 28 stunden im Spiel. Macht echt Laune und ist meilenweit besser als die 13er Titel. Auch wenn ich Tidus zunächst eher gewöhnungsbedürftig fand.
Ach ja und die Ersteller der deutschen Untertitel waren betrunken. Anders kann das nicht zu erklären sein. :-P
 
Habe zuletzt mal wieder Yakuza 1 & 2 beendet. Diese Spielserie hat mich dazu bewegt mir doch noch eine PS-3 zu holen. Als einstimmung habe ich also gleich vor Teil 3 nochmal die Vorgänger beendet.

Was soll ich sagen? Ich liebe diese Spiele! Einfach cool, japanisch, brutale Kämpfe, dramatische komplexe Handlung und nebenbei Fun und viele Nebenbeschäftigungen das ist Yakuza....göttlich...danke Sega!

Hoffe nur das Teil 5 noch in den Westen kommt.....
 
So, vorhin Silent Hill Downpour beendet. Saß laut Statistik gute 18 Stunden dran, kam mir gefühlt aber irgendwie länger vor. Das Spiel hat mich definitiv unterhalten, gruselig fand ich es auch. Insgesamt ist der Titel doch sehr atmosphärisch, was durch Grafik und Geräuschkulisse untermalt wird. Ein wenig enttäuschend ist die mangelnde Gegnervielfalt, denn es gibt irgendwie nur fünf unterschiedlich aussehende Monster, die einem nach dem Leben trachten. Nichtsdestotrotz lohnt es sich, dem unheimlichen Ort Silent Hill erneut einen Besuch abzustatten.
 
Army of Two: The Devil's Cartel
Rumms Peng Bumm Krach

Bodycount
Bumm Bumm Peng Peng

Dead Island: Riptide
Schnipp Schnapp alles ab
 
Bislang (eine Stunde zocken) spielt es sich genau gleich wie der Vorgänger, nur habe ich das Gefühl, es gibt von Anfang an mehr Waffen, Items und Zombies (teilweise ein L4D-ähnlicher Massenansturm an Untoten). Allerdings gibt es auf der 360 auch leichtes Tearing und ein paar Framerate Einbrüche. Ist beides aber nicht sooooo schlimm.
 
Lego City Undercover.

Hab bis jetzt gut 3 Std. auf der Uhr und es ist ein sehr gelungenes Spiel. Man darf natürlich kein allzuhohen Schwierigkeitsgrad erwarten, ist halt Lego. Trotzdem super lustige Dialoge, spaßige Rätsel und der Lego Charme in nem Open World Game ist genial.

Vom Umfang her kann man ungefähr sagen das man je nach Lust und Laune 50-100 Std, mit dem Titel verbringen kann um 100% zu lösen.
 
Sleeping Dogs
Es liegt schon seit ner Woche bei mir rum. Ich habe es zwar kurz angespielt, bin aber erst gestern dazu gekommen es richtig anzufangen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Die Atmosphäre und das Hong Kong Flair sind stimmig. Die Story scheint auch spannend zu sein. Und das Gameplay ist ebenfalls sehr spaßig. Mir gefällt vor allem die etwas ernsthaftere Thematik und das unverbrauchte Setting. Mal sehen, ob das Spiel sein Niveau bis zum Schluss durchhalten kann.
 
Zurück