Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Need for Speed Hot Pursuit - Soweit gefällt mir das gut, der beste Teil seid Most Wanted, aber bei dem Entwickler kein Wunder.

Sind auch viele Gamezonis die es laut Autolog, aber frage mich warum nie einer online ist dabei.
 
Spiele seit einigen Tagen jetzt den ersten Assassins Creed-Teil und muss sagen, dass ich es anfangs ganz ordentlich fand, aber mittlerweile nimmt der Spielspaß ziemlich ab.

Bin ich eigentlich der Einzige, der das Spiel teilweise ziemlich frustrierend findet? Die Wachen greifen oft wegen Kleinigkeiten an, irgendwelche Typen schupsen andauern rum und Abwechslung gibt es auch kaum. Schade, dass ich mich da (wieder mal) von einem Hype (wenn auch spät:D) hab anstecken lassen.
 
@ TommyKaira

Teil 1 ist auch der ödeste Teil, wenn du fertig bist leg gleich Teil 2 ein, am besten die GotY Edition, du wirst den Unterschied im Sachen Gameplay gleich merken.
 
Teil 2 liegt schon seit geraumer Zeit hier rum:D Aber nur die normale;) Gabs da überhaupt ne GOTY-Edition mit DLC auf Disc?
 
Die Complete-Edition hat leider wieder nur Download-Codes dabei, während bei der GOTY-Edition die ursprünglichen DLC-Erweiterungen "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten" bereits ins Spiel integriert wurden.

Ich weiss aber nicht, ob dann dennoch was fehlt..

Zum Thema Assassin's Creed (1): Hab das Teil auch hier liegen und noch nicht gespielt, habe aber die Befürchtung, dass es irgendwann zu monoton wird und es deshalb noch nicht angerührt...
 
Also die GOTY-Edition von AC 2 enthält sowohl die 2 fehlenden Missionen als auch die 3 DLC Bonusmissionen und sie sind auf der Disk.
 
Gerade Mafia 2 beendet . Für mich eins meiner absoluten Highlights , auch wenn das Ende natürlich nicht sehr befriedigend ist .
 
Yakuza 3 durchgespielt. Zwar mutet das Spiel hier und da etwas PS2-ish an (Animationen, relativ platte Ausleuchtung, Menüs), trotzdem schafft es wie sonst kaum ein anderes Spiel, eine glaubwürdige Umgebung zu inszenieren.
Obendrein ist das Kampfsystem spassig, die Story äusserst fesselnd und der Umfang enorm. Die wohldosierte Prise japanischer Skurrilität darf man auch nicht vergessen.

Unterm Strich sehr empfehlenswert. Besonders für fans von Shenmue dürfte es besonders interessant sein.
 
Da AC Brotherhood endlich beendet ist, geht es mit Dead Space weiter. Und ab und zu UNO und TV Show King.
 
Little Big Planet 2
Nach 2 Tagen bereits ein heisser Kandidat für mein Spiel des Jahres.
 
WipeOut Pulse :psp:

Habe ich mir in den letzten paar Tagen mal zu Gemüte geführt und die ersten cica 15 Goldmedaillen geholt, spielt sich absolut genau wie der Vorgänger, was gut ist! Werd wohl auch bei diesem Teil irgendwann alle Goldenen haben, dauert wohl aber noch ein paar Wochen/ Monate!
 
Final Fantasy VIII (PS1)

Man das ist noch ein richtig geiles RPG, warum musste Square Enix FFXIII so verhunzen... :blackeye:
 
Red Dead Redemption: :xb360:

Hab gerade den ersten Durchgang beendet und bin einfach nur sprachlos ob der unglaublichen QUalität des Spiels. Objektiv gesehen wohl das beste :xb360: Game überhaupt.
 
Dead Space 2. :mosh: Ich versteh ja alle die von Teil 2 entäuscht sind. Fühlt sich ja wirklich wie ein grosses Add on an. Aber einfach genial gemacht. Ich liebe das Dead Space Universum und will mehr davon.
 
Zurück